Search found 3 matches

von KeSe
Mi 22. Okt 2014, 13:06
Forum: JdT-News
Thema: Inhaberwechsel
Antworten: 16
Zugriffe: 23770

Re: Inhaberwechsel

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade die Mail von Apfelsine gelesen und direkt ein schlechtes Gewissen bekommen, dass ich selbst solang nicht hier war um aktuelle Vorgänge bzw Änderungen zu erfahren! Ich freue mich, dass das Forum bestehen bleibt und von Apfelsine übernommen wurde, gleichzeitig macht e...
von KeSe
Mi 2. Jan 2013, 13:30
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Prüfung des Lebens
Antworten: 2
Zugriffe: 3504

Re: Prüfung des Lebens

Ja, stimmt! Es ist toll zu sehen, wie sich die Dinge im Leben manchmal wie von alleine fügen ;)
von KeSe
Mi 2. Jan 2013, 13:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mein Guide verarscht mich!
Antworten: 13
Zugriffe: 8181

Re: Mein Guide verarscht mich!

toller Beitrag... wie schauts denn mittlerweile aus? Is dein Guide wieder "lieb" oder immernoch zu späßen aufgelegt?

Liebe Grüße und Alles Gute fürs neue Jahr!