Die Suche ergab 179 Treffer

von apfelsine
Mo 4. Dez 2017, 11:14
Forum: Rund um die Seele...
Thema: Emotionen verarbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 453

Re: Emotionen verarbeiten

Laufe nicht weg vor dem, was in dir aufsteigt. Das was du nicht haben willst, ist wie Klebstoff. Stelle dich den Gefühlen, die sich dir zeigen. Mache dir bewusst, das du aber nicht nur dieses eine Gefühl bist, sondern so viel mehr. Du bist nicht deine Berufsbezeichnung, dein Familienstatus, deine ak...
von apfelsine
Fr 24. Nov 2017, 14:33
Forum: Rund um die Seele...
Thema: Zentrierung und Reinigung gehört dazu wie Zähneputzen
Antworten: 0
Zugriffe: 134

Zentrierung und Reinigung gehört dazu wie Zähneputzen

Wir begegnen jeden Tag Menschen, sind mit unseren Gedanken hier und dort und auch energetisch sind wir ständig auf Achse. Manchmal verliert man sich dabei ein wenig oder auch ganz viel. Man gerät sozusagen aus dem Zentrum. Also aus der Mitte. Aus der Mitte heraus agieren wir in jeder Lebenslage nich...
von apfelsine
Do 5. Okt 2017, 13:06
Forum: JdT-News
Thema: Upgrade des Forums - Datenverlust!
Antworten: 2
Zugriffe: 417

Re: Upgrade des Forums - Datenverlust!

Danke Gilla,

manchmal lässt es sich nicht einfach aktualisieren sondern man muss manuell noch was dran machen. Das ist dann mit etwas mehr Aufwand verbunden...

lg
apfelsine
von apfelsine
Mo 25. Sep 2017, 12:32
Forum: Rund um die Seele...
Thema: Emotionen verarbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 453

Re: Emotionen verarbeiten

2) Vertraute Orte Auch wenn du noch so sehr spürst, das sie nach wie vor da ist und du sogar sehen kannst das sie da ist, kannst du sie nicht berühren. An vertrauten Orten konnte und kann ich sie förmlich sitzen sehen. Hin und wieder erfasst mich eine Welle von Gefühlen und ich war absolut nicht wi...
von apfelsine
Mi 13. Sep 2017, 09:09
Forum: Rund um die Seele...
Thema: Emotionen verarbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 453

Emotionen verarbeiten - Ein Schock kommt in Wellen

Kurze Vorinformation: Ich habe verschiedene Träume gehabt, die das Geschehen ankündigten. Sowohl einen in tatsächlicher Voraussicht als auch symbolische Träume, die mir das Blut in den Adern gefrieren ließen. Ein Schock kommt in Wellen Am Morgen klingelte es an der Tür. Meine Nachbarin stand im Morg...
von apfelsine
Mo 11. Sep 2017, 18:53
Forum: Rund um die Seele...
Thema: Emotionen verarbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 453

Emotionen verarbeiten

Uh, Emotionen verarbeiten. Das ist manchmal ein ganz schönes Stück Arbeit. Garnicht so einfach. Ich habe mir ein paar Strategien erarbeitet und kennengelernt und vielleicht ist es ja für dich jetzt oder später mal etwas, das du gebrauchen kannst. Bevor ich anfange, möchte ich unterscheiden zwischen ...
von apfelsine
Mo 11. Sep 2017, 18:24
Forum: Jenseitslinks
Thema: Medien
Antworten: 1
Zugriffe: 6376

Re: Medien

Sabine Stoick: http://sabine-stoick.com
Amara Yachour http://www.body-soul-centrum.de

Channelt Claudius - Kein Channeling von Verstorbenen
Susanne Sonnenschein: http://susanne-sonnenschein.de
von apfelsine
Mo 11. Sep 2017, 16:02
Forum: Themenreadings
Thema: USERFRAGEN 2015 - Teil 1
Antworten: 0
Zugriffe: 401

USERFRAGEN 2015 - Teil 1

Reading von Sonja (apfelsine) Frage von Teddy 1. Inkarnationsplan. Läßt der Plan Spielräume oder legt er, wie einige Medien sagen, wirklich alles fest. Habe ich als Teilseele also eine Mitwirkung an der Realität. (Zwar hat Seth hierzu einiges gesagt, aber da ging es vielleicht erst einmal darum, die...
von apfelsine
Mo 11. Sep 2017, 15:57
Forum: JdT-News
Thema: Upgrade des Forums - Datenverlust!
Antworten: 2
Zugriffe: 417

Upgrade des Forums - Datenverlust!

Zur Info:
Das Forum wurde aktualisiert.
Dabei sind scheinbar einige Beiträge und vielleicht auch Mitglieder-Registrierungen verloren gegangen.
Also nicht wundern.
von apfelsine
Mi 21. Jan 2015, 11:28
Forum: Inspirationen
Thema: Noch einmal Selbstheilung oder Veränderung von Realitäten
Antworten: 29
Zugriffe: 2753

Re: Noch einmal Selbstheilung oder Veränderung von Realitäte

Danke liebes Lichtlein,

freut mich das es so gut funktioniert :-)
:herrlich: