Die Suche ergab 116 Treffer

von Kleine Seele
Sa 26. Jul 2014, 12:26
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich konnte die Vorahnung nicht deuten
Antworten: 2
Zugriffe: 1008

Ich konnte die Vorahnung nicht deuten

Liebe Leute! Gestern hatte ich ein recht seltsames Erlebnis. Ich stand morgens unter der Dusche und hatte danach vor, mit der U-Bahn in die Innenstadt zu fahren. Ich fahre bestimmt 1 x die Woche mit der Bahn in die Stadt, das war also nichts Besonderes. Doch unter der Dusche musste ich an ein Erlebn...
von Kleine Seele
Sa 26. Jul 2014, 11:55
Forum: Inspirationen
Thema: Noch einmal Selbstheilung oder Veränderung von Realitäten
Antworten: 29
Zugriffe: 5819

Re: Noch einmal Selbstheilung oder Veränderung von Realitäte

Hallo Lichtlein! Apropos... ich habe 3 Postings geschrieben...und wurde förmlich dazu "geschubst",obwohl ich mir fest vorgenommen hatte es beim Lesen im Forum zu lassen. Entschuldige, natürlich hattest du 3 geschrieben! Und schön, dass du dazu "geschubst" wurdest, denn du hast sicherlich nicht nur m...
von Kleine Seele
Sa 26. Jul 2014, 11:43
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schärfung medialer Sinne- Achtsamkeit im Hier und Jetzt
Antworten: 8
Zugriffe: 1821

Re: Schärfung medialer Sinne- Achtsamkeit im Hier und Jetzt

Hallo Apfelsine! Du hast Recht, besser ist es (zumindest bei den ersten Malen) die Meditationen einzeln auszuführen. Ich hatte mit dem Atmen schon so viel zu tun, dass ich den Körper erst mal verschoben habe. Wenn man die Meditationen öfter macht und beherrscht, kann man sich alle vier Dinge nachein...
von Kleine Seele
Sa 26. Jul 2014, 11:37
Forum: JdT-News
Thema: Inhaberwechsel
Antworten: 16
Zugriffe: 3518

Re: Inhaberwechsel

Liebe Kiri!

Schön, dass du uns wenigstens noch als Gast erhalten bleibst.
Ich bin sicher, Apfelsine wird das Forum genauso gut leiten, wie du.

Alles Gute und mach Dir dein Leben nicht so stressig :) ,

LG, Kleine Seele
von Kleine Seele
Mo 21. Jul 2014, 11:41
Forum: Inspirationen
Thema: Noch einmal Selbstheilung oder Veränderung von Realitäten
Antworten: 29
Zugriffe: 5819

Re: Noch einmal Selbstheilung oder Veränderung von Realitäte

Hallo Lichtlein! Ich habe mir den Thread durchgelesen und ich muss sagen, deine Postings sprechen mir total aus der Seele. Ich könnte jetzt deine beiden Postings aus diesem Thread komplett zitieren und würde nur sagen: "Jawohl, so ist es"! Es scheint mir, dass du deine "Mitte" gefunden hast..., dass...
von Kleine Seele
Mo 21. Jul 2014, 11:13
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schärfung medialer Sinne- Achtsamkeit im Hier und Jetzt
Antworten: 8
Zugriffe: 1821

Re: Schärfung medialer Sinne- Achtsamkeit im Hier und Jetzt

Hallo Apfelsine! Das mit der Achtsamkeitsmeditation hat mich sehr interessiert. Wirst du denn auf die letzten beiden Übungen ("Emotionen" und "Gedanken") noch eingehen? Denn ich denke mal, dass es am besten ist, wenn man alle 4 Schritte nacheinander durchgeht bei der Meditation und nicht heute den "...
von Kleine Seele
So 27. Apr 2014, 12:54
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: faszinierendes nächtliches Erlebnis
Antworten: 4
Zugriffe: 1369

Re: faszinierendes nächtliches Erlebnis

Hallo Gilla!

Es ist schön, dass du wenigstens noch eine Erklärung zu dem Traumgeschehen bekommen hast. Das kommt ja den Wenigsten zuteil!

LG, Kleine Seele
von Kleine Seele
Mo 7. Apr 2014, 17:58
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Geschichte einer Erinnerung: Bevor die Seele inkarniert..
Antworten: 7
Zugriffe: 1401

Re: Geschichte einer Erinnerung: Bevor die Seele inkarniert.

Was haltet ihr denn von Karma? Was überhaupt ist genau Karma?
Ich habe es so verstanden: Wenn man in diesem Leben Schlimmes gemacht hat und nicht dafür büßt, wird man halt im nächsten Leben dafür bestraft. Kann man das vereinfacht so sagen?

LG, Kleine Seele
von Kleine Seele
Do 3. Apr 2014, 11:55
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Alptraum
Antworten: 1
Zugriffe: 757

Re: Alptraum

Liebe Mama Martins (Monika ;) )! Es gibt viele Arten von Träume. Ich denke, dieser Traum war eine Art 'Angsttraum' oder 'Verarbeitungstraum', die immer mal wieder vorkommen. Ich habe das auch manchmal. Letztens erst habe ich mich im Traum ganz arg mit meinem verstorbenen Vater gestritten, so dass ic...
von Kleine Seele
Do 3. Apr 2014, 11:00
Forum: Channelforum
Thema: Diskussionen zu Gedankenpaketen von gilla
Antworten: 23
Zugriffe: 8048

Re: Diskussionen zu Gedankenpaketen von gilla

Hallo liebe Gilla! Danke für dein Gedankenpaket vom 30.03.14. Ich liebe deine Gedankenpakete, sie regen zum Nachdenken an und vielmals helfen sie einem, entweder sein Leben mehr zu schätzen oder einfach besser drauf zu kommen. So war es mal wieder bei dem letzten Gedankenpaket. Im Moment habe ich nä...