Die Suche ergab 18 Treffer

von Serafina
Sa 6. Okt 2012, 14:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Möchte Kontakt mit meinem Guide
Antworten: 16
Zugriffe: 3912

Re: Möchte Kontakt mit meinem Guide

Warum machen denn so viele keine Readings mehr? Hat das Nebenwirkungen, als Medium zu arbeiten?
von Serafina
Fr 28. Sep 2012, 19:14
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Die Krankheit meiner Nächsten
Antworten: 16
Zugriffe: 4214

Re: Die Krankheit meiner Nächsten

Ja, das kann man wohl sagen. Eine etwas unreife im Sinne von Kleinkind kommt mir immer mehr vor. :kopfkratz: :?
von Serafina
Fr 28. Sep 2012, 10:49
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Die Krankheit meiner Nächsten
Antworten: 16
Zugriffe: 4214

Re: Die Krankheit meiner Nächsten

Ja, Gilla: der aktuelle und akute Fall ist mein Mann :D

Aber Du triffst den Nage auf den Kopf: wehklagend und verzweifelnd gebe ich nach. Ich probiere es nun auf Deine Art! Danke
von Serafina
Mi 26. Sep 2012, 16:26
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Die Krankheit meiner Nächsten
Antworten: 16
Zugriffe: 4214

Re: Die Krankheit meiner Nächsten

Also, mein Gegenüber schreit geradezu danach, dass ich nun endlich mal "Nein" sage. Vorhin waren 2 Situationen, in denen ich im Dienst meines "Nächsten" unterwegs war / mal wieder einen Gefallen getan habe und meinen ganzen Tagesablauf danach ausgerichtet habe, den ich eigentlich ganz anders geplant...
von Serafina
Mi 26. Sep 2012, 16:13
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich glaube, ich wurde geführt
Antworten: 2
Zugriffe: 1134

Re: Ich glaube, ich wurde geführt

JAAA.... Ganz banal: ich sah über Jahre in unserer Stadt hin und wieder ein sehr seltenes Auto rumfahren und dachte immer: cool, so einen hätte ich auch gerne. Irgendwann ging mein Auto kaputt und ich brauchte ein neues (es waren immer so alte Möhrchen gewesen --> Reparatur lohnte sich meist nicht m...
von Serafina
Di 25. Sep 2012, 17:07
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Die Krankheit meiner Nächsten
Antworten: 16
Zugriffe: 4214

Re: Die Krankheit meiner Nächsten

Danke Euch für die Antworten. Ja, irgendwie ist man ja doch nicht frei. Man ist immer so verstrickt in Umstände - oder bildet es sich zumindest ein. Ich habe es schon mit dem "es geht besser und besser" eingeleitet - zum Gebet fehlt mir im Moment die Ruhe. Es geht gerade so turbulent zu, dass meine ...
von Serafina
Do 20. Sep 2012, 20:06
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Die Krankheit meiner Nächsten
Antworten: 16
Zugriffe: 4214

Re: Die Krankheit meiner Nächsten

Ahhh, Gilla, da schießt mir ein Gedanke durch den Kopf: ...vielleicht liegt da der Grund: ich denke oft, ich bin mental "stärker", da ich ein tiefergründiges, für mich schlüssiges Erklärungsmodell / einen Glauben habe und Dinge anders und dadurch gelassener einordne. Und dann denke ich: das kannst D...
von Serafina
Mi 19. Sep 2012, 18:02
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Die Krankheit meiner Nächsten
Antworten: 16
Zugriffe: 4214

Re: Die Krankheit meiner Nächsten

Hallo Gilla! Ja...danke. In die Richtung habe ich auch schon gedacht, aber - klingt jetzt blöd: ich bin echt ganz zufrieden mit mir :D Also, eigentlich habe ich nicht das Gefühl, dass ich mich nicht annehme. Ich bin auch zufrieden mit den anderen - aber die anderen sind nicht zufrieden mit mir!?! Al...
von Serafina
Di 18. Sep 2012, 19:54
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Die Krankheit meiner Nächsten
Antworten: 16
Zugriffe: 4214

Die Krankheit meiner Nächsten

Irgendwie kriege ich eine Konstante in meinem Leben nicht so richtig in meine Weltauffassung integriert, was das Realisieren meiner Umwelt bzw. Mitmenschen angeht. Ich verstehe es so, dass wir uns unsere Wirklichkeit erschaffen. Genauso ist es doch, dass sich unsere Mitmenschen ihre Wirklichkeit ers...
von Serafina
Mi 1. Aug 2012, 17:53
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Komischer Traum, der nach dem Aufwachen nicht aufhörte
Antworten: 24
Zugriffe: 6511

Re: Komischer Traum, der nach dem Aufwachen nicht aufhörte

Klingt für mich eher wie ein epileptischer Anfall - - - aber du hattest sowas noch nicht oder? Ich war bestimmt gemeint, wegen der Schüttelei? Nee, ich hatte noch nie einen epileptischen Anfall. Aber wenn ich mich in einen reinfühlen sollte, könnte es schon in die Richtung gehen. So eine Assoziatio...