Search found 5 matches

von Luna
Di 12. Feb 2013, 18:11
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: es geht nicht weiter ...
Antworten: 3
Zugriffe: 3287

Re: es geht nicht weiter ...

Hallo Challenge, danke für deine Antwort. Ja du hast natürlich recht und auch deine Übung werde ich ausprobieren. Nur gelingt es mir nicht mehr so leicht nach vorne zu schauen, weil es wie eine Wiederholungsschleife ist. Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich mich in den Falschen verliebt habe und ...
von Luna
Do 7. Feb 2013, 19:53
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: es geht nicht weiter ...
Antworten: 3
Zugriffe: 3287

es geht nicht weiter ...

Hallo Zusammen, brauche mal euren Rat :kopfkratz: Ich bin seit einiger Zeit am verzweifeln, da meine Ängst immer stärker werden und ich vermehrt Panikattaken bekomme. Eine große Belastung ist für mich, dass ich alleine bin. Wünsche mir eine Lebenspartner, bin Mitte 30, aber ich hatte eigentlich noch...
von Luna
Do 4. Okt 2012, 14:55
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Möchte Kontakt mit meinem Guide
Antworten: 16
Zugriffe: 10294

Re: Möchte Kontakt mit meinem Guide

Hi,

ich hatte mal ein Guide Reading von Uta Hierke Sackmann, die macht auch noch Readings.


Gruß Luna
von Luna
Sa 16. Jun 2012, 17:48
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Buchempfehlungen Medialität, Energiearbeit, OBE etc
Antworten: 24
Zugriffe: 26718

Re: Buchempfehlungen Medialität, Energiearbeit, OBE etc

Die Botschaften von P'taah von Jani King Band 1: Erkenne jetzt das göttliche Wesen, das du bist ! Band 2: Du bist wunderbar und wirst unendlich geliebt ! Beide Bücher kann ich sehr empfehlen, für alle die an ihren Glaubenssätzen und der Erschaffung ihrer eigenen Realität arbeiten wollen. Wo Seth mit...
von Luna
Mi 16. Mai 2012, 18:10
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Medium
Antworten: 5
Zugriffe: 4703

Re: Medium

Hallo Giny, ich möchte auch kurz etwas zu Roland sagen. Ich habe vor über einen Jahr mal einen Chat mit ihm gemacht in dem er meinen Vater kontaktiert hat. Und es war wirklich gut, er hat mir ein paar paar Voraussagungen gemacht, die sich alle bestätigten. Mit machen Sachen konnte ich damals gar nic...