Die Suche ergab 10 Treffer

von Dawnclaude
Sa 26. Jan 2013, 15:23
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich hatte einen Realkontakt-Traum
Antworten: 6
Zugriffe: 2088

Re: Ich hatte einen Realkontakt-Traum

Eine Freundin von mir hatte heute auch ihren lang verstorbenen Freund wiedergesehen, ebenfalls in einem voll bewussten luziden Traum. Hat natürlich einige Jahre gedauert, sie hat viel an ihn gedacht und ihn oft gespürt. Ich denke manchmal passiert es auch, wenn die Zeit reif dafür ist, quasi als Ent...
von Dawnclaude
Mo 23. Jul 2012, 18:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Komischer Traum, der nach dem Aufwachen nicht aufhörte
Antworten: 24
Zugriffe: 6626

Re: Komischer Traum, der nach dem Aufwachen nicht aufhörte

Es ist schwierig, das zu erklären. Wenn ich früher, als mir Astralreisen/außerkörperliche Erfahrungen noch sehr leicht fielen, eine solche Reise unternahm, war immer ein wundervolles, ganz einzigartiges Gefühl von Vitalität und Energie vorhanden, das man gar nicht erklären kann, wenn man das nicht ...
von Dawnclaude
Fr 4. Mai 2012, 20:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: OBE - astrale Erfahrungen
Antworten: 22
Zugriffe: 5251

Re: OBE - astrale Erfahrungen

Ja, wirklich cool! :D Also der Boden, die Tür , der Regen und all das, fühlte sich materiell an oder gab es da unterschiede? Hast du darüber nachgedacht, ob sich irgendwas anders anfühlt? Schade, dass du dich an das Gespräch mit der Frau nicht erinnern kannst, aber kann wohl auch nicht so interessan...
von Dawnclaude
Mi 25. Apr 2012, 22:05
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: OBE - astrale Erfahrungen
Antworten: 22
Zugriffe: 5251

Re: OBE - astrale Erfahrungen

Die Frage ist eben, hätte ein sanfter Weckruf das gleiche Ergebnis erzielt oder hättest du es dann nicht ernst genommen?
Waren deine weiteren Erlebnisse dann positiver?
von Dawnclaude
Mi 25. Apr 2012, 22:04
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wenn Engel Erscheinen
Antworten: 9
Zugriffe: 2185

Re: Wenn Engel Erscheinen

Hallo Deinna, ich konnte deine Texte trotzdem immer ganz gut lesen, also das geht schon. :P Wenn man hier die ganzen Readings kennt, dann kann man sicherlich manche Dinge völlig anders interpretieren. Es ist bei mir auch noch nicht so lange her und ich war übermannt von Todesengeln Erzengeln usw. un...
von Dawnclaude
Mi 25. Apr 2012, 14:00
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: OBE - astrale Erfahrungen
Antworten: 22
Zugriffe: 5251

Re: OBE - astrale Erfahrungen

Zu der Erfahrung von Waldmädchen... Ich hatte bislang kein wirklich negatives OBE Erlebnis, von daher weiß ich leider auch nicht so recht, was diese Erfahrung nun zu bedeuten hat. Warum musste es so negativ nein? Ging es darum, dass sie etwas extremes erleben musste, weil Waldmädchen so realitätsbew...
von Dawnclaude
Mi 11. Apr 2012, 15:14
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: OBE - astrale Erfahrungen
Antworten: 22
Zugriffe: 5251

Re: Vorstellung + OBE Diskussion

Mit Buhlmans Buch hab ich auch meine erste kleine Mini OBE gehabt. Da habe ich auch die ganze zeit das "Jetzt bin ich außerkörperlich" vor mir hingedacht, und war dann das erste mal bewusst in einem Traum, auch da gab es vorher so diese schon erwähnten Geräusche und ich meine ich hab noch so Visuell...
von Dawnclaude
So 8. Apr 2012, 15:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: OBE - astrale Erfahrungen
Antworten: 22
Zugriffe: 5251

Re: Vorstellung + OBE Diskussion

Also wenn ihr wollt, können wir ja hier weiter über die OBE Diskussionen reden, wenn wir hier eh schon damit angefangen haben. Gerne würd ich auch deine Anfänge wissen, liebes Waldmädchen, was du da erlebt hast, belächelst wirste hier jedenfalls nicht. ;) @kleine Seele Du sagst ja, du kannst diese A...
von Dawnclaude
Di 3. Apr 2012, 00:12
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: OBE - astrale Erfahrungen
Antworten: 22
Zugriffe: 5251

Re: Hey hey!

Klar können wir gerne machen, kleine Seele, ich werd dich mal anschreiben. :) Hallo, ich habe das Buch auch gelesen, sehr überzeugend.... Ich hatte mehrere OBE- Erlebnisse, da wusste ich nch gar nicht, was das ist, erst Jahre später kam ich dahinter, was das eigentlich war. Ja genau, das ist dann no...
von Dawnclaude
Mo 2. Apr 2012, 23:59
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Von klein auf an kann ich in die Vergangenheit und in die Zu
Antworten: 11
Zugriffe: 4545

Re: Von klein auf an kann ich in die Vergangenheit und in di

Vielleicht ist das Problem, dass du deine eigenen Fähigkeiten zu negativ siehst? Wenn du hier z.b. die ganzen Kenntnisse bei den Readings mit dem Guide liest, dann weißt du ja, dass sich die jeweiligen Seelen die Probleme selbst aussuchen, um sie zu erleben. Tode sogar abgesprochen sind usw. Das gib...