Search found 5 matches

von waldmädchen
Mi 25. Apr 2012, 19:32
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: OBE - astrale Erfahrungen
Antworten: 22
Zugriffe: 14084

Re: OBE - astrale Erfahrungen

Ja, das mit dem aufwachen vor dem Bett war wohl noch im "Traum".
Aber wozu so ein krasser Weckruf???
OBE`s hätte ich gerne mal wieder, ich hatte auch schon andere, aber davon ein andermal.
von waldmädchen
Mo 23. Apr 2012, 14:21
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: OBE - astrale Erfahrungen
Antworten: 22
Zugriffe: 14084

Re: Vorstellung + OBE Diskussion

Ich weiß ja nicht, was das war und unter was ich das einstellen darf, aber hier mal ein Erlebnis von mir: Es war vor ca. 15 Jahren. Ich bin jetzt 52, nur zur Information. Ich ging mit meinem Mann abends zu Bett und bin dann bald eingeschlafen. Ich "träumte"(?), dass ich einen Nebelgeist sa...
von waldmädchen
Mi 11. Apr 2012, 09:04
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: OBE - astrale Erfahrungen
Antworten: 22
Zugriffe: 14084

Re: Vorstellung + OBE Diskussion

Hallo zusammen,
habe mal eben schnell gelesen, aber leider keine Zeit zu antworten.
Werde es aber bald nachholen.
Nur damit ihr nicht meint, dass ich kein Interesse mehr habe.
Bis bald....
von waldmädchen
Di 3. Apr 2012, 06:47
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: OBE - astrale Erfahrungen
Antworten: 22
Zugriffe: 14084

Re: Hey hey!

Ja, es ist schon so, dass einem auf einmal Bücher in die Hände fallen, die man (wir) früher nie gelesen hätte(n). Es ist erstaunlich, was einem dann sonst in dem Zusammenhang noch alles begegenet. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich "damit" eines Tages auseinandersetzen würde. In meiner F...
von waldmädchen
So 1. Apr 2012, 15:07
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: OBE - astrale Erfahrungen
Antworten: 22
Zugriffe: 14084

Re: Hey hey!

Hallo,
ich habe das Buch auch gelesen, sehr überzeugend....
Ich hatte mehrere OBE- Erlebnisse, da wusste ich nch gar nicht, was das ist, erst Jahre später kam ich dahinter, was das eigentlich war.