Search found 22 matches

von Deinna
Do 3. Jan 2013, 22:22
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Prüfung des Lebens
Antworten: 2
Zugriffe: 3514

Re: Prüfung des Lebens

Da kann ich nur zustimmen !
Gerade weil mein einer Sohn nun auch wieder Nachhause eingezogen ist für eine Zeit, bis er alleine Zurecht kommen kann im Leben. Mit 18 war es noch zu früh für im, aber er musste es erst Begreifen.
von Deinna
So 30. Dez 2012, 02:00
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Was soll ich davon halten, was bedeutet das?
Antworten: 5
Zugriffe: 6411

Re: Was soll ich davon halten, was bedeutet das?

Liebe Martins Mama Natürlich haben sie Angst. Wen es so weit ist das Ihr Mann gehen kann, hat er eine schöne Zeit gehabt auf Erden. Aber ich möchte bedenken das lassen, fiel-eicht soll der Traum darauf deuten das ihr Mann sich Untersuchen lassen soll. Denn manchmal nehmen Guide sehr harte Wörter um ...
von Deinna
Fr 2. Nov 2012, 13:14
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Prüfung des Lebens
Antworten: 2
Zugriffe: 3514

Prüfung des Lebens

Heute mal wieder von mir, an euch allen. Ich und meine Kinder sind am 01,08,2012 von Weißenfels nach Semlow Gezogen. Es ist ein kleines Dorf und ich bin immer noch erstaunt, über die Leute hier. Am ersten Tag war ich schon erstaunt über die Hilfsbereitschaft und das ist auch immer noch so. Gut hier ...
von Deinna
Mo 3. Sep 2012, 14:26
Forum: Rund um die Seele... Schöpfer sein!
Thema: Glaubenssätze / Glaubensmuster
Antworten: 3
Zugriffe: 8651

Re: Glaubenssätze / Glaubensmuster

Was wir glauben, wird zusammen mit unserer Vorstellung im Einklang mit unserer Vollseele durch uns Realität. Der Satz sagt schon alles aus wenn wir uns mit jemandem unterhalten stoßen wir mitunter sehr schnell auf Glaubensmuster, diese rufen eine bestimmte Verhaltensweise hervor, wenn verschiedene A...
von Deinna
Mi 30. Mai 2012, 09:00
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wirklich eigenartiger Traum - brauche mal Rat
Antworten: 5
Zugriffe: 4819

Re: Wirklich eigenartiger Traum - brauche mal Rat

Ok Serafina Solche, Traume kenne ich zu Genüge und in meinen Fall sind solche träume Warnträume. Nun ja es kann auch was anderes dahinter Stecken. Wie das Du schauen sollst, was mit gemeint wurde Eurer beider Leben gehören zusammen. Ich denke, dass du zu dein, Mann ein sehr gutes Verhältnis hast, so...
von Deinna
Mo 16. Apr 2012, 12:56
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wenn Engel Erscheinen
Antworten: 9
Zugriffe: 6945

Re: Wenn Engel Erscheinen

Wollte noch anfügen das ich es spannend finde gerade diese Erfahrungen zu lesen. Danke das du sie mit uns teilst. :-) Na ja Apfelsine Ich Schreibe leider so wie ich Denke und da ist es immer schwer mich richtig aus zu drücken. Durch meine LAS. Dennoch Versuche ich es hin zu bekommen und ich habe ja...
von Deinna
Mo 16. Apr 2012, 12:49
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wenn Engel Erscheinen
Antworten: 9
Zugriffe: 6945

Re: Wenn Engel Erscheinen

Hallo Deina, ein kleiner Tipp: es ist praktisch, längere Texte nicht direkt im Forum sondern mit der Textverarbeitung Deines Computers zu schreiben, beispielsweise mit Microsoft Office "Word". Wenn der Text fertig ist, klicke auf ABC und lasse die Rechtschreibe- und Grammatikprüftung Dein...
von Deinna
Mo 16. Apr 2012, 12:41
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wenn Engel Erscheinen
Antworten: 9
Zugriffe: 6945

Re: Wenn Engel Erscheinen

Liebe Deinna, ich möchte dich einladen, dich in unseren Readings ein bisschen einzulesen, damit du mit unserem Modell sehen kannst, wo evtl für dich und auch viele von uns hier die Unterschiede liegen. Thema Guides: http://www.jenseits-der-thesen.de/board/viewtopic.php?f=3&t=33 Themenreadings: ...
von Deinna
Mo 16. Apr 2012, 12:31
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wenn Engel Erscheinen
Antworten: 9
Zugriffe: 6945

Re: Wenn Engel Erscheinen

Hallo Deinna! Ich will dich nicht unbedingt kritisieren, aber wenn du den persönlichen Kram - wie Namen aus deiner Familie etc. - mal weglassen würdest, würde man dich auch besser verstehen. Es ist eh schon schwer, dich zu verstehen mit dem gebrochenen Deutsch. Konzentrier dich doch bitte auf das W...
von Deinna
So 15. Apr 2012, 06:59
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich will es Träume nennen worüber wir diskutieren könnten!
Antworten: 4
Zugriffe: 3865

Re: Ich will es Träume Nennen wo rüber wir Diskotieren könnt

Leibe Verena Ja die Zeit da drüben ist immer sehr aufbauend und man kann meistens manches anders alles betrachten in dieser Welt. Denke mahl man wird alle gebrechen in dieser Welt da ab legen, bevor man in die Andere Welt rüber geht. So sehe ich es auch Da es schlimm wäre wen man sich da genauso Quä...