Die Suche ergab 2 Treffer

von staubkorn
Di 3. Jul 2012, 20:35
Forum: Inspirationen
Thema: Homöopathie hilft nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 8127

Re: Homöopathie hilft nicht

Hallo kleine Seele Also einen Heilpraktikerschein braucht er, wenn er Homöopathie ausüben will, oder er ist Arzt. So gesehen ist Homöopathie nur eine Behandlungsform die im groben auf das 1000 fache verdrünnen von Wirkstoffen beruht, in der Annahme das die Wirkung ohne den eigentlichen Wirkstoff erh...
von staubkorn
Di 12. Jun 2012, 22:34
Forum: Inspirationen
Thema: Homöopathie hilft nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 8127

Re: Homöopathie hilft nicht

Ich kann euch gut verstehen..Obwohl ich druch meine Tätigkeit im Krankenhaus natürlich Schulmedizinisch etwas vorbelastet bin. Habe ich trotz allem die Erfahrung gemacht das nur das hilft, was der Mensch auch von vorn herrein annehmen kann. Ärzte, Heilsteine, Globulis und sonstewas können nur versuc...