Die Suche ergab 11 Treffer

von Martin
Mo 14. Mai 2018, 16:30
Forum: JdT-News
Thema: Upgrade des Forums - Datenverlust!
Antworten: 4
Zugriffe: 1367

Re: Upgrade des Forums - Datenverlust!

Hallo,

es ist sehr schön geworden, aber mein Passwort funktioniert leider nicht mehr und es lässt sich auch nicht aktualisieren, was kann ich tun? Jedesmal ein neues anfordern ist wahrscheinlich keine so gute Lösung. Danke!

LG Martin
von Martin
Fr 23. Jan 2015, 20:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schwarze Gestalt an meinem Bett
Antworten: 10
Zugriffe: 3579

Re: Schwarze Gestalt an meinem Bett

Hallo Apfelsine, Danke für Deine Antwort, sie hilft mir sehr, denn jetzt kann ich ihr auch weiterhelfen. Sie ist sehr aufgeregt und unruhig, gestern hat sie sogar geweint und gemeint, das es besser wäre, bald zu sterben, weil sie jetzt auch noch Pflege und Hilfe braucht. Damit kommt sie auch nicht g...
von Martin
So 18. Jan 2015, 23:06
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schwarze Gestalt an meinem Bett
Antworten: 10
Zugriffe: 3579

Re: Schwarze Gestalt an meinem Bett

Hallo, es geht wieder weiter, das mit dem kaffee hat leider nicht geholfen, meine Schwiema hatte wieder Besuch an ihrem Bett, dises Mal hat sie nur braune Lederschuhe gesehen und eine schwarze Hose, bis in Kniehöhe, mehr hat sie nicht gesehen, aber zuerst ein sehr lautes Klopfen an der Türe und dann...
von Martin
So 31. Aug 2014, 20:32
Forum: JdT-News
Thema: Inhaberwechsel
Antworten: 16
Zugriffe: 3476

Re: Inhaberwechsel

Hallo, Kiri, ich habe das gar nicht mitbekommen, das Du JdT abgegeben hast, ich danke Dir für alles was Du hier geleistet und aufgebaut hast und wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles alles Gute, viel Gesundheit und Glück! Apfelsine, an Dich ein dickes Dankeschön, das Du dieses Forum weiter...
von Martin
Do 21. Aug 2014, 20:43
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Seltsames "Erlebnis"
Antworten: 16
Zugriffe: 2558

Re: Seltsames "Erlebnis"

Hallo Ruth, ich habe so etwas mal in einem meiner Bücher gelesen, da war eine Frau beim Einkaufen und ist plötzlich neben sich selber hergelaufen, ohne zu bemerken, das sie ihren Körper verlassen hatte, das war sehr interessant, aber ich kann leider nicht mehr sagen, in welchem Buch ich das gelesen ...
von Martin
Sa 29. Mär 2014, 23:20
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Alptraum
Antworten: 1
Zugriffe: 745

Alptraum

Hallo, jetzt war es wieder soweit, neulich Nachts hatte ich einen Traum, ich war im Friedhof am Grab und war gerade dabei eine Kerze anzuzünden, eine brannte bereits auf der anderen Seite des Grabes, da wo Martin und Opa beerdigt sind. Ich habe mich hinuntergebeugt um die Kerze zu entzünden und hatt...
von Martin
Sa 29. Dez 2012, 21:12
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Was soll ich davon halten, was bedeutet das?
Antworten: 5
Zugriffe: 1789

Was soll ich davon halten, was bedeutet das?

Hallo! mein Mann hat neulich Nachts geträumt, ich habe es bemerkt, da er sehr unruhig geworden ist, auf einmal fing er an zu reden, ich habe das aber nicht verstanden, es waren nur Wortfetzen, wie warum jetzt und wieso so? Am nächsten Morgen hat er mir total verstört erzählt, das er in der Nacht ein...
von Martin
Fr 3. Aug 2012, 22:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schwarze Gestalt an meinem Bett
Antworten: 10
Zugriffe: 3579

Re: Schwarze Gestalt an meinem Bett

Hallo Gilla! Es hört leider nicht auf, das heißt bei mir war bisher nichts mehr, aber ich hab gestern Schwiema am Morgen völlig aufgelöst vorgefunden und sie hat so geweint, war fix und fertig, sie hat mir dann stockend erzählt, das wieder ein kleiner Mann an ihrem Bett gestanden hat und wieder nich...
von Martin
Fr 13. Jul 2012, 23:24
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schwarze Gestalt an meinem Bett
Antworten: 10
Zugriffe: 3579

Re: Schwarze Gestalt an meinem Bett

Das mit der Lichthülle habe ich auch gemacht, aber auch in diesem Traum, ich hab einfach die Umrisse nachgefahren mit den Händen und gedacht ,das jetzt alles leuchten wird und das war dann auch so, es war schön hell und auch warm.

Monika
von Martin
Fr 13. Jul 2012, 23:22
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schwarze Gestalt an meinem Bett
Antworten: 10
Zugriffe: 3579

Re: Schwarze Gestalt an meinem Bett

Hallo! Kiri und Gilla, vielen herzlichen Dank, Gilla ich hab jetzt viel gelesen in Deinen Links, Danke! Ich habe eine sehr gute Freundin, mit ihr habe ich auch darüber geredet, sie meinte, das es bei uns in der Familie viel Neid gibt, sie kennt ja auch alle Mitglieder davon. Sie hat auch eine medial...