Search found 2 matches

von Petra E.
Sa 4. Aug 2012, 19:33
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Frequenzverschiebung
Antworten: 3
Zugriffe: 3128

Re: Frequenzverschiebung

Hallo Gilla, ja sorry, da habe ich mich ein bisschen zu pauschal ausgedrückt. Ich meinte damit, wie es sich körperlich anfühlt, wenn man plötzlich Schübe reinster, positiver, spiritueller Energie empfängt. Das man "Frequenzen" empfängt, die nicht von dieser Erde stammen, die aber für den B...
von Petra E.
Sa 4. Aug 2012, 18:04
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Frequenzverschiebung
Antworten: 3
Zugriffe: 3128

Frequenzverschiebung

Hallo an Alle hier! Ich bin neu hier in diesem Forum, was nicht heißen soll, das ich mich erst neuerdings mit der Jenseits-Thematik beschäftige. Jetzt habe ich gleich zu Anfang eine brennende Frage. Wie machen sich Frequenzverschiebungen körperlich bemerkbar? Ich meine damit nicht im Schlafzustand, ...