Search found 3 matches

von abassic
Di 7. Aug 2012, 14:13
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mysteriöse Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4207

Re: Mysteriöse Erfahrungen

Vielen Dank,

wie funktioniert eine Astralreise, was muss ich mir darunter vorstellen? Wieso sollte ich das machen wenn ich nicht mal weiß was das ist. Kannst du mir mehr darüber erzählen?
Lieben Gruß
Andrea
von abassic
Di 7. Aug 2012, 12:22
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mysteriöse Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4207

Re: Mysteriöse Erfahrungen

vielen Dank für deine Antwort. Ich könnte aber schwören das ich nicht geschlafen habe sondern gerade erst dabei war einzuschlafen. Meine Augen konnte ich nicht öffnen, glaube mir, ich habe es versucht aber es war als würde etwas meine Augen zuhalten.Hast du eine Ahnung wie ich herausbekommen kann we...
von abassic
Mo 6. Aug 2012, 19:46
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mysteriöse Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4207

Mysteriöse Erfahrungen

Hallo, es hat sich jemand von mir verabschiedet und ich weiß nicht wer es war, auch passieren manchmal unerklärliche Dinge. Aber erst einmal von Anfang an….. Es war im Jahr 1987 den genauen Tag weiß ich nicht mehr, da ich mit keinem darüber gesprochen habe, das klang einfach verrückt. Ich legte mich...