Search found 10 matches

von Challenge
Sa 14. Dez 2013, 15:37
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: bedingunglose liebe
Antworten: 5
Zugriffe: 3898

Re: bedingunglose liebe

Deine Hunde lieben Dich, auch wenn sie nicht in Dein Bett dürfen. Natürlich würde sie gerne bei Dir sein, weil das so schön bequem und warm ist, aber wenn Du das nicht möchtest, ist das für Deine Hunde ok, sie werden Dich deswegen nicht weniger lieben. Sie werden Deine Regeln akzeptieren, mitunter a...
von Challenge
Mi 13. Mär 2013, 19:01
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Meint ihr, es hilft ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 4267

Re: Meint ihr, es hilft ihr?

Hallo kleine Seele, ich schließe mich den Worten von Gilla an, möchte aber noch einen aus meiner Sicht sehr wichtigen Zusatz machen: Jemanden zu heilen, sollte nicht ohne dessen Zustimmung geschehen, denn dies wäre letztlich ein Eingriff in den freien Willen eines anderen. Sprich mit Christa und erz...
von Challenge
Sa 23. Feb 2013, 16:31
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Meine für mich nicht einzuordnenden Meditationserfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 5460

Re: Meine für mich nicht einzuordnenden Meditationserfahrung

Hallo liebe Verena, ich bin ja auch nicht auf die Empfindung beim "Schaukeln" eingegangen, sondern nur auf das mögliche WARUM. Warum ist das Schaukeln manchmal angenehm? Vielleicht sind das positive Erinnerungen an die Kindheit, im Arm der Mutter oder im Bauch der Mutter. Wenn man z.B. ges...
von Challenge
Do 21. Feb 2013, 22:04
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Meine für mich nicht einzuordnenden Meditationserfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 5460

Re: Meine für mich nicht einzuordnenden Meditationserfahrung

Hallo Verena, als ich Deinen Beitrag gelesen hatte, kam mir das Bild von zwei "Personen" die in jeweils die andere Richtung an dem gleichen Seil ziehen. Wenn beide gleich stark sind, schwingt es mal in die eine und dann wieder in die andere Richtung. Nur wenn einer von Beiden nachgibt, kan...
von Challenge
Di 12. Feb 2013, 20:52
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: es geht nicht weiter ...
Antworten: 3
Zugriffe: 3304

Re: es geht nicht weiter ...

Hallo liebe Luna, mir hilft da immer eine analytische Vorgehensweise. Aber vorab mal eine Erkenntnis, die für mich sehr schmerzhaft war: Es liegt nicht an den anderen, es liegt immer an einem selbst. Meist sind es Erwartungshaltungen, die man Irtümlich für Wünsche hält. Erwartungen sind, wie ich fin...
von Challenge
Do 7. Feb 2013, 22:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: es geht nicht weiter ...
Antworten: 3
Zugriffe: 3304

Re: es geht nicht weiter ...

Hallo liebe Luna, wir selbst gestalten unser Leben und nur wir selbst entscheiden in welche Richtung wir im Leben gehen. Ja auch NICHT zu entscheiden ist eine Entscheidung. Wir machen uns das viel zu wenig bewußt! Es kommt grundsätzlich das in unserer Zukunft, wovon wir überzeugt sind. Wenn man dabe...
von Challenge
Do 29. Nov 2012, 07:05
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Die Krankheit meiner Nächsten
Antworten: 16
Zugriffe: 10136

Re: Die Krankheit meiner Nächsten

Hallo liebe Serafina, Du stehst in Deinem Leben wohl gerade etwas gegenüber, was ich als Wechselwirkung unterschiedlicher Verhaltensmuster/Glaubensmuster bezeichnen würde. Neutral betrachtet erzeugt diese Wechselwirkung immer wieder die gleichen Emotionen, die aber mit der Zeit immer stärker werden....
von Challenge
Di 27. Nov 2012, 16:20
Forum: Channelforum
Thema: Diskussionen zu Gedankenpaketen von gilla
Antworten: 23
Zugriffe: 31830

Re: Diskussionen zu Gedankenpaketen von gilla

Hallo Gilla, habe soeben Deinen Beitrag mit dem Thema Konzeptualisierung gelesen und es hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das Konzepte im professionellen Bereich ja schon genutzt werden, ist bekannt, aber die wenigsten Menschen würden auf die Idee kommen, dies für sich selbst zu nutzen, zum...
von Challenge
Fr 16. Nov 2012, 10:47
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: (M)ein Weg zur Selbst-Wertschätzung
Antworten: 5
Zugriffe: 4696

Re: (M)ein Weg zur Selbst-Wertschätzung

Hallo Apfelsine, Dein Fortschritt freut mich sehr für Dich. Den eigenen Körper wertzuschätzen, ja zu lieben, ist essentiell, denn wir dürfen nicht vergessen, dass wir nur diesen einen Körper haben. Ich habe das auch erst mit vielen schmerzvollen Erfahrungen lernen müssen. Es war wie ein Teufelskreis...
von Challenge
Fr 2. Nov 2012, 15:13
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Was bedeutet Medialität für mich?
Antworten: 2
Zugriffe: 4107

Was bedeutet Medialität für mich?

Hallo JDTler, ich habe das Thema bewußt auf mich beschränkt, weil ich keinen Anspruch erhebe, dass meine Erkenntnisse für alle gleichermaßen gelten. Lasst mich ein wenig in die Vergangenheit schweifen: JDT und Kiri kenne ich nun schon seit 2008 und Kiri hat mir damals sehr geholfen. Ich habe mich sc...