Search found 2 matches

von Engelsfeder
Di 21. Okt 2014, 10:20
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Herzschlag!
Antworten: 8
Zugriffe: 13237

Re: Herzschlag!

Hallo ihr Lieben! Hier endlich mal eine Rückmeldung! :D (Lieber spät als nie) Also erstmal lieben Dank für das Willkommen heissen. Zu dem Geräusch: Es stellt sich heraus dass es durch die Lüftung des Recivers kam.Als wir ein Stück Pappe darunter legten war das Geräusch weg! Manchmal gibt es dann woh...
von Engelsfeder
Mi 2. Jan 2013, 23:58
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Herzschlag!
Antworten: 8
Zugriffe: 13237

Herzschlag!

Hallo ihr Lieben! Seit Samstag ungefähr vernehme ich in unserer Wohnung immer so ein Gräusch wie ein Herzschlag! Es ist nicht mein eigenes,denn selbst mein Mann hört es. Er winkt ab und meint:"Wer weiss was die Nachbarn machen,könnte ja auch ein Bass sein!" :D Allerdings kommt diese Geräus...