Search found 4 matches

von josh
Mi 15. Jan 2014, 18:02
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Komische Erlebnisse
Antworten: 21
Zugriffe: 12900

Re: Komische Erlebnisse

Hallo Ruth, wenn du beim nächsten mal die Gewissheit haben möchtest, ob du träumst oder nicht, kannst du einen Real Test machen. Du hältst dir z.B. die Nase zu und wenn du weiter durch die Nase atmen kannst, bist du im Traum. Oder du schaust auf die Uhr, wieder weg und wieder auf die Uhr. Wenn du im...
von josh
So 14. Jul 2013, 11:33
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mein Opa
Antworten: 19
Zugriffe: 10755

Re: Mein Opa

Hallo Ruth,
es war schon richtig, was ihr gemacht habt.
Auch der Leidensweg ist oft Teil des Plans. Und wenn Deine Oma nicht gerne allein war, dann natürlich mit Unterstützung Ihrer Lieben.
Der Guide deiner Oma hat schon eingegriffen, wenn es von Nöten war.

lg
josh
von josh
So 14. Jul 2013, 11:25
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mein erstes übersinnliches Erlebnis
Antworten: 9
Zugriffe: 4974

Re: Mein erstes übersinnliches Erlebnis

Hallo Ruth, wenn Du deinen Tagesablauf hier planst, hat das ja relativ wenig mit deinem Lebensplan zu tun. Deinen Lebensplan, planst du im Jenseits mit einem sehr viel höheren Bewusstsein und einem Hintergrundwissen, das du hier nicht mehr hast. Dein Inkarnationsplan beinhaltet jetzt wichtige Eckpun...
von josh
So 14. Jul 2013, 11:13
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mein Opa
Antworten: 19
Zugriffe: 10755

Re: Mein Opa

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte auch mal meinen Senf dazugeben :D Falls hier ein Vorstellungsthread existiert, werde ich mich natürlich auch bald mal vorstellen. Außerdem: Viele Menschen wollen gar keinen um sich haben, wenn sie sterben, und sehr oft ist es schon passiert, dass die Angeh...