Die Suche ergab 21 Treffer

von gelia
Mo 3. Mär 2014, 16:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erzählung aus einer anderen Inkarnation - Der Mörder
Antworten: 3
Zugriffe: 890

Re: Erzählung aus einer anderen Inkarnation - Der Mörder

ja, ich erkenne so einiges. so eine marion hätte ich auch gerne :D
von gelia
Mi 26. Feb 2014, 20:04
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: wer begleitet mich
Antworten: 3
Zugriffe: 885

Re: wer begleitet mich

hallo ruth
ja der tod riecht komisch. war aber nur bei ihr. bei anderen hatte ich es nicht.
nein die große wesenheit war bei einer anderen. diese wird noch lange leben.
lg
gelia
von gelia
Mi 26. Feb 2014, 15:51
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: wer begleitet mich
Antworten: 3
Zugriffe: 885

wer begleitet mich

in letzter zeit habe ich oft das gefühl nicht alleine zu sein. gestern, bei einem bewohner, ich arbeite im pflegeheim, hatte ich plötzlich das gefühl, das eine sehr große gestalt neben mir steht.ich hatte eine ganz kurze kommunikation, was die bewohnerin betraf. sie war sehr langsam und es kam in me...
von gelia
Mi 26. Feb 2014, 14:54
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Eure Erfahrungen bei Reikianwendungen / Energiearbeit
Antworten: 19
Zugriffe: 3303

Re: Eure Erfahrungen bei Reikianwendungen / Energiearbeit

hallo wir sind bei reiki oder anderen anwendungen "nur" der kanal. es fließt durch uns durch, natürlich nehmen wir energieanteile des anderen mit in unserer energiefeld auf. doch es bleibt nicht bei uns, es sei denn wir haben eine resonaz dazu. hier lohnt es sich nur das anzuschauen und nicht in die...
von gelia
Mi 26. Feb 2014, 14:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Meine Oma
Antworten: 39
Zugriffe: 6178

Re: Meine Oma

hallo ruth meine mutter ist seit 27 jahren schon hinüber gegangen. meine großmutter schon viel länger. meine mutter sehe ich öfters vor meinem geistigen auge, meine oma in letzter zeit auch öfter. ich denke mal, dass das mit meiner erweiterten wahrnehmung zu tun hat. sie helfen mir dabei. ich fühle ...
von gelia
Mi 26. Feb 2014, 14:21
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Unterhaltungen beim Einschlafen
Antworten: 22
Zugriffe: 2712

Re: Unterhaltungen beim Einschlafen

hallo gilla,
ja das vermute ich auch, zudem meine kollegen ständig wegen meiner ernährung zu diskussionen angeregt werden. trotzdem verstehe ich den "hinweis" auf budismus nicht.
lg
gelia
von gelia
Di 25. Feb 2014, 19:50
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Unterhaltungen beim Einschlafen
Antworten: 22
Zugriffe: 2712

Re: Unterhaltungen beim Einschlafen

hallo ich hatte vor einer woche einen merkwürdigen traum. es ging um budismus. mir wurde der budismus erklärt und das der zur zeit angewendete budismus falsch ist. ich soll von niemanden essen annehmen, da es unrein ist. es darf nichts von einem tier sein. dann wurde mir essen gereicht und zugleich ...
von gelia
So 16. Feb 2014, 17:25
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Unterhaltungen beim Einschlafen
Antworten: 22
Zugriffe: 2712

Re: Unterhaltungen beim Einschlafen

ja, es ist wirklich sinnvoll es aufzunehmen ohne große bewegung. muss mir erst so etwas zu legen. gestern habe ich eine super duchsage für meine tochter bekommen, als ich mit ihr telefonierte. ich konnte ihr alles sagen, ohne probleme. es ratterte nur so. sie befolgte es auch und war begeistert, das...
von gelia
Do 26. Dez 2013, 06:49
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Meine Oma
Antworten: 39
Zugriffe: 6178

Re: Meine Oma

frohe weihnachten euch allen
dieser thread war für mich sehr spannend, da ich ähnliches mit meinen eltern erlebt hatte und es über jahre vergessen hatte. sie sind beide 1987 verstorben. es tat gut dies texte von euch zu lesen.
danke dafür :knuddeln:
von gelia
Mo 23. Dez 2013, 18:59
Forum: Inspirationen
Thema: Selbstheilung, geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 1156

Re: Selbstheilung, geht das?

hallo Challenge ich meditiere, gehe in meine herzenergie, dann sinke ich geistig in meinen körper und stelle mir die erkrankten stellen vor. dann gebe ich in gedanken eine energetische salbe. mein daumenballen schmerzt und diesen "behandle" ich mit der energetischen salbe. ich bekomme immer bilder. ...