Die Suche ergab 34 Treffer

von Lichtlein
Mi 21. Jan 2015, 07:16
Forum: Inspirationen
Thema: Noch einmal Selbstheilung oder Veränderung von Realitäten
Antworten: 29
Zugriffe: 3942

Re: Noch einmal Selbstheilung oder Veränderung von Realitäte

Danke liebe Sonja.....und genau so ist es... Wenn du wüsstest wie glücklich ich bin die Frequenzen verschieben zu können und noch mehr aus der Vogelperspektive betrachten zu können....herrlich :herrlich: immer mehr in sichselbst zu ruhen...Natürlich gelingt es nicht immer....aber immer öfter.. Und e...
von Lichtlein
Di 13. Jan 2015, 07:11
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wie fühlt ihr euch nach OBE oder Astralreise
Antworten: 10
Zugriffe: 1037

Re: Wie fühlt ihr euch nach OBE oder Astralreise

Also Gilla kannst schon recht haben! You never know! Vielleicht war ich wirklich dabei... Weisst du wie oft es mir passiert das mir etwas bekannt vorkommt? Ich komme irgendwo hin und denke hmm hier war ich schon mal! Oder dies und jenes habe ich schon mal gesehen....oder denke die kenne ich doch..Am...
von Lichtlein
Di 13. Jan 2015, 05:44
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wie fühlt ihr euch nach OBE oder Astralreise
Antworten: 10
Zugriffe: 1037

Re: Wie fühlt ihr euch nach OBE oder Astralreise

Also Gilla, ich lese - wenn ich mich nicht täusche- bestimmt schon 3 Jahre im Sethforum mit, aber Mitglied bin ich nicht. Dennoch kommen die Geschichten mir bekannt vor! :herrlich: Egal....ich finde sie einfach schön !! Man gleitet da so richtig mit! Und.... liebe Gilla! du gibst mir einen Denkstoss...
von Lichtlein
Mo 12. Jan 2015, 14:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wie fühlt ihr euch nach OBE oder Astralreise
Antworten: 10
Zugriffe: 1037

Re: Wie fühlt ihr euch nach OBE oder Astralreise

Lieben lieben Dank für die schöne Geschichte! Könnte es sein, daß ich es vielleicht schon irgendwo gelesen habe? Irgendwie kommt es mir bekannt vor! Du warst also alle Personen wenn ich es richtig verstehe? Hast quasi dich selbst gespiegelt gesehen? WOW! Echt faszinierend ! Nur zu....erzahle bitte m...
von Lichtlein
Mo 12. Jan 2015, 09:58
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wie fühlt ihr euch nach OBE oder Astralreise
Antworten: 10
Zugriffe: 1037

Re: Wie fühlt ihr euch nach OBE oder Astralreise

Sehr schön Gilla, hatte es schon gelesen...und nein soweit bin ich noch nie gekommen. Zumindest nicht im wach oder halbwach Zustand. Wohl so etwas aber eher wie im Traum.

wenn du noch mehr hast... nur zu! Danke!!
von Lichtlein
Mo 12. Jan 2015, 09:08
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wie fühlt ihr euch nach OBE oder Astralreise
Antworten: 10
Zugriffe: 1037

Re: Wie fühlt ihr euch nach OBE oder Astralreise

Lieben Dank für die schnelle Antwort liebe Gilla :heiligenschein: Schade, daß du daran keine Erinnerung mehr hast...! Trotzdem hilft es mir sehr weiter. Es fängt bei mir immer mit Schaukeln an. Zuerst langsam von unten nach oben und zurück... dann immer schneller...An die Decke bin ich bisher nur ge...
von Lichtlein
Mo 12. Jan 2015, 05:41
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wie fühlt ihr euch nach OBE oder Astralreise
Antworten: 10
Zugriffe: 1037

Wie fühlt ihr euch nach OBE oder Astralreise

Hallo an Alle, man liest ja sehr viele Erfahrungsberichte über Obe's und Astralreisen...leider erzählt kaum jemand wie er/sie sich hinterher fühlt. Unabhängig davon wie lange ein Obe/Astralreise dauert, bin ich immer wie neu geboren. Dh extrem klar im Kopf, sehe farbintensiver (weiss ist extrem leuc...
von Lichtlein
Sa 13. Dez 2014, 05:19
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Seltsames "Erlebnis"
Antworten: 16
Zugriffe: 1884

Re: Seltsames "Erlebnis"

mein herzlichtest Beileid liebe Ruth

ja es tut sehr weh, wenn man ein Familienmitglied und beste/r Freund/in gehen lassen muß! Wer es kennt fühlt mit dir....

:knuddeln:
von Lichtlein
Fr 12. Dez 2014, 10:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Seltsames "Erlebnis"
Antworten: 16
Zugriffe: 1884

Re: Seltsames "Erlebnis"

Hallo Ruth, weil du vermutlich schon auf Antwort wartest werde ich es mal versuchen. Leider bin ich nur Praktikerin und von daher kann ich nicht mit Theorien und Bucherweisheit dienen... Aber ich denke, es wird sich bestimmt dazu noch jemand melden...Ich schreibe dir einfach ein bisschen von mir OK?...
von Lichtlein
Di 18. Nov 2014, 09:06
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Elias-Nichole 24 May 2005
Antworten: 2
Zugriffe: 540

Elias-Nichole 24 May 2005

Guten Morgen. Elias: Es war eine Kombination von Energien, von Deiner Energie mit einem Energiedeponat mit ihm, womit du dich verbunden und du empfangen hast, und du hast dies mit deiner Energie kombinert und das Gerät gerstört... Ok, das hilft mir SUPER weiter...!!! Nur wie komme ich dahinter mit W...