Die Suche ergab 4 Treffer

von Hape
Fr 7. Nov 2014, 00:10
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Seltsames "Erlebnis"
Antworten: 16
Zugriffe: 3624

Re: Seltsames "Erlebnis"

Ihr Lieben, Interessant, was ihr schreibt. Ich hatte im gleichen Jahr wie mein Quasi-Nahtoderlebnis, wo ich weder krank noch dem Tode nahe war, einmal etwas Ähnliches - meinen verstorbenen Dad an meinem Bett stehen sehen. Mir gings in dem Jahr (2005) auch garnicht gut. Mein Dad wollte mir sogar etwa...
von Hape
Mo 20. Okt 2014, 23:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Habe gerade Tränen in den Augen...
Antworten: 4
Zugriffe: 1411

Re: Habe gerade Tränen in den Augen...

Liebe Ruth, wie schön, was du uns mitteilst :) Meine Frau war überzeugte Atheistin, aber als ihre Mutter gestorben ist, hatte sie auch den Eindruck, die wär noch eine Zeitlang präsent gewesen - und heute sagt sie, da kommt noch was nach dem Tod. Und ja, wir sind nie getrennt von denen, die uns naheg...
von Hape
Mi 8. Okt 2014, 22:50
Forum: JdT-News
Thema: Inhaberwechsel
Antworten: 16
Zugriffe: 4149

Re: Inhaberwechsel

Ja, liebe Apfelsine, stimme dir in fast allem zu, was du sagst. Nur die "Anderen" lassen sich nicht völlig ausschliessen - weil wir vernetzt sind. Unter denen gibts Energiespender, und Energiediebe, von denen man sich fern halten sollte. Leben ist lernen - und ja, von dem Gelernten etwas zurückgeben...
von Hape
Fr 3. Okt 2014, 02:16
Forum: JdT-News
Thema: Inhaberwechsel
Antworten: 16
Zugriffe: 4149

Re: Inhaberwechsel

kiri, apfelsine :) da kommen mir viele Gedanken. aber zuallererst ist es wichtig, auf sich selbst zu achten. Ich selbst bin nicht medial - Kinder sind das bis zum 7. Lebensjahr ungefähr wohl. Mein Sohn, und ich auch. Werds nicht weiter ausführen. Achtet - beide auf euch selbst, du auch, Apfelsine. I...