Die Suche ergab 5 Treffer

von Hape
Fr 7. Nov 2014, 00:10
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Seltsames "Erlebnis"
Antworten: 16
Zugriffe: 1862

Re: Seltsames "Erlebnis"

Ihr Lieben, Interessant, was ihr schreibt. Ich hatte im gleichen Jahr wie mein Quasi-Nahtoderlebnis, wo ich weder krank noch dem Tode nahe war, einmal etwas Ähnliches - meinen verstorbenen Dad an meinem Bett stehen sehen. Mir gings in dem Jahr (2005) auch garnicht gut. Mein Dad wollte mir sogar etwa...
von Hape
Mo 20. Okt 2014, 23:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Habe gerade Tränen in den Augen...
Antworten: 4
Zugriffe: 847

Re: Habe gerade Tränen in den Augen...

Liebe Ruth, wie schön, was du uns mitteilst :) Meine Frau war überzeugte Atheistin, aber als ihre Mutter gestorben ist, hatte sie auch den Eindruck, die wär noch eine Zeitlang präsent gewesen - und heute sagt sie, da kommt noch was nach dem Tod. Und ja, wir sind nie getrennt von denen, die uns naheg...
von Hape
Mo 13. Okt 2014, 00:23
Forum: Inspirationen
Thema: Neue Medizin auf breiter Front möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 3019

Re: Neue Medizin auf breiter Front möglich?

Na, Rolf, wie willst du irgendwas zur Pflicht machen, wenn die Interessen der Pharma-Industrie dagegen stehen ? Grob gesagt, gehts da um Geld. Weniger um dauerhafte Heilung, aber auch nicht immer, ich will die weder verteufeln, noch werden sie ganz überflüssig werden. Aber manches kann auch durch ge...
von Hape
Mi 8. Okt 2014, 22:50
Forum: JdT-News
Thema: Inhaberwechsel
Antworten: 16
Zugriffe: 2631

Re: Inhaberwechsel

Ja, liebe Apfelsine, stimme dir in fast allem zu, was du sagst. Nur die "Anderen" lassen sich nicht völlig ausschliessen - weil wir vernetzt sind. Unter denen gibts Energiespender, und Energiediebe, von denen man sich fern halten sollte. Leben ist lernen - und ja, von dem Gelernten etwas zurückgeben...
von Hape
Fr 3. Okt 2014, 02:16
Forum: JdT-News
Thema: Inhaberwechsel
Antworten: 16
Zugriffe: 2631

Re: Inhaberwechsel

kiri, apfelsine :) da kommen mir viele Gedanken. aber zuallererst ist es wichtig, auf sich selbst zu achten. Ich selbst bin nicht medial - Kinder sind das bis zum 7. Lebensjahr ungefähr wohl. Mein Sohn, und ich auch. Werds nicht weiter ausführen. Achtet - beide auf euch selbst, du auch, Apfelsine. I...