Search found 3 matches

von Sanara
So 25. Nov 2012, 18:50
Forum: Channelforum
Thema: Diskussionen zu Gedankenpaketen von gilla
Antworten: 23
Zugriffe: 32017

Re: Diskussionen zu Gedankenpaketen von gilla

Da möchte ich mich Kleine Seele anschließen! Vielen Dank, vorallem auch für das Gedankenpaket vom November. Häng hier aktuell grad in einem "Loch" und was du geschrieben hast hat mich sehr angesprochen.

LG
Sanara
von Sanara
Sa 28. Jul 2012, 18:45
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Komischer Traum, der nach dem Aufwachen nicht aufhörte
Antworten: 24
Zugriffe: 15453

Re: Komischer Traum, der nach dem Aufwachen nicht aufhörte

Hallo Kleine Seele, habe jetzt das Buch angefangen zu lesen und bin echt begeistert. Total faszinierend! Leider habe ich zur zeit wenig Zeit, so dass ich immer nur in kleinen Abschnitten lesen kann. Bin aber auch schon sehr gesapnnt auf den Teil mit der Quantenphysik. So was interessiert mich total....
von Sanara
Fr 20. Jul 2012, 16:25
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Komischer Traum, der nach dem Aufwachen nicht aufhörte
Antworten: 24
Zugriffe: 15453

Re: Komischer Traum, der nach dem Aufwachen nicht aufhörte

Hallo Zusammen,

das ist ja interessant mit diesem Vibrieren, das hatte ich auch schon ein paar mal, wusste aber nicht was das sein könnte. Ich habe mir jetzt mal das Out of Body-Buch bestellt, es ist heute angekommen und ich bin schon total gespannt drauf. :)

LG
Simone