Search found 6 matches

von rodiehr
Sa 26. Jul 2014, 13:23
Forum: JdT-News
Thema: Inhaberwechsel
Antworten: 16
Zugriffe: 23774

Re: Inhaberwechsel

Liebe Apfelsine,

viel Schaffenskraft und Freude :)

wünscht Dir
Rolf!
von rodiehr
Sa 26. Jul 2014, 13:21
Forum: JdT-News
Thema: Inhaberwechsel
Antworten: 16
Zugriffe: 23774

Re: Inhaberwechsel

Hallo, liebe Kiri,

ich bedauere es sehr, dass Du hier nicht mehr so aktiv sein kannst und wünsche Dir auf Deinem Weg viel Freude, Erkenntnis und Gesundheit.

Liebe Grüße
Rolf
von rodiehr
Mi 26. Feb 2014, 09:00
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Unterhaltungen beim Einschlafen
Antworten: 22
Zugriffe: 11829

Re: Unterhaltungen beim Einschlafen

Hallo Gelia, die Dinge erhalten die Bedeutung, die ihr ihnen gebt. Dies ist ein für mich sehr wichtiger Spruch. Wenn mit Verboten gearbeitet wird, ob vom Dies- oder vom Jenseits oder in Träumen, dann ist m.E. größte Vorsicht geboten. Höre auf Deine innere Stimme (= erste Reaktion wenn mit einer Frag...
von rodiehr
Sa 17. Nov 2012, 16:54
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: (M)ein Weg zur Selbst-Wertschätzung
Antworten: 5
Zugriffe: 4668

Re: (M)ein Weg zur Selbst-Wertschätzung

Hi apfelsine, eigentlich können wir ja dankbar sein, dass es diesen <Indikator> Körper gibt. Er zeigt uns als letztes Glied in der Kette Seele-persönlicher Geist-Körper an, dass etwas aus dem Lot ist. Das (und auch mein) Problem ist zu erkennen, was will er, der Körper uns denn eigentlich sagen? Bei...
von rodiehr
Mo 19. Mär 2012, 11:06
Forum: Rund um die Seele... Schöpfer sein!
Thema: Projektionen erkennen
Antworten: 26
Zugriffe: 46697

Re: Projektionen erkennen

@ apfelsine hallöchen, vielleicht ist diese Seite für Dich interessant: http://www.daslebensspiel.com/gratiskapitel/GratisKapitel11.pdf Helga hat diesen Auszug als "Werbung" für dieses Buch bekommen. Sehr interessant und aufschlussreich, so finde ich. Natürlich gehst Du auch auf die homepa...
von rodiehr
Mi 14. Mär 2012, 10:52
Forum: Jenseitslinks
Thema: Empfehlung von Büchern der UNICON-Stiftung
Antworten: 0
Zugriffe: 13032

Empfehlung von Büchern der UNICON-Stiftung

Hallo Alle und speziell auch newbees, die UNICON-Stiftung gibt kostenlos Bücher heraus, die z.T. auch auf deren Website zu lesen sind. Es ist eine völlig neue Art, sich diesen Thematiken (Jenseits, Reinkarnation, Leben nach dem Tod etc) zu nähern. Hier einige Bücher: ** Inkarnationsziel Erde - Vorbe...