Die Suche ergab 10 Treffer

von Katrin
Do 29. Nov 2012, 06:05
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Die Krankheit meiner Nächsten
Antworten: 16
Zugriffe: 3379

Re: Die Krankheit meiner Nächsten

Hattest Du zwischenzeitlich Erfolg Serafina? ;)
von Katrin
Do 29. Nov 2012, 06:04
Forum: Inspirationen
Thema: Homöopathie hilft nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 7077

Re: Homöopathie hilft nicht

Hallo Ihr Lieben, ich möchte nun noch was nachreichen zu meiner Eingangsfrage: Sie hilft doch! Ich war nur furchtbar ungeduldig. Nach 2 Monaten hat sie angeschlagen und zwar genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Zwischendrin hatte ich auch die Anzahl der Globuli erhöht und 2x täglich genommen. ...
von Katrin
Fr 21. Sep 2012, 17:09
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Die Krankheit meiner Nächsten
Antworten: 16
Zugriffe: 3379

Re: Die Krankheit meiner Nächsten

Hallo Seraphina, ich mag noch meine Gedanken dazu nachschieben. Ich kenne das in ähnlicher Weise. "Dir geht es doch gut, du hast alles und noch mehr (= also gib mir was ab von alledem)! Und dann docken sie sich an Dich mit so einem kleinen Saugreflex und erst denkst Du, Du kannst helfen und "schlepp...
von Katrin
Mo 2. Jul 2012, 08:13
Forum: Inspirationen
Thema: Homöopathie hilft nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 7077

Re: Homöopathie hilft nicht

Hallo noch mal und lieben Dank für Eure weiteren Antworten. Verena, vielen Dank für den Link, das schaue ich mir mal in Ruhe an. Deine Erfahrungen mit den Blutegeln bringen bei mir auch eher ein "iiih" raus. :lol: Als mich die Tage ein kleines Zwergkaninchen gebissen hat, fand ich das ganz niedlich....
von Katrin
Mo 4. Jun 2012, 06:00
Forum: Inspirationen
Thema: Homöopathie hilft nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 7077

Re: Homöopathie hilft nicht

Vielen Dank für Eure Antworten! Apfelsine, ich war bisher davon ausgegangen, dass Homöopathie und Schüssler Salze ähnlich sind, weil beides potenziert wird. Demnächst will ich die Salze mal probieren. Das scheint mir vom rationalen Menschenverstand her auch noch am nachvollziehbarsten. Wobei ich mit...
von Katrin
Sa 2. Jun 2012, 07:14
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wirklich eigenartiger Traum - brauche mal Rat
Antworten: 5
Zugriffe: 1627

Re: Wirklich eigenartiger Traum - brauche mal Rat

Hallo Serafina, ich möchte da gerne noch was als Kontrast nachschieben. Wir wissen alle, dass wir nicht umsonst träumen. Für irgendwas ist das ja gut, sonst wäre es nicht so. Manchmal merken wir uns was, meistens nicht. Bleiben wir einfach mal bei der platten Aussage, dass wir was verarbeiten. Gut, ...
von Katrin
Sa 2. Jun 2012, 06:45
Forum: Inspirationen
Thema: Homöopathie hilft nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 7077

Homöopathie hilft nicht

Hallo zusammen, die Götter in weiß können mich mal. :lol: Deswegen schaue ich immer, wie ich mir selbst am besten helfen kann. Ich hab mich an Homöopathie versucht, aber die Globuli scheinen bei mir nicht anzuschlagen, egal zu welchem Thema. Vielleicht gebe ich auch zu schnell auf, andererseits lese...
von Katrin
So 25. Mär 2012, 15:22
Forum: Rund um die Seele...
Thema: Projektionen erkennen
Antworten: 25
Zugriffe: 10370

Re: Projektionen erkennen

Ich fürchte, wir werden kein Beispiel finden, das sich nicht auf Wertung in irgendeiner Form zurück führen lässt. Wenn wir nicht mehr bewerten, projizieren wir dann noch? (Das ist keine rhetorische Frage.) Vielleicht schaffen wir es mit einem glücklichen Beispiel, aber selbst da geben wir einer Situ...
von Katrin
Do 15. Mär 2012, 18:12
Forum: Rund um die Seele...
Thema: Projektionen erkennen
Antworten: 25
Zugriffe: 10370

Re: Projektionen erkennen

@trinity: In der Tat, SO habe ich das noch nie betrachtet. Plötzlich ergibt es einen Sinn... hmmm. :mrgreen:
von Katrin
Mi 14. Mär 2012, 18:30
Forum: Rund um die Seele...
Thema: Projektionen erkennen
Antworten: 25
Zugriffe: 10370

Re: Projektionen erkennen

Hallo apfelsine, das ist ein super Thema! :D Der Punkt, der mir besonders wichtig ist und an dem ich immer stecken bleibe, ist der, der am kürzesten ausfällt, nämlich das Auflösen der Projektionen. ;) Du schreibst so einfach "Wertschätzung" der Glaubenssätze - ich konkretisiere das jetzt einfach mal...