Search found 99 matches

von gilla
So 27. Dez 2020, 07:44
Forum: JdT-News
Thema: Forum (Kommunikation) tot??
Antworten: 2
Zugriffe: 6062

Re: Forum (Kommunikation) tot??

Der Austausch in vielen online Foren hat sich meiner Ansicht nach erheblich auf Facebook-Aktivitäten verlagert, und einige Foren sind inzwischen sogar ganz erloschen, beispielweise das deutsche Abraham-Forum oder die englisch-sprachigen Elias-Foren "bluefresh" und "blueflash". Es...
von gilla
Do 14. Sep 2017, 11:51
Forum: JdT-News
Thema: Upgrade des Forums - Datenverlust!
Antworten: 4
Zugriffe: 12744

Re: Upgrade des Forums - Datenverlust!

Das neue Design gefällt mir sehr gut.
Der Upgrade war gewiss mit viel Mühe verbunden.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Gilla
von gilla
Di 13. Jan 2015, 06:14
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wie fühlt ihr euch nach OBE oder Astralreise
Antworten: 10
Zugriffe: 18070

Re: Wie fühlt ihr euch nach OBE oder Astralreise

Hallo Lichtlein, das mit dem "kommt mir bekannt vor" ist mir rätselhaft, aber irgendwie sind wir ja alle miteinander verbunden, und möglicherweise warst Du auf einigen Reisen in welcher Gestalt auch immer mit dabei und kannst Dich bloß nicht errinnern. Eine andere Möglichkeit wäre dies. Ic...
von gilla
Mo 12. Jan 2015, 15:01
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wie fühlt ihr euch nach OBE oder Astralreise
Antworten: 10
Zugriffe: 18070

Re: Wie fühlt ihr euch nach OBE oder Astralreise

Hm, könnte sein, dass Du diese Erlebnisse bereits im Bereich Erfahrungsaustausch im Seth-Forum gelesen hast, falls Du dort Mitglied bist. Ansonsten habe ich vorsichtshalber das Jenseitsforum nach bestimmten Stichworten durchsucht und dachte, relativ sicher zu sein, dass ich diese Erlebnisse nicht sc...
von gilla
Mo 12. Jan 2015, 13:29
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wie fühlt ihr euch nach OBE oder Astralreise
Antworten: 10
Zugriffe: 18070

Re: Wie fühlt ihr euch nach OBE oder Astralreise

Okay, noch ein paar Reise-Erlebnisse: 7. 8. 1998 Begegnung mit drei Frauen In der Flussaue bringe ich den Haustieren das Sprechen bei Als ich erkenne, dass ich träume, breche ich umgehend auf zu einer Astralreise. Fliegen kann ich phantastisch gut, zumindest zu Anfang: hoch in der Luft über Städte, ...
von gilla
Mo 12. Jan 2015, 09:24
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wie fühlt ihr euch nach OBE oder Astralreise
Antworten: 10
Zugriffe: 18070

Re: Wie fühlt ihr euch nach OBE oder Astralreise

http://www.jenseits-der-thesen.de/board ... gitis#p536

Diese Erlebnisse fand ich seinerzeit besondes interessant.

Liebe Grüße
Gilla
von gilla
Mo 12. Jan 2015, 06:35
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wie fühlt ihr euch nach OBE oder Astralreise
Antworten: 10
Zugriffe: 18070

Re: Wie fühlt ihr euch nach OBE oder Astralreise

Leider erlebe ich keine Astralreisen mehr, nachdem ich etwa 10 Jahre lang manchmal mehrere Astralreisen pro Nacht erlebt hatte. Wie ich mich hinterher fühlte, hm, daran habe ich keine spezielle Erinnerung. Aber wenn ich beispielsweise in einem luziden Traum beschloß, eine Astralreise zu unternehmen,...
von gilla
Do 8. Jan 2015, 07:20
Forum: Channelforum
Thema: Gedankenpakete
Antworten: 30
Zugriffe: 90918

Re: Gedankenpakete

Jan. 2015 • Übung Veränderung der Wahrnehmung Ein roter Kardinalvogel ist wunderschön, aber ein gelber Kardinalvogel wäre eine tolle Überraschung. Es ist erstaunlich, was Ihr alles sehen könnt, und dazu schlage ich Euch eine Übung vor. Wir schließen jetzt die Augen, und Ihr seht direkt vor Euch eine...
von gilla
Di 21. Okt 2014, 04:20
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Habe gerade Tränen in den Augen...
Antworten: 4
Zugriffe: 8531

Re: Habe gerade Tränen in den Augen...

Hallo Ruth,

danke dafür, dass Du uns dieses beglückende und faszinierende Erlebnis mitteilst.

Liebe Grüße
Gilla
von gilla
Mo 20. Okt 2014, 08:05
Forum: Channelforum
Thema: Diskussionen zu Gedankenpaketen von gilla
Antworten: 23
Zugriffe: 31622

Re: Diskussionen zu Gedankenpaketen von gilla

Hallo apfelsine, hallo Lichtlein,

danke für Eure lieben, ermunternden Worte.

Liebe Grüße
Gilla