Die Suche ergab 30 Treffer

von Verena
Mo 3. Mär 2014, 18:47
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Eure Erfahrungen bei Reikianwendungen / Energiearbeit
Antworten: 19
Zugriffe: 3641

Re: Eure Erfahrungen bei Reikianwendungen / Energiearbeit

Hallo zusammen, Wir sind bei reiki oder anderen anwendungen "nur" der kanal. es fließt durch uns durch, natürlich nehmen wir energieanteile des anderen mit in unserer energiefeld auf. doch es bleibt nicht bei uns, es sei denn wir haben eine resonanz dazu. hier lohnt es sich nur das anzuschauen und n...
von Verena
Di 25. Feb 2014, 22:09
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Eure Erfahrungen bei Reikianwendungen / Energiearbeit
Antworten: 19
Zugriffe: 3641

Re: Eure Erfahrungen bei Reikianwendungen / Energiearbeit

Huhuuuu, :-) Ja klar, voll verständlich. Doch früher hattest du dich mehr einbezogen und man hörte ab und zu von dir. Jetzt warst du lange nicht da und das machte mich ein wenig stutzig. Aber ist ja schön, wenn du ab und zu reinschaust und dir deine Themen aussuchst. Ich bin jetzt einfach nur froh, ...
von Verena
So 5. Jan 2014, 15:31
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Eure Erfahrungen bei Reikianwendungen / Energiearbeit
Antworten: 19
Zugriffe: 3641

Re: Eure Erfahrungen bei Reikianwendungen / Energiearbeit

Hallo zusammen, Erstmal Verena: Schön, dich mal wieder zu lesen. Hab mir schon Sorgen um dich gemacht! Schau mal öfter wieder rein. :-) Ich will's versuchen. Wenn mich ein Thema interessiert, schreibe ich gerne mit. Jeder hat ja so seine Themen. Reiki interessiert mich immer mehr. Toll, eure Erfahru...
von Verena
So 29. Dez 2013, 13:37
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Eure Erfahrungen bei Reikianwendungen / Energiearbeit
Antworten: 19
Zugriffe: 3641

Re: Eure Erfahrungen bei Reikianwendungen / Energiearbeit

Hallo zusammen, ich melde mich spät, aber doch, :-) auch mal wieder. Es hat sich gelohnt, hier genau heute reinzuschauen, das ist ein gutes Thema auch für mich, danke Apfelsine für's eröffnen und danke euch für eure Antworten/Erfahrungsberichte. Bei mir ist es auch so, dass ich zunächst scanne und s...
von Verena
Sa 23. Feb 2013, 16:21
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erlebnis meines Vaters
Antworten: 6
Zugriffe: 1910

Re: Erlebnis meines Vaters

Hallo ihr Lieben, das kann natürlich sein, dass die VS Deines Opas wieder in Eure Familie inkarniert hat (einen Fragment projiziert hat), ist wohl eher selten, aber wir kennen ja die Erlebenswünsche dieser VS nicht. Vielleicht kannst Du ja sogar bereits vorfühlen, wozu dies dienen könnte (in Bezug a...
von Verena
Sa 23. Feb 2013, 15:51
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Meine für mich nicht einzuordnenden Meditationserfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1796

Re: Meine für mich nicht einzuordnenden Meditationserfahrung

Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Antworten zu meiner Meditationserfahrung, ich gehe nun mal darauf ein. @Challenge: Da ist sicher mit was dran. Mein Problem ist, dass ich ganz genau weiß, dass ich fühlen kann, dass ich auch eine Intuition habe, diese aber erst in den letzten Jahren für ...
von Verena
Fr 22. Feb 2013, 17:55
Forum: Channelforum
Thema: Diskussionen zu Gedankenpaketen von gilla
Antworten: 23
Zugriffe: 7816

Re: Diskussionen zu Gedankenpaketen von gilla

Ich habe meiner Schwägerin gesagt, dass es helfen wird, wenn wir uns gedanklich zusammen tun und ihr Kraft und Energie schicken. Auf jeden Fall besser, als wenn wir nur abwarten und nichts tun! Danke für deine Gedankenpakete, Gilla! Dem kann ich mich nur immer wieder anschließen, also dem danke. :)...
von Verena
Do 21. Feb 2013, 19:48
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Meine für mich nicht einzuordnenden Meditationserfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1796

Meine für mich nicht einzuordnenden Meditationserfahrungen

Hallo zusammen, ich hatte es im ehemaligen JdT-Forum schon mal geschrieben, dann war es eine Zeit lang weg, wobei ich nun auch schon länger nicht mehr intensiver meditiert hatte, und jetzt dachte ich, vielleicht hat ja nun jemand neue Ansätze für mich, was das betrifft und poste es daher nochmal. Al...
von Verena
Do 21. Feb 2013, 19:28
Forum: Channelforum
Thema: Diskussionen zu Gedankenpaketen von gilla
Antworten: 23
Zugriffe: 7816

Re: Diskussionen zu Gedankenpaketen von gilla

Ich hab nicht viel zu sagen aber wollte trotzdem zu deinem Februar Channel gratulieren. Der passt so richtig :gutelaune: Das finde ich auch. Gerade momentan werden Themen angesprochen, die mich ansprechen und schon lange ansprachen. Vielleicht kam das schon mal zur Sprache - ich erinnere mich gerad...
von Verena
Sa 2. Feb 2013, 15:30
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mein Guide verarscht mich!
Antworten: 13
Zugriffe: 3324

Re: Mein Guide verarscht mich!

Huhu an alle und Kleine Seele, Erst mal, du hast Recht, Verena! Mir ist es vor 1-2 Monaten wieder mal aufgefallen. Ich fragte meinen Guide etwas, was mich sehr bewegte und er gab mir ein "Nein" (obwohl ich lieber ein "Ja" gehabt hätte). Bedingt durch sein "Nein" kam ich auf eine Idee und handelte au...