Seite 1 von 1

Erfahrung in NLP?

Verfasst: Di 24. Apr 2012, 17:42
von Zeuge
Hallo liebe JdT "Gemeinde"

Hat Jemand Erfahrungen mit NLP gemacht, mit der sich z.B. die "Funktionsweise der Glaubensprogrammierungen"
beschreiben läßt und kann hier darüber berichten.

Danke

Liebe Grüße

Re: Erfahrung in NLP?

Verfasst: Do 26. Apr 2012, 06:40
von apfelsine
ja. kann ich. allerdings gibt's ganze Bücher zu dem Thema. ich kann dir allenfalls einen kleinen abriss beschreiben. es hängt auch davon ab, wie du es machst, es ist generell besser diese Schritte dann mindestens aufzuschreiben um sich besser klar zu werden und die Schritte dadurch sauber voneinander zu trennen.

mehr dazu später

Re: Erfahrung in NLP?

Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 10:59
von apfelsine
Hallo Zeuge,

da dieses Thema sowieso auf meiner Agenda stand, habe ich einen Artikel dazu im Heilerforum angefangen.

http://www.jenseits-der-thesen.de/board ... t=195#p569

lg
apfelsine