Seite 1 von 1

Medium

Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 10:25
von Giny
Warum wurde Roland Bachofner von der Liste der von Kiri empfohlenen
Trostmedien gestrichen,gibt es da einen besonderen Grund dafür ?

LG Giny

Re: Medium

Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 18:48
von Kiri
Liebe Giny,
ich möchte nur Medien empfehlen, deren jenseitige Infos wenigstens annähernd mit den JdT-Infos übereinstimmen oder erweiternd wirken. Wenn völlig andere Grundsatzinfos über die Schöpfung empfangen werden, denke ich, dass dies auch Trostreadings verfärben kann, deswegen kann ich Roland als "Profi-Trostmedium" nicht uneingeschränkt empfehlen..auch wenn ich ihn selber als Person respektiere und auch unterstützen möchte. Ich mag den "Botschafter" Roland sehr gerne...doch seine empfangenen Botschaften haben einfach eine andere Zielgruppe, zu der ich eben nicht gehöre, da die Botschaft für mich weder logisch noch stimmig ist.
Falls diese Antwort nicht ausreicht, schreibe mich über PN an.....
Liebe Grüsse Kiri!

Re: Medium

Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 11:38
von Giny
Dank liebe Kiri für die Antwort,wenn ich ehrlich bin sowas hab ich mir schon gedacht.Ich bin auf der Suche nach einem Medium und durch die Empfehlung deinerseits bin ich auf die Seite von Roland gekommen.Ich kenne ihn zwar nicht persönlich ,aber seine freundliche und lockere Art wie er rüber kommt ist mir sehr symphatisch.Mich hat es eben nur sehr gewundert und auch irritiert,daß seine
Aussagen zu Deinen Aussagen so widersprüchlich sind.
Ich bin selbst auch kein großer Jenseitsexperte habe diesbezüglich selbst noch keine Erfahrungen gemacht,mußte aber schon viele von meinen Lieben auf die andere Seite gehen lassen und deshalb interessiert mich halt dieses Thema sehr.Deshalb frag ich halt mal nach. So damit will ich es aber nun gut sein lassen und bedanke mich nochmals.

LG Giny

Re: Medium

Verfasst: Mi 16. Mai 2012, 18:10
von Luna
Hallo Giny,

ich möchte auch kurz etwas zu Roland sagen. Ich habe vor über einen Jahr mal einen Chat mit ihm gemacht in dem er meinen Vater kontaktiert hat. Und es war wirklich gut, er hat mir ein paar paar Voraussagungen gemacht, die sich alle bestätigten. Mit machen Sachen konnte ich damals gar nichts anfangen und später passierte es dann so und ich verstand was gemeint war. Also, in meinem Fall hat es nichts ausgemacht, dass er andere Infos über das Jenseits empfängt.

Allerdings hatte ich vorher bei einem anderen Medium schon mal ein umfassendes Trostreading, das war sehr viel ausführlicher und somit hatte ich meinem Beweis schon vorher.

Ca. zwei Jahre später hab ich mich dann ohne große Beweise zu suchen an Roland gewandt, eigentlich wollte er das Reading alleine machen, aber er sagte er erreicht die Seele meines Vaters nicht und wir sollten es gemeinsam über einen Chat versuchen und da war mein Vater auch sofort da. Es ging damals auch um persönliche Probleme wo mir mein Vater ein paar Ratschläge gab und ich denke Roland war da einfach nur der Kanal, damit wir kommunizieren konnten.

Deswegen ist mein Vater auch erst im Chat gekommen, weil ich Roland vorher keine Fragen an meinen Vater gegeben hatte und erst im Chat hat es sich so entwickelt, dass wir über meine persönlichen Probleme sprachen.

Vielleicht empfängt ja Roland andere Infos, die meiner Meinung nach mehr in die Esoterik gehen, um eine andere Zielgruppe anzusprechen. Viele können dieses Jenseitsmodell mit VS/TS usw. nicht mit ihrer Realität vereinbaren, weil es zu abstrakt wirkt. Zumindest in meinem Umfeld merke ich, dass es viele abschreckt.

Aber wie gesagt, als Medium würde ich ihn trotzdem empfehlen, ich hab mich auch sofort wohlgefühlt bei ihm, wir haben erst ein bißchen normal gechattet und es war wirklich sehr angenehm.

Liebe Grüße
Luna

Re: Medium

Verfasst: Mi 16. Mai 2012, 22:27
von Kiri
Liebe Luna,
vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht! Genau solche Feedbacks sind wirklich wichtig, denn ich kann mir z.B nicht aus eigener Chaterfahrung mit Roland ein Bild machen, sondern nur von den allgemeinen Infos über das Seelenleben ausgehen, die ein Medium übermittelt bekommt. Weichen diese grundsätzlich von den JdT-Botschaften oder von den Channeln wie Seth, Elias etc ab kann ich persönlich nicht mehr viel damit anfangen. Ob diese grundsätzlichen Infos auch Trostkontakte, die über einen Chat getätigt werden, beeinflussen können, kann ich natürlich nur vermuten.....dass Roland aber vorwiegend eine andere Zielgruppe anspricht, das ist für mich einfach klar.
Und das Du Dich bei ihm wohlgefühlt hast..kann ich vollkommen verstehen...er ist auch wirklich ein ganz lieber "Knuffel"!!!!

Ich habe länger mit mir gehadert, ob ich ihn als Medium (z.B auch für Guidesitzungen) weiterempfehlen kann und bin dann davon ausgegangen, zu wem ich selber hingehen würde und da bleiben momentan wirklich nur der Werner und die Kim-Anne, weil beide einfach die Top-Medien im deutschsprachigen Raum sind (Paul Meek wäre auch noch in meiner engeren Wahl, der allerdings keine Einzelsitzungen mehr gibt).

Wenn alle Leute, die schon bei Medien Erfahrungen gesammelt haben, in dem Feedbackthread darüber berichten würden, kann das helfen, das sich Interressierte ein besseres Bild machen können, vor allem auch bei "Newcomern" im medialen Bereich. Es gibt bestimmt viele wirklich gute Medien, von denen man aber z.B im Internet nur wenig oder gar nichts liest...weil eben viele gar kein Internet nutzen möchten.
Deswegen: Nur EURE Erfahrungsberichte/Feedbacks können uns/euch sehr dienlich sein, um eventuell die Spreu vom Weizen zu trennen....und so kann sich jeder selber das für ihn geeignete Medium wählen.

Liebe Grüsslis Kiri!

Re: Medium

Verfasst: So 20. Mai 2012, 12:11
von Kleine Seele
Hallo zusammen! Ich hatte auch einen Jenseits-Chat mit Roland, der mir leider überhaupt nichts brachte. Nichts traf zu, was er über meinen Vater sagte. Ich möchte ihn aber auch nicht schlecht machen! Da er ja nun auch kein Geld für die Chats oder Readings nimmt, sollte man es einfach mal bei ihm versuchen. Falsch machen kann man ja somit nichts. Vielleicht klappt es ja sogar sehr gut, wie bei Luna! Da Kiri aufgefordert hat, weitere Erlebnisse bei Medien zu beschreiben, habe ich dies in der entsprechenden Rubrik "Eure Erfahrungen bei Medien" getan. LG, Kleine Seele