Möchte Kontakt mit meinem Guide

Fragen und Austausch über Erfahrungen im Bereich medialer Wahrnehmung (auch Träume), Selbsterkenntniss, Bewusstseinserweiterung, OBE und Energiearbeit.
Benutzeravatar
Kleine Seele
Beiträge: 228
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 13:55

Re: Möchte Kontakt mit meinem Guide

Beitrag von Kleine Seele » Mi 10. Okt 2012, 12:04

Hallo Sonne!

Als gescheites Medium kann ich dir nur - aus eigener Erfahrung - das Medium Werner Brodesser empfehlen. Doch da musst du dann hinfahren, über's Internet macht er keine Readings, er macht nur persönliche Sittings.
Die Kritiken über Uta H.-S. habe ich auch gelesen. Es gefällt mir an ihr nicht, dass sie so viele Vorabinfos haben möchte, wie z.B. dein Geb.-datum, ein Foto etc., und auch ihr Honorar ist ziemlich happig! Allein aus deinem Sternzeichen kann sie so vieles ableiten.....na ja, ich will sie aber auch jetzt nicht unbedingt schlecht machen, da habe ich gar keine Berechtigung zu, da ich ihre Hilfe noch nicht in Anspruch genommen habe und mir kein persönliches Urteil erlauben kann.

Aber ich kann dir auch sagen: Du bekommst sehr guten Kontakt zu deinem Guide, wenn du es alleine machst. Ich habe so viele Infos, erstmal allein nur zu seiner Person, bekommen, nur indem ich darum gebeten habe, z.B. kurz vor dem Schlafengehen. Ich brauchte noch nicht einmal auf einen Traum warten, die Infos (wie z.B. sein Name) kamen prompt. Guides musst du nur drum bitten, dann helfen sie dir auch!
Aber ich kann dich auch verstehen, dass du mal ein gescheites Guide-Reading haben möchtest. Ich hatte damals noch das Glück, dass Kiri mir eines erstellt hat. Denn man hat ja auch Fragen zur eigenen Person... und die alle allein im Traum beantwortet zu bekommen, ist manchmal ein schwieriges Unterfangen.

Viel Glück und Erfolg bei deiner weiteren Suche,
LG, Kleine Seele

Sonne63
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Mai 2012, 13:05

Re: Möchte Kontakt mit meinem Guide

Beitrag von Sonne63 » Do 11. Okt 2012, 12:37

Ihr Lieben, ich war einige Zeit nicht online, deshalb melde ich mich erst jetzt. Allen meinen herzlichsten Dank. Jedes Statement, das Ihr für mich geschrieben habt, hilft mir weiter! :knuutsch:

Ich möchte Frau Hierke nichts absprechen, aber ich kann schon mit Ihrer Eigendarstellung auf der Website nichts anfangen. Ich weiß nicht, etwas sperrt sich da in mir, wenn ich sie und ihren Mann sehe...

Das entspricht einfach nicht meinem Naturell. Ich möchte mit jemandem sprechen, der die Gabe der Medialität besitzt und komplett Ottonormal rüber kommt. Liebe Kiri, es tut mir so sehr leid, dass Dich Deine Arbeit so mitgenommen hat. Mich erschreckt sowas! Da will jemand seinen Mitmenschen was Gutes tun und muss dann mit solchen verheerenden Auswirkungen leben. Ich wünsche Dir sehr, dass sich Dein Gesundheitszustand bald wieder normalisiert.

Eure Empfehlung, mit meinem inneren Selbst Kontakt aufzunehmen werde ich aufgreifen. Momentan mache ich eine Blockadelösung. Eine sehr liebe Bekannte, eine Heilerin, hat dieses Programm entwickelt. Ich merke, dass es mir gut tut und denke, dass ich erstmal ein paar "offene Baustellen" bei mir aufräumen sollte, bevor ich tiefer gehe...

Allerdings hätte ich schon gerne, so wie Kleine Seele es treffend formulierte, einmal „gescheites Guide-Reading“

Nochmals vielen herzlichen Dank, dass Ihr Euch für mich Zeit genommen habt. :herrlich:

Lieben Gruß
Sonne :blumenstrauss:

Verena
Beiträge: 75
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 14:01
Wohnort: Nürnberg

Re: Möchte Kontakt mit meinem Guide

Beitrag von Verena » Fr 12. Okt 2012, 10:51

Hallo Sonne63,
Sonne63 hat geschrieben:Momentan mache ich eine Blockadelösung. Eine sehr liebe Bekannte, eine Heilerin, hat dieses Programm entwickelt. Ich merke, dass es mir gut tut und denke, dass ich erstmal ein paar "offene Baustellen" bei mir aufräumen sollte, bevor ich tiefer gehe...
Neugierig, wie ich nun mal bin, :-) wollte ich mal fragen, welches Programm sie da anwendet, also wie das für dich abläuft. Ich interessiere mich für alles neue. :-) Wenn du magst, schreib doch mal was dazu, wenn nicht, ist es natürlich auch okay.

Lieben Gruß und ich wünsche dir viel Glück bei deiner weiteren Suche nach einem Medium für einen Guidekontakt.

Verena
Niemand kann Dir nehmen,
was Du aus und mit Liebe
gedacht, gefühlt und getan hast.
Niemand kann Dir geben,
was Du aus Angst vor ihr
nicht gedacht, nicht gefühlt und nicht getan hast.
(Ernst Ferstl)

Sonne63
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Mai 2012, 13:05

Re: Möchte Kontakt mit meinem Guide

Beitrag von Sonne63 » So 14. Okt 2012, 12:22

Hallo Ihr Lieben, nun habe ich interessehalber mal gegooglet "Reading und Guide", so wie es hier vorgeschlagen wurde. 3 Frauen habe ich aufgetan, die ihren Dienst in Halbtrance anbieten. Alle klingen gut und interessant, die Bewertungen auf deren Gästebüchern sind gut, können aber natürlich getürkt sein. Was mich persönlich traurig macht, sie verlangen alle um die 250 / 280 Euro für ein Guidereading. Das übersteigt meine finanziellen Möglichkeiten. Deshalb werde ich wohl erstmal auf fremde Hilfe verzichten müssen. :cry: Schade.

Liebe Verena, ich werde ausführlich über das Blockadeseminar berichten, wenn ich damit durch bin. So kann ich auch ein Fazit dazu geben.

Lieben Gruß an alle :knuddeln:
Sonne

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 56
Registriert: So 11. Mär 2012, 14:52

Re: Möchte Kontakt mit meinem Guide

Beitrag von Marianne » So 14. Okt 2012, 15:57

Bitte ich könnte die Liebe Susanne Sonnenschein hier mitteilen,
versucht den Namen im Web einzugeben und schaut mal ! :herrlich:
Ich war noch nicht bei Ihr in der Praxis ,aber auf einem Treffen für
Spirituelle Freunde der Transkommunikation und Claudius :gutelaune:
wo uns Medial Fragen beantwortet wurden ,Herzlichst Marianne G. :blumenstrauss:
"Das Säen und Ernten verstehn"

Sonne63
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Mai 2012, 13:05

Re: Möchte Kontakt mit meinem Guide

Beitrag von Sonne63 » Di 16. Okt 2012, 10:43

Liebe Marianne,

ich habe sie mal angeschrieben und bin auf die Antwort gespannt. Danke für Deinen Tipp. Ich werde gerne berichten. Via Google findet man keine Erfahrungsberichte über sie.

Lieben Gruß Sonne :knuddel:

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 56
Registriert: So 11. Mär 2012, 14:52

Re: Möchte Kontakt mit meinem Guide

Beitrag von Marianne » Di 16. Okt 2012, 17:04

Ja es war mehr Ihr Vater bekannt mit den guten Büchern-Claudius :herrlich:
Guten Erfolg ,Besserung und Liebe Grüsse Dir ,Allen hiermit :gutelaune:
"In der Vielfalt die Einheit erkennen ist alles" :) :blumenstrauss: ;)
"Das Säen und Ernten verstehn"

Antworten