Seite 1 von 1

Ich hatte einen Realkontakt-Traum

Verfasst: Di 22. Jan 2013, 12:24
von Kleine Seele
Hallo zusammen!

Ich wollte euch etwas berichten, was mir vorgestern Nacht passiert ist. Ich hatte einen Realkontakt-Traum. Das sind für mich Träume, die luzide sind (bewusstes Denken und Handeln) und man einen Kontakt zu einem oder mehreren Verstorbenen hat. Ich erzähl einfach mal:

Ich träumte, dass ich in ein Kino wollte. Die Leute drängelten wie verrückt, als die Tür zum Kino aufging und ich musste rennen, um noch einen Platz ergattern zu können. Als alle saßen, fing das Kino sich plötzlich an zu drehen und ich spürte, wie mir schwindelig wurde und ich das Bewußtsein verlor. Es war jedoch ein sehr angenehmes Gefühl. Als ich wieder "aufwachte", stand ich in einem neutralen Raum, in dem sich die Kinobesucher und andere Leute um den Hals fielen, sich umarmten und vor Freude weinten.
Mir wurde sofort klar: "Hier kannst du Verstorbene treffen!" Kaum gedacht, kam mir eine Frau entgegen, die ich mind. 40 Jahre nicht gesehen habe und auch eigentlich 40 Jahre nicht an sie gedacht habe. Sie war die Nachbarin meiner Oma und mir fiel auch sofort ihr Name ein: Frau Heweling. Sie starb, als ich ungefähr 6-7 Jahre alt war.
Frau Heweling (ungefähr 20 J. jünger, als wie ich sie kannte) kam auf mich zu, nahm mein Gesicht in ihre Hände und sagte erfreut: "Heike, DICH habe ich aber lange nicht gesehen!" Dann ging sie weiter. Ich schaute mich um und sah noch ein Pärchen, das ich kannte, welches vor ca. 20 Jahren bei einem Motorradunfall gemeinsam ums Leben kam. Sie gingen Hand in Hand, sahen mich lächelnd an und winkten.
Ich sah mich weiter um und plötzlich sah ich Thomas, meinen im Juni 2012 verstorbenen besten Freund. Fast im gleichen Augenblick, als ich ihn sah, sah er mich auch und wir liefen schnell aufeinander zu, soweit das in dem Gedränge möglich war.
Ich fiel ihm um den Hals und sagte: "Mensch, siehst du gut aus!" "Ja" sagte er "ich bin ja auch wieder gesund! Aber lass uns jetzt erst mal von hier verschwinden". Er nahm mich an die Hand und führte mich zügig aus dem Raum raus, auf eine Straße, hinüber zu einer Art Markt. Sah so aus wie ein Trödelmarkt. Die Leute gingen dort sehr ruhig umher und schauten sich die Sachen an.
Ich sagte zu Thomas: "Erzähl doch mal, wie ist es denn hier so"? Er meinte: "Ach, da habe ich jetzt keine Lust zu, vielleicht später mal". Ich gab mich damit zufrieden und sagte: "Ich will aber noch Micha (meinen 2008 verstorbenen Lebensgefährten) sehen und meinen Papa!" Kaum ausgesprochen, sah ich in ca. 5-6 m Entfernung den Micha stehen. Er grinste und streckte mir seine Arme entgegen. Ich lief zu ihm hin und umarmte ihn wie verrückt. Ich war total happy!
Thomas rechts an der Hand, Micha links, liefen wir ein Stück. Ich sah mich um und sagte wieder: "Ich will aber auch noch meinen Papa sehen", woraufhin aber nichts passierte. Plötzlicher Szenenwechsel: Wir waren in einer Art Bar oder Kneipe. Es war sehr voll dort, doch wir fanden noch genau 3 Stühle an der Theke. Die Leute dort waren sehr laut und sehr fröhlich. Trotzdem konnte ich mit normaler Lautstärke sprechen, so dass man mich verstand. Ich wunderte mich zuerst einmal, dass die Leute hier tranken, denn meines Wissens brauchen Seelen im Jenseits nicht essen und trinken.
Ich fragte Micha: "Kann man hier auch Bier trinken"? Er meinte mit einer schulterzuckenden Geste: "Du kannst alles hier"! Daraufhin bestellte Thomas 3 Bier und ------schwupps war der Traum zu Ende. Ich schaute mich im Halbdunkel meines Schlafzimmers um und wusste im ersten Moment überhaupt nicht, wo ich war. Mir kam meine reale Umgebung auch sehr düster vor. Nicht weil es dunkel war, es war irgendwie anders. So bedrückend düster....ich kann es nicht erklären.
Jedenfalls saß ich mit staunendem offenen Mund in meinem Bett, war einerseits sehr glücklich, andererseits auch sehr traurig, dass es so kurz war...und dass ich meinen Papa nicht gesehen habe. Aber ich hoffe und denke mal, ich werde ihn irgendwann noch gesondert in einem Realkontakt-Traum treffen.

Dieser Traum euphorisiert mich nun schon 2 Tage und er wird es sicherlich noch eine ganze Weile tun. Ich hatte solch einen Traum vorher erst 2 x in meinem Leben. Einmal vor ca. 20 Jahren mit meiner Oma väterlicherseits und vor ca. 8 Jahren mit meiner Oma mütterlicherseits. An diese beiden Träume/Kontakte erinnere ich mich immer noch in jeder Einzelheit und ich denke mal, dass wird sich bis zu meinem Lebensende nicht ändern. Auch diesen - vor 2 Tagen geschehenen - Kontakt werde ich niemals vergessen, da bin ich mir sicher!

Es ist nur schade, dass man so etwas nur so selten bekommt. Ich schreibe extra "bekommt", weil es wie ein Geschenk für mich ist. Solche Realkontakt-Träume unterscheiden sich enorm von anderen Träumen. Ich hab schon öfters von meinem Vater oder Micha geträumt, doch das war ganz anders. Man unternahm zusammen etwas in diesen Träumen, doch man war sich nicht bewusst, dass derjenige verstorben ist o.ä, ich handelte und dachte auch nicht bewusst. Das waren ganz normale Träume, die man auch schnell wieder vergisst.
Doch dies, vor 2 Tagen, war etwas ganz Besonderes und mir klopft jetzt noch heftig das Herz vor Freude, wenn ich daran denke.

Habt ihr auch schon einmal so einen Realkontakt-Traum gehabt? Ich denke, wer wirklich einen hatte, weiß, was ich meine!

LG, Kleine Seele

Re: Ich hatte einen Realkontakt-Traum

Verfasst: Di 22. Jan 2013, 16:21
von Giny
Ach liebe kleine Seele wie beneide ich Dich um diesen schönen Traumkontakt,ich danke Dir das Du uns daran teilhaben läßt.Du hast es so schön beschrieben das ich beim Lesen richtig Gänzehaut bekam.Obwohl ich auch meine Lieben schon drüben habe,(Vater,Mutter ,Bruder)hatte ich noch nie so einen schönen realen Traum(Kontakt).Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke und jeden Abend bitte ich meinen Guide um einen schönen Traum mit meinen Lieben,damit ich weiß wie es ihnen geht ,aber nichts ,jedenfalls nichts woran ich mich erinnern kann,wenn ich träume dann meist nur sinnloses Zeug.Ich freue mich für Dich liebe kleine Seele und drücke Dir fest die Daumen,daß mit Deinen Papa auch noch mal so ein schöner Kontakt zustande kommt.

Liebe Grüsse Giny

Re: Ich hatte einen Realkontakt-Traum

Verfasst: Do 24. Jan 2013, 17:01
von Marianne
So beeindruckendes Erlebnis ,wundervoll :blumenstrauss: :gutelaune: :herrlich:

Re: Ich hatte einen Realkontakt-Traum

Verfasst: Sa 26. Jan 2013, 14:35
von Kleine Seele
Hallo Giny,
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke und jeden Abend bitte ich meinen Guide um einen schönen Traum mit meinen Lieben,damit ich weiß wie es ihnen geht
Ich bitte meinen Guide auch so oft wie möglich, dass ich mich an meine Träume erinnere. Manchmal schlafe ich leider vorher ein :roll: , aber ansonsten tue ich das immer.
Ich finde es aber auch wichtig, dass man nicht nur dem Guide diese Bitte stellt, sondern auch den Verstorbenen einen "Wink" gibt. Sofern ich intensiv an meine Lieben drüben denke, bitte ich sie jedesmal, mich doch bitte im Traum zu besuchen, denn so viel ich weiß, müssen sie auch etwas dazu beisteuern. Sie müssen sich sozusagen "senken", um in diese "Zone" zu gelangen. Das habe ich mal irgendwo gelesen und auch per Pendel bestätigt bekommen. Manchmal tun sie es natürlich auch von alleine (z.B. bei dem Kontakt mit meinen Omas), doch es kann nicht schaden, auch die Leute drüben zu bitten.
Vielleicht machst du das mal, liebe Giny!

Ich wünsche dir viel Glück und tolle Kontakt-Erlebnisse,

LG, Kleine Seele

Re: Ich hatte einen Realkontakt-Traum

Verfasst: Sa 26. Jan 2013, 15:23
von Dawnclaude
Eine Freundin von mir hatte heute auch ihren lang verstorbenen Freund wiedergesehen, ebenfalls in einem voll bewussten luziden Traum. Hat natürlich einige Jahre gedauert, sie hat viel an ihn gedacht und ihn oft gespürt. Ich denke manchmal passiert es auch, wenn die Zeit reif dafür ist, quasi als Entscheidung von allen Beteiligten.
Vielleicht wirds bei Giny noch bisschen spannend gemacht oder manche sind vielleicht noch nicht bereit dazu. Früher oder später wirst du es erfahren. ;)

und auch die kleine Seele hat ja noch jemanden auf den sie nun wartet. ^^ Finds bei dir toll, dass sich ja dann doch jeder mal meldet. Hab deine anderen Threads noch verfolgt. Das tut sicher gut und man kann mit allem noch recht humorvoll umgehen. :)

Re: Ich hatte einen Realkontakt-Traum

Verfasst: So 24. Feb 2013, 13:32
von Himmelsleuchte
Hui ist das schön zu lesen, dieses erlebniss freut mich sehr für Dich!!! :knuddeln:

Vor drei Nächten hatte ich zumindest nach laaaaaaanger Zeit das vergnügen meinen Sohn sehen zu können, war schon schööööön, auf einmal kam er einfach auf mich zu, er trug ein rotes Muscle T-shirt eine Jeans Turnschuhe, wir gingen aufeinander zu und umarten uns unter Lachen!!! D a s war soooo schööön, natürlich wurde ich prompt wach grummel grummel. grins, habe dieses "Leckerlie" aber fest in mir und bin ganz dankbar das ich es nun so unverhofft erleben durfte :mrgreen:

Als Maik "verstarb" hatte ich nach ,glaub ich, einem Jahr einmal so ein Erlebniss, ich weiß nicht ob ich dies als Realkontakttraum bezeichen soll :?: , gerade hatte am morgen gaz real mein Wecker geklingelt und ich gehöre nicht immer zu der Kategorie Mensch sofort aus dem Bett zu springen :lol: also dem Wecker eine auf die Mütze und noch 5 Minuten bitte....mach die Augen wieder zu,und befinde mich im nächsten Moment in der Küche wieder,bin noch ganz verdattert was n dat nu,häääh, da sehe ich draußen auf dem Hof ein Auto stehen, hier kann niemand auf den Hof ist Privat mit großem Tor, also neugierig ans Fenster, das erste was mir auffiel war der Maneszug "Jackson" quer über die Haube geschrieben, dann sah ich in das innere des Autos und da saß mein Sohn über beide Backen lachend und winkend, ich habe lachend zurückgewunken und wurde blitzpotz im Bett wach?????!!! Egal was es war, es war unendlich schöööön! :D

Re: Ich hatte einen Realkontakt-Traum

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 13:23
von Kleine Seele
Liebe Himmelsleuchte!
Hui ist das schön zu lesen, dieses erlebniss freut mich sehr für Dich!!!
Danke, ich freue mich auch so sehr darüber. Aber "einmal Blut geleckt", will man immer mehr davon....weil's eben soooo schön ist! Seit diesem letzten Kontakt möchte ich es so gern schon wieder haben wollen, doch ich weiß ja, dass diese schönen Momente rar gesät sind. Muss ich halt geduldig sein, was nicht gerade meine Stärke ist :roll: .

Aber Glückwunsch für deine beiden Erlebnisse, die du geschildert hast. Ich kann da richtig mit dir mitfühlen :knuutsch: .
mach die Augen wieder zu,und befinde mich im nächsten Moment in der Küche wieder,bin noch ganz verdattert was n dat nu,häääh, da sehe ich draußen auf dem Hof ein Auto stehen, hier kann niemand auf den Hof ist Privat mit großem Tor, also neugierig ans Fenster, das erste was mir auffiel war der Maneszug "Jackson" quer über die Haube geschrieben, dann sah ich in das innere des Autos und da saß mein Sohn über beide Backen lachend und winkend, ich habe lachend zurückgewunken und wurde blitzpotz im Bett wach?????!!!
Da bist du sicher in eine OBE gerutscht, bei der man auch Kontakte mit Verstorbenen haben kann. Und OBE's treten häufig in der Einschlaf- oder Aufwachphase auf. Das ist einfach so eine bestimmte "Ebene" in die man da außerkörperlich (aber geistig voll dabei) eintritt und man fühlt und denkt total real und erlebt es auf einer Art auch wirklich real. Das ist diese schöne "Grauzone", die man selten erreicht. Aber man kann auch üben, um dort hinzugelangen (allg. Thema OBE).

LG, Kleine Seele