Unterhaltungen beim Einschlafen

Fragen und Austausch über Erfahrungen im Bereich medialer Wahrnehmung (auch Träume), Selbsterkenntniss, Bewusstseinserweiterung, OBE und Energiearbeit.
Benutzeravatar
gilla
Beiträge: 222
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Unterhaltungen beim Einschlafen

Beitrag von gilla » Mi 26. Feb 2014, 11:02

Hallo Gelia,

ich neige dazu, dies dahingehend zu interpretieren, dass Du Dir im Traum Deine persönlichen Glaubenssätze über Nahrung/Essen gespiegelt hast.

Liebe Grüße
Gilla

gelia
Beiträge: 42
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 20:53
Wohnort: wustermark
Kontaktdaten:

Re: Unterhaltungen beim Einschlafen

Beitrag von gelia » Mi 26. Feb 2014, 14:21

hallo gilla,
ja das vermute ich auch, zudem meine kollegen ständig wegen meiner ernährung zu diskussionen angeregt werden. trotzdem verstehe ich den "hinweis" auf budismus nicht.
lg
gelia
ich bin schöpfer, also werde ich mein leben in die hand nehmen und selbstproduzierte fehler korrigieren.

Benutzeravatar
apfelsine
Administrator
Beiträge: 337
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 12:21
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Unterhaltungen beim Einschlafen

Beitrag von apfelsine » Do 27. Feb 2014, 11:49

Hier ein Artikel den ich eben im Internet gefunden habe.
Alle Angaben ohne Gewähr, vielleicht wird für dich da ein Schuh draus,
wenn du etwas tiefergehender forschst.

http://www.zen.fuer-uns.de/index.php?menu=10
"In jedem negativen Anteil steckt genauso ein positiver Kern, wie in jedem guten Anteil ein Potential zur Zerstörung liegt."

Virginia Satir

Antworten