wer begleitet mich

Fragen und Austausch über Erfahrungen im Bereich medialer Wahrnehmung (auch Träume), Selbsterkenntniss, Bewusstseinserweiterung, OBE und Energiearbeit.
Antworten
gelia
Beiträge: 42
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 20:53
Wohnort: wustermark
Kontaktdaten:

wer begleitet mich

Beitrag von gelia » Mi 26. Feb 2014, 15:51

in letzter zeit habe ich oft das gefühl nicht alleine zu sein.
gestern, bei einem bewohner, ich arbeite im pflegeheim, hatte ich plötzlich das gefühl, das eine sehr große gestalt neben mir steht.ich hatte eine ganz kurze kommunikation, was die bewohnerin betraf. sie war sehr langsam und es kam in meinen kopf,
ohje,was ist aus ihr geworden.
da habe ich mich richtig erschrocken, weil ich antworten wollte. im nächsten moment aber war es mir klar, das ich nicht darauf was sagen durfte. sie hätte mich wahrscheinlich sehr verstört angeschaut.
ich hatte in diesem moment ein warmes geborgenes gefühl.
letzte nacht ist eine bewohnerin , über 100 jahre, gestorben. ein tag zuvor habe ich ein geruch wahrgenommen, der unangenehm war. ich dachte nur, dass es nach tod riecht. diese bewohnerin hatte lange gekämpft, sie wollte nicht gehen. sie sah auch sehr verspannt aus. das war schon merkwürdig. ich hatte ein voll unangenehmes gefühl, als ich vor dem zimmer stand. so war es mir noch nie gegangen. was kann es gewesen sein?
ich bin schöpfer, also werde ich mein leben in die hand nehmen und selbstproduzierte fehler korrigieren.

Ruth
Beiträge: 98
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 19:26

Re: wer begleitet mich

Beitrag von Ruth » Mi 26. Feb 2014, 19:55

Hallo gelia,

interessant ! Wie riecht denn der Tod ? Habe auch schon von anderen gehört, daß man den Tod manchmal riechen kann. Ich habe allerdings nichts bemerkt, als meine Großeltern gestorben sind. Bei beiden nicht. Nur meine kleine Hündin scheint es vorher gemerkt zu haben, daß Oma jetzt geht. Wie sie sich verhalten hat, habe ich ja in einem anderen Thread schon geschrieben.

Die große Gestalt, die Du wahrgenommen hast, die ist vielleicht gekommen, um die alte Dame abzuholen....

gelia
Beiträge: 42
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 20:53
Wohnort: wustermark
Kontaktdaten:

Re: wer begleitet mich

Beitrag von gelia » Mi 26. Feb 2014, 20:04

hallo ruth
ja der tod riecht komisch. war aber nur bei ihr. bei anderen hatte ich es nicht.
nein die große wesenheit war bei einer anderen. diese wird noch lange leben.
lg
gelia
ich bin schöpfer, also werde ich mein leben in die hand nehmen und selbstproduzierte fehler korrigieren.

Benutzeravatar
Kleine Seele
Beiträge: 228
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 13:55

Re: wer begleitet mich

Beitrag von Kleine Seele » Sa 1. Mär 2014, 12:13

Hallo zusammen!
ja der tod riecht komisch. war aber nur bei ihr. bei anderen hatte ich es nicht.
Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass Menschen schon 1-2 Tage vor dem Tod bestimmte Pheromone (Duftstoffe) ausscheiden. Normalerweise sind diese Duftstoffe so fein, dass sie mit der menschlichen Nase nicht aufgenommen werden können. Tiere (Hunde/Katzen) können solche Pheromone riechen.
Viele Tiere benehmen sich komisch bei sterbenden Menschen.

Vielleicht hattest du an dem Tag eine besonders gute Nase oder die alte Dame hat ungewöhnlich viel von dem Duftstoff abgegeben?!

Ich selbst habe übrigens auch nichts gerochen, als ich in das Zimmer meines toten Vaters kam. Ich habe ihn noch geküsst und eine ganze Weile gestreichelt, aber gerochen habe ich nichts.

LG, Kleine Seele

Antworten