in 2 Orten gleichzeitig

Fragen und Austausch über Erfahrungen im Bereich medialer Wahrnehmung (auch Träume), Selbsterkenntniss, Bewusstseinserweiterung, OBE und Energiearbeit.
Antworten
Lichtlein
Beiträge: 103
Registriert: So 6. Apr 2014, 13:50

in 2 Orten gleichzeitig

Beitrag von Lichtlein » Mi 3. Sep 2014, 11:01

Hallo an Alle!!!!

Ihr kennt ja alle "Gesichter sehen" wenn man die Augen zumacht. Das passiert ja meistens wenn man sehr müde ist und kurz vor dem Einschlafen.

Gestern war ich endlich mal kurz alleine...beim Betten machen schmiß ich mich aufs Bett.. so jetzt erst mal die Stille genießen...ich schloß die Augen und da waren also die Gesichter, die sich immer verändern... War etwas seltsam, denn ich war weder müde noch schläfrig...

Als die Gesichter verschwanden befand ich mich auf einer Parkplatzähnlicher Straße...ich sah Bäume... zwischen den Bäumen schien die Sonne... Es war alsob ich eine Kamera auf der Strin hatte und ich in einen Film, den ich selbst drehte! zurecht gekommen war. Kann es nicht anders beschreiben. Ich GLITT durch die Bäume...die sahen nicht nur sehr gesund, sondern auch farblich sehr intensiv aus...und realisierte , daß ich mich in einem Wald befand..

Links saß ein altes Paar.. an den Mann erinner ich mich nicht mehr so genau...Zuerst sah ich die Frau von Hinten... dann von der Seite und dann ins Gesicht...Die Beiden waren sehr ausgeglichen und zufrieden...Die Gesichter gegerbt und braun gebrannt... sie sahen schlicht und einfach aus...Ich glitt weiter.. da sah ich rechts einen Mann zwischen den Bäume stehen.....Mein Fokus war auf Nase und Mund (die Nase war sehr markant )... er aß!! Gerade aus lag eine alte Frau auf dem Boden und ruhte sich aus.... sie hob den Kopf und schaute verärgert (nicht wegen mir)...Sie schien etwas störrisch und dominant.... Mir war bewußt die konnten mich nicht sehen!!

Dann kam ich auf eine Waldlichtung... Es war herrlich!! Die Wiese so grün und saftig.. die Bäume so schön und farben froh...Als ich weiter glitt sah ich ein kleines Loch im Boden (gewolbt wie ein Krater)...als ich näher kam wurde das Loch größer und dachte ooooo..jetzt aufpassen sonst fällst du rein.. als ich vorbei glitt konnte ich kurz inne halten und rein sehen... Tief unten sah ich ein <Gewässer...ganz lebendig mit Fische...Pflanzen und Insekten (die ich schemenhaft wahr nehmen konnte)... ich glitt weiter..dachte o.. jetzt aufpassen gleich fällst du runter.....es hört gleich auf!!! Als ich stehen blieb sah ich nach unten und realisierte, daß ich mich auf einen hohen Berg!!! befand..ich sah ein Pfad, das ganz steil den Berg runter ging (dachte mir oo da muß man erst ein Stück runter rutschen)... Ganz tief unten sah ich wieder einen Fluß oder See... dachte idealer Angelplatz für meinen Mann...

Dann glitt ich weiter nach links...dort waren wieder Bäume...als ich näher kam sah ich, daß die Baumrinde an einer Stelle (etwa so groß wie ein Kinderball) pulsierte.. Dachte AHA Bäume haben also doch ein Herz!!!... als ich vor dem Baum stand und mich leicht bückte und genauer hin sah, sah ich das der Baum REDETE.. als ich mich um sah fiel mir auf, daß alle Bäume redeten..Verstehen konnte ich leider nichts... Dann habe ich mich gelöst...Frau muß ja etwas tun nicht wahr..

Das komische ist, daß ich die ganz Zeit hell wach war.. ich hörte die Auto's rauf und runter fahren... die Nachbarn reden.. Nachbars Autotür zuschlagen... hörte das Auto weg fahren...hörte die Nachbarin den Hund rufen...Und habe zwischen durch mehr als einmal die Augen auf gemacht..!!!!

Um halb eins hab ich Manne etwas heiß gemacht in der Micro/Heißluft Combi...und als ich über mein Erlebniss nach dachte fing die Micro wie von Geisterhand an Programme zu suchen...blieb bei 7 stehen...sobald ich ausgeschalten hatte und mich rumdrehte ging es wieder los...Nach etwa eine viertel Stunde habe ich entnervt den Stecker raus gezogen...

Kennt jemand von euch das auch?

Alles Liebe euch !!!

PS: Ich war hellwach.. also war es kein Luzide Traum und eine OBE kann ich völlig ausschließen, denn das massive Schaukeln hat gefehlt..!!!

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: in 2 Orten gleichzeitig

Beitrag von Kiri » Mi 3. Sep 2014, 15:05

Na das war ja wirklich eine schöne Erfahrung! Ich kenne ähnliches, sowohl die Bilder von verschiedenen Gesichtern (mir persönlich unbekannte Personen, aber seltsamerweise trotzdem vertraut) und dann die "Reise" durch Gegenden oder in Situationen (z.B unbekannte Frau, die am Herd kocht etc) oder auf einmal habe ich Bilder von Pflanzen/Blumen die ich nicht kenne und zoome die wie unter einem Mikroskop ran, sodass ich die einzelnen Zellen sehen kann...alles wie ein Film, den ich selbst nicht steuere, der einfach vor dem inneren Auge abläuft. Ich denke Dein Erlebnis war schon eine Astralreise, allerdings anders wie in einer OBE, bei der Du mit allen "Lichtkörpern" unterwegs bist. So ähnlich war das bei mir, wenn ich eine Fernenergiesitzung gemacht habe (oder Fernreiki), mit meinem Bewusstsein bin ich in der Ferne fokussiert, nehme dort auch alles wahr (sehe, höre, rieche sogar), aber ich spüre mich noch in meinem Körper im Relaxsessel.....das dritte Auge ist somit hochaktiviert....Gratulation! :blumenstrauss:

Nachtrag:..achja und ich vermute, dass dann Dein Guide (oder jemand geistiges, der dir nahe steht :herrlich: ) an der Microwelle gespielt hat (Microwellen als Symbol für hohe Schwingung), sie "aktiviert" hat (7 für 7 Chakren?)...nur reine Spekulation....aber ein netter Gedanke :idea:
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Lichtlein
Beiträge: 103
Registriert: So 6. Apr 2014, 13:50

Re: in 2 Orten gleichzeitig

Beitrag von Lichtlein » Do 4. Sep 2014, 06:34

Also liebe Kiri!!!

Es hat mich sehr berührt, daß gerade du reagiert hast. :oops: Ich habe schon sooooviel von dir gelesen. Was mich jedoch am Meisten fasziniert (da ging/geht mir echt immer das Herz auf!!) ist die Tatsache, daß du niemals abgehoben oder gar arrogant rüber gekommen bist. Respekt!!! Das sagt ja eigentlich alles aus! Faszinierend und einmalig!



Ganz ehrlich, ich habe mich unter "Astralreisen" etwas anders vorgestellt. Mir kommt es immer so rüber als verlassen die Reisenden den Körper und treffen sich mit Seelen bzw Menschen....besuchen andere Länder etc..Wenn ich über die Erfahrungen lese, kommt mir das Alles so überdimensional vor...für mich zu hochgegriffen....ehrlich!! Aber wenn du es meinst nehme ich es dankbar und aus vollem Herzen an (obwohl zugegeben, muß ich mich erst an den Gedanke gewöhnen).

.Habe auch noch nie etwas bewußt herbei geführt. Wenn es passiert, passiert es eben.

Mit der Micro kannst du recht haben...die Energie ( muß ganz leicht/hoch positiv gewesen sein) ist mir aber nicht bekannt bzw vertraut gewesen..Der Stecker kommt nur noch rein wenn die Micro benutzt wird und hinterher sofort wieder raus!

Nochmals vielen Dank...

Antworten