Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Fragen und Austausch über Erfahrungen im Bereich medialer Wahrnehmung (auch Träume), Selbsterkenntniss, Bewusstseinserweiterung, OBE und Energiearbeit.
Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Do 1. Mär 2012, 09:39

von Tom:

Besuch bei dem Medium Karina Traxinger

Als mich gestern im Forum vorgestellt habe, hatte ich gleichzeitig geschrieben, Details meiner Erfahrungen zeitnah zu schreiben.

Also fange ich mal mit meiner Erfahrung bei dem oben genannten Medium an.

Angefangen hat alles mit dem Tod meines Bruders am 12.09.2006.
Ich konnte nicht fassen, dass er sterben musste (tragischer Motoradunfall - er war sofort tot) und so taumelte zunächst durch die Emotionen.

Bereits sehr früh nach seinem Übergang ereigneten sich in meinem Leben Dinge, die ich mir so nicht erklären konnte.

Zwei Beispiele:

Am Morgen seiner Trauerfeier, wurde ich frühmorgens wach, als sich jemand in das andere leere Bett im Raum legte. Unser Welpe spielte während dieses Vorgangs die ganze Zeit in seinem Kennel verrückt und auch meine Partnerin hatte die Geräusche deutlich gehört, aber ebenso wie ich, später Vorbehalte es zu äussern. So kam es dann auch erst später am Tage heraus.

Während eines frühmorgendlichen Spaziergangs mit unserem Welpen hatte ich wie sehr oft in dieser Zeit das Gefühl ich sei nicht allein unterwegs. Da ich aus verschiedenen Gründen keine Angst in der Natur und auch nicht in Wäldern in der Dunkelheit habe, konnte ich mir meine Empfindungen nicht erklären (Ich wohne auf dem Land, aber Stadtnah). Eines Morgens sagte ich meinem Bruder während eines Spaziergangs dann, dass ich es unheimlich fände, wenn er so um mich wäre, ich aber kein Zeichen von ihm erhielte. Was dann geschah kann ich bis heute nicht in Worte fassen oder erklären. Ich blieb stehen, und für einen Augenblick überkam mich ein - so glaube ich trifft es die Empfindung am ehesten - Gefühl ultimativer Liebe und Wärme. Es war so unbeschreiblich schön, dass ich unendlich traurig war als es vorbei war. Ich habe bis heute so ein Gefühl nicht mehr wieder erlebt.

Es gab noch viele Zeichen, sodass ich beschloss den Dingen, die so fernab aller Erklärungen waren näher auf den Grund zu gehen. Über Webseiten unter anderem der von Fiona Unterasinger bekam ich Kontakt mit Menschen, die ebenfalls auf der Suche waren und ähnliches erlabt hatten. Schließlich und endlich las ich die Bücher von Karina Traxinger und fand irgendwann auch ihre Telefonnummer.

Mein Bruder starb im September und ich rief Frau Traxinger irgendwann im November oder Dezember an. Der Kontakt war sehr freundlich, ja eigentlich herzlich. Wir sprachen wenig über meinen Bruder, sondern versuchten einen Termin zu arrangieren. Schliesslich einigten wir uns auf einen Termin im März 2007. So reiste ich also im März von Schleswig-Holstein ins tiefe Bayern, und wohnte drei Tage bei meiner Schwester, die mit ihrem Mann nicht allzu weit von Frau Traxinger entfernt lebt.

Von der Kontaktaufnahme bis zum Termin alles 100 %

Ich kam am besagten Termin im März vormittags bei Frau Traxinger an und sie empfing mich sehr freundlich, mit dem Hinweis, dass schon den ganzen Morgen eine ältere Dame im Hause sei, die sich sehr auf mich freue. Ich war zunächst einmal sprachlos. So wechselten wir in das Sitzungszimmer, setzten uns, Frau Tarxinger sprach ein kurzes Gebet und die Sitzung begann.
Insgesamt kamen 5 Seelen zu diesem Termin, die ich alle eindeutig identifizieren konnte, von denen Frau Traxinger aber nichts wissen konnte, da ich selbst z.B. Bei einer Seele gar nicht mehr daran dachte, dass sie schon im Jenseits sei. Interessant war eine Schildkröte, die sich meldete, konnte ich irgendwie gar nichts mit anfangen...

Es gab einige Vorhersagen auch für mich, die allesamt positiv waren und mich bis heute leiten. Ich hatte Kontakt mit meinem Bruder und erhielt die Antworten auf Fragen, die mich seit seinem Unfall umtrieben. Die ältere Frau war meine Großmutter, bei der ich als kleiner Junge sehr viel Zeit zugebracht habe. Ich hatte es schon während der Sitzung vermutet, aber Klarheit brachte erst meine Mutter, die die Erkennungshinweise der Seele eindeutig entschlüsseln konnte. Es lag einfach daran, dass das was meine Oma trug und das was sie mir zu Beginn mitteilte einfach vor meiner Geburt war und ich es so nicht einordnen konnte.

Auch hier von Beginn bis Ende alles sehr angenehm. Die eine Vorhersage, nicht mich betreffend, war sehr düster und hat sich wohl am vergangenen Samstag erfüllt, ich weiss es nicht.

Alles in allem war ich sehr zufrieden. Von der ca. einstündigen Sitzung bekam ich einen Mitschnitt auf einer Cassette. Gezahlt habe ich glaube 90,- € und es nicht bereut.

Da ich als Erlebender einer solchen Sitzung nicht alles für wichtig halte, kommen bei der Lektüre sicher Fragen auf. Einfach stellen, ich werde sie, wenn sie nicht zu persönlich sind sicher beantworten, versprochen!

Liebe Grüße

Tom
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:29

Feedback zu Reading bei Ute Trapp (Kiri):

27.05.2009 von Sabine:
Da mache ich doch gleich mal den Anfang (Trostreading):
Nach dem Tod meines Freundes habe ich mir die Frage gestellt, ob es nach dem Tod irgendwie weitergeht oder ob mit der physischen Existenz wirklich einfach alles vorbei ist wie ich damals annahm. Ich habe mir überlegt, was für mich persönlich ein "Beweis" wäre für ein Weiterleben nach dem Tod, also etwas, das ich mir auf "natürlichem" Wege, will sagen rein physischem, nicht erklären könnte. Auf meiner Suche nach so einem Beweis bin ich auf diese Seite gekommen. Kiris Konzept ein Reading zu machen, wobei nur die Namen des Verstorbenen und des Angehörigen bekannt sind, hat mich sofort überzeugt. Ich habe damals gedacht: wenn bei so einem Reading spezifische Informationen kommen, die den anderen eindeutig identifizieren, dann kann ich mir das nicht auf natürlichem Wege erklären.
Schon der Vorabcheck, ob die Seele gesprächsbereit ist, brachte in meinem Fall eine Information, die mir das Blut gefrieren ließ. Es war eine ganz harmlose Bemerkung, aber wenn man wie ich die Hintergründe kannte, war schon das ein Volltreffer und es identifizierte meinen Freund eindeutig.
Das Reading selbst war dann zu 100% stimmig, es war als hätte Kiri mit meinem Freund telefoniert. Der Beweis, den ich mir gewünscht hatte, war auf eine Weise erbracht, die ich kaum fassen konnte.
Ich habe mich ziemlich intensiv mit Jenseitskontakten befaßt und auch viel von anderen Medien gelesen. Ich habe auch selber nach dem Reading bei Kiri noch verschiedene andere Medien aufgesucht, aus einem gewissen Forscherdrang, um zu sehen wie das abläuft und zum Teil auch, um für mich selber Dinge zu klären, die nicht unmittelbar etwas mit dem Tod meines Freundes zu tun hatten. Ich glaube, daß Kiri eine außergewöhnliche Klarheit in ihren Durchgaben hat. Ich habe etwas Vergleichbares in dieser Qualität nirgends gefunden. Ich denke, das liegt daran, daß viele Medien sich durch ihre Glaubensmuster selber beschränken. Auch Kiri hat natürlich Glaubensmuster wie wir alle. Aber ihre scheinen die Qualität der Durchgaben nicht so stark zu beeinflussen oder sie passen einfach zu meinen eigenen Mustern. Ich habe das nicht nur an meinem persönlichen Reading festgestellt, sondern gewinne auch den Eindruck, wenn ich die anderen Readings lese.
Die anderen Medien haben - auch wenn ich sie zu anderen Themen befragt habe - die Informationen über meinen Freund immer bestätigt. Aber es war sehr viel allgemeiner gehalten und ich hätte die Durchgaben der anderen Medien niemals als Beweis akzeptiert, weil es viel unspezifischer war. Kiri hat ihn getroffen, Bilder von ihm beschrieben genauso wie er zu Lebzeiten war. Daran gibt es keinen Zweifel.
Nach dem Reading hat Kiri mich angeschrieben wie es mir damit geht und mich sehr umsichtig und liebevoll betreut. Auch dies ging weit über das hinaus, was ich erwartet hätte oder was andere Medien angeboten haben.
Ohne das Reading und ohne die Verbindung zu Kiri, wäre ich heute zwei Jahre nach seinem Tod nicht an der Stelle, an der ich jetzt bin. Die Trauer um den irdischen Verlust will gelebt werden, da ändert auch ein Reading nichts dran. Aber es ist unglaublich tröstlich zu wissen, daß der Tote da quietschvergnügt weiterexistiert (das kann einen auch durchaus wütend machen :-)). Und wenn man es möchte und es zuläßt, kann man auch erfahren, wie sehr er einen unterstützt und wie eng die Verbindung auch nach dem Tod noch weiterbestehen kann - ganz ohne Festhalten und Anklammern, einfach so, weil wir in Wirklichkeit über alle physischen Grenzen hinweg verbunden sind.
Ich bin Kiri sehr dankbar, daß sie mir geholfen hat, über diese Grenze zu schauen.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:31

Feedback zu Reading bei Ute Trapp (Kiri):

28.05.2009 von Staubkorn

Ich hatte die Ehre zwei mal ein Reading durch Kiri bekommen zu können. Das erste war noch bei Peter und ein Trostreading mit meinem Vater vor ca. 4 Jahren. Das Zweite war ein Reading mit meinem Guide.

Zum Trostreading

Da ich keine speziellen Fragen gestellt hatte, verlief dieses Reading in einer Unterhaltungsform.
Sehr deutlich war für mich schon am Anfang die Art und Weise zu erkennen, in der mein Vater auch zu Lebzeiten zu sprechen pflegte. Diese Sprechweise war einzigartig und ich habe sie 1:1 in dem Reading wiedererkannt.

Der Inhalt war wie gesagt in der Unterhaltungsform gehalten, aber die Aussagekraft ersteckte sich noch über Jahre. Dieses Reading hat mir sehr geholfen, in der Form das es mich immer mal an das erinnert hat, was ich eigentlich glaube und mir auch ein halt war, wenn ich mal gar nicht mehr wusste was ich glauben sollte. Auch hat es vieles gesagt, was sich erst einige Zeit später bestätigt hat.

Fazit für dieses Trostreading:

Wiedererkennungswert des Verstorbenen: 100%
Aussagekraft des Readings: 70% aber aus dem eigenen verschulden heraus.
Vorhergesagtes eingetroffen: 100%



Zum Guidereading

Erstaunlicher Weise war dieses Reading sehr lang und hat zwei Sitzungen benötigt und kam auch in zwei Teilen. Es war, obwohl nur zehn Fragen gestellt wurden sehr umfangreich. Das hatte ich warscheinlich auch nötig, da ich nicht alles auf einmal annehmen konnte.

Anfangs konnte ich das was gesagt wurde nicht so recht annehmen. Ich suchte immer noch nach etwas. Wertvolle Antworten wurden mir zwar gegeben, aber eine Erlösung war es nicht.
Es machte nicht PING und kein Licht ging auf nach dem lesen.

Erst eine Weile später verstand ich was gemeint war und wurde mir bewusst, was mir in diesem Reading gesagt werden sollte. Ich wurde mir dessen bewusst, weil ich es selbst erlebt habe.
Es hat sich erfüllt und erfüllt sich noch, auf eine etwas andere Art und Weise als ich vorher dachte. Dies liegt unter anderem daran, weil ich die falschen Fragen gestellt hatte. Ich wollte Lösungen und bekam Hinweise auf die Frage.
Statt die eigentliche Frage zu erkennen und nach der Lösung zu Fragen. Und dem Sinn dahinter. Mir wurde bewusst, dass die Worte im Reading von den Guides weise gewählt waren. Und sie sind mir auch noch nach fast 1,5 Jahren eine große Hilfe bei den Themen die vor liegen.

Mit jedem Thema, dass ich erkenne und löse ändere ich mich und somit mein Leben .

Fazit für dieses Guidereading

Aussagekraft des Readings: 100%
Vorhergesagtes eingetroffen bis jetzt: 100%


Über das Medium und konstruktive Kritik

Vorheriges Telefonat mit dem besprechen sinnvoller Fragen wäre gut. Viele wissen nicht was sie fragen sollen, da sie spüren das ihnen die Antwort auf ihre bisherige Frage nicht wirklich helfen wird. Weil es einfach nicht DIE Frage ist die sie eigentlich haben. Sie stellen eine sekundäre Frage und wollen eigentlich eine Primäre Antwort.
Oftmals wird von den Guides dann natürlich nur auf die Sekundäre Frage geantwortet, um die eigentliche Frage zu erkennen. Das muss jedoch nicht sein.

Als Weiteres fehlt mir noch ein wenig das in den Readings nicht steht, was das Medium bei den jeweiligen Aussagen „empfunden hat“ und wie sie es empfunden hat.
Kiri, du könntest das was du empfunden hast in Klammern dem Text hinzufügen. Dies sind auch Mediale Informationen und wichtig. Auch wenn du, wie ich weiß es im Abschlussgespräch erwähnst.

Sonstiges:
- Vielleicht wäre ein Hinweistext nützlich, als Einführung und eine eigene Seite mit mehr Infos über Readings.




Fazit Insgesamt

Unsere liebe Ute Trapp (Kiri) befindet sich bereits im Galopp, was mediale Wahrnehmung und das Jenseitswissen betrifft. Sie ist sehr glaubensfrei und auch sehr kritisch was dies anbelangt. Als Medium ist sie sehr zu empfehlen. Ich kennen niemanden besseres und ich freue mich das es soweit ist, dass sie ihre Dienste und ihr Können zur Verfügung stellt. Auch das Einfühlungsvermögen bei den abschließenden Besprechungen ist einzigartig.

Nun tut sie dies aus 80% aus Liebe zu den Menschen und leider nur aus 20 % des Geldes wegen so wie ich sie kenne.

Liebe Ute. ..Denkst du nicht an dich, denkst du auch nicht an Andere. Hast du Angst um das Geld der Anderen, um ihr überleben, hast du Angst um dein Geld... Um dein Überleben…
Da wir alle Eins sind. (wenn auch nur in der ersten oder letzten Konsequenz)
Niemandem von dem du Geld nimmst, kannst du ein Gefühl des Reichtums geben, wenn du es nicht gerne und in Fülle nimmst.
Nicht wenn du das Gefühl hast dabei das es zu viel sein könnte und du es ihnen wegnimmst. Dann nimmst du es dir.
Du hast es verdient. Genau so wie Sie es verdient haben geben zu dürfen.

Sie haben es verdient dir Geld geben zu dürfen für deine hervorragenden Leistungen und deine Fähigkeiten. Sie haben es verdient sich Reich zu fühlen und dadurch in mehr Reichtum zu leben. Ansonsten unterstützt du das Glaubensmuster der Armut. Und dann wird nichts Anderes entstehen als Armut. In deinem Leben und in ihrem.

Ich gebe Dir gerne, wenn du gerne gibst, wenn du gerne nimmst. Alles ist ein Kreislauf. Es sei denn er wird unterbrochen duch Angst.


Alles liebe
Staubkorn
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:32

1.05.2009 von Katrin

Ich hatte ein Trostreading und ein Guidereading bei Kiri.

Trostreading: Ich brauchte nicht wirklich Trost, deswegen bekam ich gemäß meiner Fragen Hintergrundinfos und bildhafte Beschreibungen der ersten Zeit nach dem Tod. Mir wurden außerdem (von der Seele) Ratschläge gegeben und es gab auch eindeutige Aussagen, die ich zuordnen konnte und ein Beweis waren, dass die richtige Seele "an der Strippe" war.

Alles in allem ein sehr gelungenes Reading, das mir viel gegeben hat.

Guidereading: Ich empfinde mein Guidereading als etwas besonderes, da für mich handfeste Tatsachen durchgegeben wurden, die ich anhand von Bild- und Textmaterial nachprüfen konnte. Unter anderem durch eine CD, die ich zwei Jahre zuvor geschenkt bekommen habe (und die Zeit über verstauben ließ), auf der eine wichtige Kernaussage ind Liedform für mich drauf ist. Der Bezug zwischen Guide, Lied und mir ist so beeindruckend und vorher nicht einsehbar gewesen, dass ich absolut überzeugt bin, dass der Inhalt des Readings von meinem Guide kam. Auch der Rest vom Reading war komplett stimmig.

Nach meinen Readings konnte ich selbst eine kurze Zeit als Readingleiter miterleben, wie Inhalte übermittelt wurden, die Kiri so nie formuliert hätte oder gar nicht erst angesprochen hätte. Die Aussag von Sabine kann ich bestätigen: Die Klarheit der Durchgaben, das Konkrete, die Details die man erhält, all das ist Kiris "Qualitätssiegel". ;-)
Meine Meinung: Um all das genießen zu können, sollte man auch bereit und offen dafür sein und ein gewisses Grundverständnis vom Jenseits mitbringen. Denn die Aussagen der Seelen sind nicht immer heidschi bumbeidschi, da werden schon mal Dinge gesagt, die ans Eingemachte gehen. Aber es lohnt sich!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:33

07.07.2009 von sternfee

Mein Reading bei Kiri ist noch ganz frisch, ich habe es letzte Woche erhalten. Ich hatte ein Guide-Reading, weil gerade sehr viel bei mir passiert und sich einiges verändert in meinem Leben. Somit konnte ich es auch kaum abwarten, die Antworten endlich zu lesen :-)

Ich kann nur sagen: WOW, ich habe sowohl mich als auch mein Leben zu 100 % wiedererkannt! Es wurde so vieles geschrieben, was mir zur Zeit gerade durch den Kopf geht oder was ich irgendwann mal vor einigen Jahren in Erwägung gezogen hatte, was mir wichtig ist usw., dass ich keinerlei Zweifel daran hatte, dass es hier tatsächlich direkt um mich geht. Sehr vieles davon wusste bisher niemand, da ich darüber nie mit jemandem gesprochen hatte.
Die Antworten meines Guides haben mir auch gleich bei einem aktuellen Anliegen weiter geholfen. Es kam kein klares JA oder NEIN von ihm, er hat mich "nur" auf meine eigenen Gefühle in dieser Angelegenheit hingewiesen, die ich die ganze Zeit ignorierte oder falsch deutete. Das (und ein kleiner Deutungshinweis von Katrin - DANKE!) hat mir geholfen klar zu erkennen, was ich da genau fühlte und somit hatte ich meine Antwort :-)

Die telefonische Nachbesprechung mit Kiri war super angenehm und wir konnten hier noch ein paar kleine Fragen klären. Kiri ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich auch öffnen.

Kleine "Kritik": Kiri, deine Preise sind für diese Leistung definitiv zu NIEDRIG!

Vielen Dank, dass du dies machst! :-)

Viele liebe Grüße
sternfee
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:33

23.07.2009 von susi

Durch einen Zufall bin ich vor ca. 5 Jahren auf die Seite von JDT gestoßen. Ich wollte einfach wissen was die Welt im innersten zusammen hält. Oder sagen wir mal einen winzigen Blick hinter den Vorhang werfen. 2005 bat ich Kiri um ein Reading. Leider ist es aus verschiedenen Gründen nicht zustande gekommen. Kiri schrieb mir von einen Mann den sie gesehen hatte und ich wußte das ist mein Vater. In diesem Moment stand für mich fest wenn ich ein Reading mache dann nur bei Kiri und wen nicht dann sollte es eben nicht sein.
Glücklicherweise erhielt ich am 09.07.2009 mein Guidereading.
Als ich es gelesen habe wußte ich bei jedem Hinweis was gemeint ist. Viele Dinge hatte ich so noch nicht in Betracht gezogen. Es sind wertvolle Hinweise für mich und meine Familie. Meine Guidin Liliane wußte das ich kein Handbuch "wie soll ich mein Leben leben" erwartet habe (das will doch keiner wirklich).
Zu den Dingen die in der Zukunft liegen kann ich verständlicherweise noch nichts sagen. :-))
Für das Nachgespräch hat sich Kiri viel Zeit genommen.Es war ein sehr angenehmes Gespräch.

Fazit: Ich kann ein Reading bei Kiri sehr empfehlen und würde es jeder Zeit wieder tun.

DANKE Kiri und Malin
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:37

AUF DER EHEMALIGEN WEBSEITE SPIRITCENTER VERÖFFENTLICHTES FEEDBACK VON READINGS DURCH UTE TRAPP

A. nach Guidereading: [...] Jaaaa!!! Ich habe es doch gewusst!! Danke, ihr habt mir dadurch wirklich weiter geholfen :) Jetzt wurde für mich gewiss, dass ich richtig liege!! Werde die Werbetrommel kräftig für euch rühren!!

C. nach Guidereading: [...] Jetzt weiß ich endlich, warum ich mich von Kindesbeinen an zu bestimmten Themen und nach ****** hingezogen fühlte ! Es passt so vieles, bin stark beeindruckt. Danke euch sehr und werde euch weiter empfehlen !

M. nach Kurzreading: [...] Bin dir echt von Herzen dankbar für Deine (Eure) Leistung!

E. nach Trostreading: [...] Es ist erstaunlich, wie viele Schilderungen zutreffen. Ich bin sehr aufgewühlt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das Medium so viele Dinge ganz zufällig hat erfinden können. [...] Ich bin sehr beeindruckt von Ihren Fähigkeiten und bin Dankbar für die große Hilfe. ********* ist mir wieder ganz nahe und meine Trauer ist kleiner geworden - ich freue mich auf ein Wiedersehen mit ihm.

C. nach Trostreading: [...] Ich danke Ihnen so sehr! Großes Lob an Ihr Team!

Thomas (Trostreading) schrieb: Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre tolle Arbeit, ich bin so glücklich wie ich es eigentlich gar nicht beschreiben kann. Sie fragen mich, woran ich ******* erkennen kann, also erstens von der äußerlichen Beschreibung her [...] und sie hatte wie auch im Reading beschrieben ein zauberhaftes Lachen. Und auch mit dem Unfall den Sie gehabt hat. [...] Was mich natürlich riesig freut, dass Sie sagt, dass es Ihr gut geht, und das ich Sie eines Tages wiedersehen werde. Liebe Kiri, ich kann wie ich schon vorher geschrieben habe gar nicht ausdrücken was ich fühle und wie was es für mich bedeutet nochmals mit Ihr Kontakt gehabt zu haben. Vielen, vielen Dank nochmals für Ihre ganzen Bemühungen.

Markus (Trostreading) schrieb: Ich möchte mich recht herzlich für das Reading bedanken, welches mir sehr viel brachte. Vor allem brachte es mir Bestätigung für meine Gefühle die ich innerhalb meiner Kontakte mit der Seele hatte.

Mirco & Freundin (Guidereading für ein Paar) schrieben:
Ja, es stimmt, dass man sich mit dem Lesen Zeit lassen soll und auch das mehrfach lesen sollte. Das haben wir getan alle beide. Ich möchte Euch an dieser Stelle unser Kompliment ausdrücken, weil dieses Reading hervorragend war, auch die Informationen waren fast alle zutreffend! Das ist mit Abstand möchte ich sagen das beste Reading das ich jemals bekommen habe!!! Das ist ruhig wörtlich zu nehmen!!! Das alleine ist mit einem einfachen Dankeschön fast nicht richtig zu würdigen!

Zeit haben wir uns ja genommen und ich musste manche Stellen bzw. das ganze Reading zweimal lesen und wirklich alles zu erfassen und danach habe ich es noch mal mehrere Male gelesen, weil ich es so gut und zutreffend fand. Wir beide können uns zu mindestens 99,99 % in der Beschreibung der Guides erkennen. Auch die Informationen können wir fast ausnahmslos perfekt erkennen und diese auch verwerten. Bei meiner Freundin würde ich sagen, dass eigentlich alle Aussagen zutreffend sind und das meint sie selbst auch. Das einzige was bei mir vielleicht bzw. ich nicht so nachvollziehen kann ist die Beziehung zu meinem weiblichen Guide und dass ich mal ihr Kind war. Das kann ich natürlich nicht so beurteilen.

Sehr zutreffend finde ich die Bezeichnung meines Haupt-Guides, dass ich eine Kämpfer- und Führer-Natur bin, irgendwie habe ich das mehr oder weniger in mir gespürt, oder auch die Aussage meiner Guidin, dass ich gerade die Geduld in mich integrieren muss. Neu ist mir z. B. dass ich aus der Seelenfamilie der Politik komme. Das könnte aber mein gutes Rede-Geschick erklären. Schön finde ich auch, die Beschreibung über das Seminar, das ich machen werde und dass ich da Visionen haben werde die nicht nur schön sind sondern mir auch Angst machen werden. So kann ich mich jetzt schon mal etwas darauf einstellen. Ich bin schon sehr gespannt wie es sein wird auf dem Seminar. Ein anderer schöner Punkt ist auch der in dem die Guides erklären, wie die Essenz bzw. die göttliche Ordnung funktioniert "Wer mangelt lebt wird im Mangel leben - als Resonanz-Prinzip und umgekehrt..." Auch die Aussage, das ich bald Kontakt mit der geistigen Welt haben werde finde ich eine sehr schöne Aussage und ich freue mich schon sehr darauf, weil ich das immer schon wollte!

Das Reading hat uns beide auf alle Fälle ein ganzes Stück weiter gebracht.

Herzlichen Dank!



Gabi (Guide- und Trostreading) schrieb:

Liebes Team,

zum Guide-Reading: Es war für mich eine solche Bestätigung, dass ich zur Seelenfamilie Kunst und Kreativität gehöre. Schon als Kind hatte ich künstlerische Ambitionen und ich werde meine Pläne, wieder zu malen, nun endlich in die Tat umsetzen. Ihr habt mir mit diesem Reading sehr geholfen. Vielen herzlichen Dank dafür.

Zum Reading mit Klaus: Ich hatte das Gefühl, Klaus spricht noch einmal mit mir und ich fühlte mich ihm ganz nah. Es war unbeschreiblich schön, das zu lesen und nun bin ich wirklich sicher, dass er noch da ist, dass es ihm gut geht und dass er mich noch liebt. Das ganze Reading war ein Trost, wie er schöner nicht sein konnte und ich danke Euch von Herzen dafür.
Ich hoffe, diese - wirklich ehrlich gemeinten - Sätze helfen auch vielen anderen Menschen, in einem Reading Trost oder Hilfe zu finden.

Viele liebe Grüße
Gabi
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:39

uten abend zusammen,

nun möchte ich mich wieder nach ein paar Tagen der Abstinenz,
in diese angenehmen Community mit ihren netten und hilfsbereiten Mitgliedern zurückmelden.
Der Grund war mein Reading mit meinem Guide,
welches ich durch das „Spiritcenter – mediale Kontakte zu Seelen",
durchführen ließ.

Ich hatte bewusst Fragen zu meinem Erlebten
und meinen Intuitionen des letzten Jahres bis heute gestellt.
Wahrheit konnte nur mein Ziel sein,um aus meiner Unsicherheit herauszukommen
und Gewissheit zu erhalten, ob ich „wahr“ fühlte.

Ich erhielt Bestätigung,
dass ich mir in meinen Wahrnehmungen vertrauen kann.
Mein Reading war ganzheitlich stimmig,
was mein Erlebtes anbelangte.
Was ich dann noch an Wissen über mich erfahren durfte,
in Bezug auf die damalige IK, Stammguide, VS, SF, Gegenwart
und Zukunft,führte doch erst mal zu einem „innehalten“.

Sehr geholfen hat mir eine Freundin, der ich mich danach anvertraute.
Ich wählte bewusst nur sie,
da sie in anderer Form auch schon Jenseitserlebnisse hatte.
Nach einem Reading bedarf es der verbalen Kommunikation,
das erachte ich persönlich für sehr wichtig.

Das Reading mit meinem Guide hat „Licht ins Dunkel“ gebracht.
Nun habe ich Klarheit über mein „sonderbares Erleben“,
was nach meinem Empfinden nur über diesen Weg möglich war.
Ich kann ganz klar sagen, es hat mir sehr geholfen.

Mein Wegweiser ist meine „innere Stimme“,
die ich seit mehr als einem Jahr „zu Wort“ kommen lasse.
Ihr mehr und mehr vertraute und dann auch danach handelte,
was nur „Positives“ zur Folge hat.
Im Zuge dieser Entwicklung suchte ich den Kontakt zu meinem Guide,
der durch ein „wundervolles Gefühl“ den Kontakt erwiderte.
Bei Unsicherheiten ziehe ich ihn hinzu.
Er ist mir stets ein „wahrer Freund und Helfer“.

Die innere Stimme wahrzunehmen,
ihr zu vertrauen heißt *auf der sicheren Seite zu sein*.
Das steht für mich.

Mein Dank gehört denen, die mich „ernst“ genommen haben.
Mit ihrem Wissen, Überlegungen und Hinweisen mich stärkten.


Herzlichst
Birgit
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:40

06.08.2009 von Luna

Ich habe Ende Juli mein Guide Reading von Kiri bekommen.
Das Reading war insgesamt sehr schön. Alle Antworten waren klar und es waren keine Aussagen dabei mit denen ich nichts anfangen konnte. Im Gegenteil alles war sehr stimmig.

Ich habe das Reading vorallem gemacht, weil ich mit meiner aktuellen Lebenssituation unzufrieden war. Mir fehlte die Orientierung, ich wußte nicht so recht in welche Richtung ich gehen sollte.
Durch dass Reading löste sich dieses Problem zu 100%.
Meine Guides sagten mir ganz klar wo ich stehe und wie es weiter geht und gaben mir praktische Ratschläge.

Seitdem fühle mich viel befreiter, wie wenn sich eine Blockade gelöst hat. Und ich weiß jetzt sehr wohl in welche Richtung ich gehen will.

Das telefonische Nachgespräch war ebenfalls sehr angenehm. Kiri hat sich viel Zeit genommen und wir haben lange über das Reading und viele andere Dinge geredet.

Außerdem habe ich mich sehr gefreut, dass sich mein Reading nicht lange nach hinten verschoben hat, obwohl es bei Kiri organisatorische Änderungen gab, indem der RL wegfiel.
Somit mußte sie das Reading alleine durchführen, was die Arbeit für ein Medium nicht unbedingt leichter macht.

Fazit:
Das ist für mich praktische Lebenshilfe gewesen und hat mich sehr viel weitergebracht.
Dafür möchte ich mich herzlich bei Kiri bedanken.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:40

29.09.2009 von Tom:

Liebe Mitglieder im JDT-Forum,

Als ich mich vor einigen Monaten auf diese Seiten "verirrte" - wieder einmal auf der Suche nach Antworten - wurde mir sehr schnell klar, dass ich mich nicht verirrt hatte, sondern hierher geführt worden war!

Ich las in den folgenden Tagen viel auf den Info - Seiten und im Forum. Mit jedem Tag wuchs mein Vertrauen in Euch und vor allem in Kiri. Ich registrierte mich und las weiter.

Der Entschluss ein Guidereading bei Kiri durchführen zu lassen kam aus einem inneren Antrieb heraus, der nicht allein mir entstammte.

In den letzten Monaten hatte es wieder so viele Fragen gegeben und so wenige Antworten, zumindest keine die mich zufrieden stellten.

Ich schrieb also Kiri an und bat um ein Reading. Der Kontakt war herzlich und im weiteren Verlauf schickte ich meine Fragen an Kiri.

Vor wenigen Tagen hielt ich dann mein Reading in Händen und kann nur sagen ...Wow!
Auch ich finde mich in meinem Reading absolut wieder. Viele Aspekte meines Lebens erscheinen mir nun klarer. Mit bestimmten Seiten meiner selbst werde ich in Zukunft verantwortungsvoller umgehen. Ich habe mich wieder ein wenig besser kennen und auch verstehen gelernt. Allein dafür bin ich Kiri dankbar, denn ohne sie wäre all die Erkenntnis ja gar nicht möglich gewesen.

Gestern Abend nun habe ich mit Kiri das Nachgespräch geführt. Klingt so offiziell, ist aber einfach nur schön und informativ gewesen. Ich kann nur die Eindrücke aller, die vor mir hier ihre Erfahrungen beschrieben haben bestätigen. Kiri ist sehr, sehr nett. Sie ist einfühlsam, aber auch sehr aufmerksam im Gespräch. Kleine gedankliche Irrläufer erkennt sie sofort und bietet sofort Denkhilfen an, immer so dosiert dass man selbst Freude an der geistigen Entwicklung in dem Gespräch verspürt.

Liebe Kiri, ich danke Dir ganz herzlich, nicht nur für das Reading, sondern auch für unser schönes Gespräch. Alles klingt noch nach und ich weiss heute, dass ich noch sehr lange nicht am Ende meiner Entwicklung angekommen bin. Aber nach den Erlebnissen der letzten Tage habe ich zumindestens keine Angst mehr davor, den Rufen nach Weiterentwicklung zu folgen.

Fazit: All diejenigen, die sich mit dem Gedanken tragen einmal Kontakt mit ihrem/ihren Guide(s) aufzunehmen sollten sich nicht scheuen, dieses auch zu tun. Ihr seid bei "unserer" Kiri in den besten Händen und bei Unklarheiten wird sie Euch sicher führen. Ich weiss jetzt, dass meine Entscheidung richtig war.

Beste Grüße von der Ostsee
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Antworten