Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Fragen und Austausch über Erfahrungen im Bereich medialer Wahrnehmung (auch Träume), Selbsterkenntniss, Bewusstseinserweiterung, OBE und Energiearbeit.
Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:57

1.04.2010 von Siello

Hallo,

Ich durfte auch am vergangenen Donnerstag meine allererste Energiesitzung erleben.

Es war überwältigend, es begann mit einem leisen Pfeifen im Ohr und ich spürte ein Kribbeln in den Armen, Händen und dann von den Füssen rauf durch den Körper. Ich spürte die Energie förmlich die an kam. Dann zeigte sich mein Guide sogar für einen Moment, zuerst ein undeutliches Gesicht, das sich dann zum lächelnden Lockenkopf mit Bart umwandelte.

Im Nachgespräch erfuhr ich, dass das Leiden meiner Mutter die todkrank ist, hauptsächlich dem Erlebniswunsch meiner Eltern dient. Dieses Wissen ist jetzt eine grosse Hilfe für mich.

Auch mein verstorbener Freund war anwesend und schickte Energie was mich sehr freute : )

Mich erfüllte während der ganzen Sitzung der totale Friede, der auch jetzt wieder spürbar wird, wenn ich mir das Bild von meinem Guide visualisiere.

Tausend Dank an Kiri, für dieses Erlebnis, es ist gibt mir sehr viel Kraft jetzt in meiner aktuellen schweren Lage.

Lieben Gruss,
Siello
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:58

09.12.2010 von Petra

Halölie :-)

Ich hatte anfang des Jahres eine Energiesitzung und ich muß sagen ich war sehr begeistert.
Kiri war einfach klasse die ruhe die ich verspürt habe hatte ich noch nie erlebt,und meine erwartungen haben alles übertoffen,die wärme die mein Körper durchflutet hat und die Bilder die ich vor Augen hatte war schon der hammer,ich weiß jetzt zwar um was es geht und was ich tun muß,aber ich kann es nicht umsetzen :-(
Mein Energie ist verbraucht brauch eigentlich eine neue Sitzung :-( werde warten bis sich was ergibt muß aber noch dazu sagen jeder sollte so eine Energiesitzung machen.


LG
Petra
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kleine Seele
Beiträge: 228
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 13:55

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kleine Seele » So 20. Mai 2012, 12:01

Hallo ihr Lieben!

Nach einiger Zeit möchte ich nun auch mal meine Erfahrung beschreiben, die ich 2008 und 2009 bei einem Medium gemacht habe:

Dienstleistungsart: Trostkontakt, Sitting (er macht keine Readings)

Medium: Werner Brodeßer

Ort: Troisdorf bei Köln/Bonn

Wartezeit: ca. 5-6 Monate

Kosten: damals noch 90,- €

Zeit des Sittings: normalerweise 60 Min., bei mir waren es fast 90 Min., er sieht nicht auf die Uhr.

Vorherige Datenerfassung: Keine!
Auch noch nicht einmal WEN man kontaktieren möchte. W.B. sagte dazu: "Der- bzw. diejenige weiss, dass Sie hier sind und wenn er/sie möchte, wird er/sie auch kommen".

Ablauf: Er machte einen CD-Mitschnitt, den man mitnehmen konnte. Man sollte daher nicht nicken o.ä., sondern - wenn er mal eine Frage stellt, mit JA oder NEIN antworten (nicht mehr, denn den Rest wollte er selber herausfinden......ich soll ihn ruhig "schwitzen lassen" für mein Geld, sagte er scherzhaft :) ). Er hat einen auch oft nicht angeschaut, sondern seine Augen geschlossen gehalten, damit er nichts vom Gesichtsausdruck seines Gegenübers ablesen kann.

Qualität: Sehr gut! Er hatte eine Trefferquote von 90 %! Ich konnte nur mit 3 Dingen nichts anfangen, ansonsten lag er immer richtig. Er konnte den genauen Unfall-Ablauf meines Lebensgefährten beschreiben, auch seinen Charakter. Selbst wie er aussah, konnte er ganz gut beschreiben. Er hat auch sehr gut beschrieben, wie wir uns kennengelernt haben, Dinge die wir erlebt hatten usw.
Ich war absolut erstaunt über diese Trefferquote. Schon vorher glaubte ich an ein Leben nach dem Tod, doch Werner Brodeßer gab mir den Beweis, der mir noch fehlte.
Oft dachte ich: Woher weiss er das, wenn nicht von drüben?! Es war auch definitiv kein Gedankenlesen. Ich habe während des Sittings an gar nichts gedacht, ihn nur gebannt angeschaut und gewartet, was als nächstes an Information rüberkommt. Aus dem Internet konnte er auch nichts "gehackt" haben, da ich damas noch nichts über den Tod meines Lebensgefährten ins Internet geschrieben hatte.

Der Mann ist - selbst im Kirchner Forum, wo eigentlich alle Namen irgendwelcher Medien gelöscht werden - als sehr seriös eingestuft. Seinen Namen lassen sie stehen, wenn er auftaucht!
Also, alles in allem ist Werner Brodeßer sehr zu empfehlen! Das Geld und die Fahrt machen sich sehr bezahlt, denn man wird definitiv nicht hereingelegt, sondern es wird ein echter Jenseitskontakt hergestellt! Nicht umsonst bin ich ein gutes Jahr später noch einmal zu ihm gefahren, um einen Jenseitskontakt zu meinem Vater herzustellen. Es ist genauso prima gelaufen, wie das erste Sittig.

LG, Kleine Seele

Antworten