Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Fragen und Austausch über Erfahrungen im Bereich medialer Wahrnehmung (auch Träume), Selbsterkenntniss, Bewusstseinserweiterung, OBE und Energiearbeit.
Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:41

Feedback von Angelika:

"Mein überwältigendes Trostreading:

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich recht herzlich bei Kiri für das wunderbare Trostreading mit der Seele meiner Mama bedanken, das Sie kürzlich durchgeführt hat.

Es war so überwältigend zu hören/lesen, wie vergnügt, tatkräftig und energiegeladen sie nun ist und wieviel Liebe sie mir gesendet hat. Abgesehen davon habe ich nun auch die Bestätigung erhalten, dass ich mich auf mein inneres Gefühl absolut verlassen kann.

Dieses Reading hat mir so gut getan, hat mich so glücklich gemacht, dass ich mir nicht mehr vorstellen noch einen traurigen Gedanken zu hegen, wenn ich an ihren Übergang denke.

Ich bewundere Kiri übrigens sehr dafür, dass sie die Readings ohne Readingsleiterin durchführen kann.

Auch das Nachgespräch mit Kiri war ein absolutes Highlight. Sie kam so sympathisch, feinfühlig und kompetent rüber und hat sich sehr viel Zeit genommen, um diverse Punkte zu erörtern.

Ich freue mich sehr darauf auch weiterhin mit Kiri zusammenzuarbeiten.

Liebe Grüsse

Angelika "
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:41

Feedback von Mora:

Mein Guidereading:

Kiri führte am 5.11.2009 ein Guidereading für mich durch und ich gestehe: da musste ich erst mal schlucken und "verdauen".
In den letzten Jahren wurde mein Leben total umgekrempelt und in den letzten 2 Jahren fiel mir tatsächlich "der Himmel auf den Kopf", wie die Gallier sagen würden.
Ich hatte viele negative Vorahnungen, die dann auch eintrafen, es war so schockierend, dass ich zeitweise glaubte, ich hätte die Ereignisse herangezogen. Mittlerweile denke ich aber wieder, es waren Vorahnungen (Kontakt zum Guide) bzw. "Erinnerungen" meiner VS.
Obwohl ich eigentlich immer um das Jenseits/ Leben nach dem Tod "wusste", wurde ich erst vor ca. 1 Jahr bewusst an die Thematik herangeleitet- die seriöse Jenseitsforschung- und entdeckte Anfang diesen Jahres Kiri`s JdT und lernte viel.
So, genug von mir erzählt-
das Guidereading bestätigte mir viele meiner "Ahnungen" (zu welcher SF ich gehöre, dass meine Herkunftsfamilie nicht zu meiner SF gehört, dass ich früher schon mal gemeinsam mit meinem Mann inkarniert war) und im Nachhinein auch Veränderungen meines Lebenswegs. Die Erkenntnis, dass sich vieles gefügt hat, wie es das für mich sollte, wurde durch das Reading glasklar. Ebenso die Erkenntnis, dass meine "Eingebungen" der letzten Jahre Kontakte zu meinem Guide waren- wovon ich damals noch nichts ahnte. Toll!
Jetzt muss ich nur noch verdauen, dass ich in meiner wohl letzten IK mal ein echter Promi war...smile
Das Nachgespräch mit Kiri bezog sich dann nicht nur sehr einfühlsam auf das Reading, sondern auf eine Reihe ganz grundlegender Probleme (Lernaufgaben?) meiner TS, von denen ich jetzt überzeugt bin, dass sie ein IK-Wunsch sind. Das lässt mich anders mit der Sache umgehen.
Somit war`s nicht nur ein Guidereading, sondern auch gleich individuelle Lebensberatung pur- besser als ein Psychologe das gekonnt hätte, denn deren Tips gehen oft am eigentlichen vorbei.
Mehr dazu im Kommentar.
Alles in allem kann ich so ein Reading bei Kiri nur empfehlen, auch oder gerade wenn man sich in einer schwierigen Phase befindet. Allein unser Nachgespräch dauerte eine Stunde (oder länger?)- somit dürfte Kiri ruhig ein angemesseneres Honorar verlangen, nur so nebenbei. Was nimmt ein Psychologe für 45 Minuten? Wesentlich mehr- ohne vorherigen Zeit- und Energieaufwand durch ein Reading.

Liebe Grüße
Mora
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:42

20.11.2009 von Engelchen

Liebe Kiri,

erst jetzt komme ich dazu, ein Feedback zu schreiben.

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für den wundervollen Reading bedanken.
Ich hatte bereits zwei Guidereadings bei dir, und die beide waren Klasse. Sie haben mir sehr geholfen, sowohl im privaten (emotionalen) Bereich als auch beruflich.
Meine Readings waren voll mit Energie, und ich habe es auch im nachhinein auch gespürt.
Es wurden auch Probleme angesprochen und erwähnt, die ich nicht angesprochen habe, sondern an die ich nur gedacht habe, aber mich nicht getraut habe zu fragen.
Es war einfach wundervoll!
Durch die Readings habe ich sehr viel Kraft bekommen.
Die beide Readings waren zu 10000000 % stimmig, smile.
Es war eine Mischung aus Lebensberatung, Reading, Tankstelle für neue Lebensenergie.

Liebe Grüße,
Engelchen
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:42

21.11.2009 von joana

Kiri hat für mich ein Trostreading gemacht am Geburtstag meines Mannes, der am 10. August ganz plötzlich hinübergegangen ist. Er hatte sich bereits bei unserer Energiesitzung am 9.9.09 gemeldet und danach habe ich dann das Reading für seinen Geburtstag vereinbart.

Ich habe ihn schon bei der Begrüssung erkannt und es wurden mir durch das Reading zwei wichtige Punkte klar die mich alles besser verstehen lassen. Und ich vertraue jetzt auch mehr meinem eigenen Kontakt zu ihm den er klar bestätigt hat.

Am liebsten würde man gar nicht aufhören zu lesen und wünscht sich das es viele viele Seiten lang ist. Für mich persönlich war es die richtige Entscheidung diesen Kontakt zu machen und ich fühle mich bei Kiri absolut gut aufgehoben.
Und ich denke auch das es für meinen Mann gut war, mir die Dinge aus seiner Sicht zu sagen.

Ich kann nur nochmal Danke sagen, es war eine sehr wichtige Erfahrung für mich die mir hilft diesen Verlust zu verarbeiten.

Liebe Grüsse an Euch alle

Joana
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:43

28.12.2009 von Angelika H.:
Nachdem ich bereits ein Trostreading mit der Seele meiner Mutter von Kiri erhalten hatte (Feedback siehe oben unter "Mein überwältigendes Trostreading"), entschloss ich mich dazu auch ein Guidereading bei Kiri durchführen zu lassen, welches ich Anfang dieser Woche erhalten habe.
Die Fragen an meinen Guide hatte ich mir reiflich überlegt und als ich das Reading las, war ich wieder tief beeindruckt, wie klar und eindeutig die Antworten übermittelt wurden.
Mein Guide hat in dem Reading bestätigt, dass er mir eindeutige Zeichen geschickt hat. Ich kann mich genau an die Zeichen erinnern, aber wusste zum damaligen Zeitpunkt noch nichts damit anzufangen ...grins.
Ich bin überaus dankbar, dass ich zu einem so begabten, einfühlsamen und kompetenten Medium wie Kiri es ist, geführt wurde.
Für die telefonische Nachbesprechung hat sich Kiri wieder sehr viel Zeit genommen und ist mit mir detailliert durch das Reading gegangen um evtl. noch weitere Fragen zu klären.
Nach den Schilderungen die ich von Kiri erhalten habe, kann ich mir meinen Guide sehr gut vorstellen.
Ausserdem habe ich noch eine Reiki-Einweihung durch Kiri erhalten, die einfach der Energie-Hammer war.
Kiri leistet hervorragende Arbeit und ich freue mich darauf demnächst auch ein Einzelseminar bei ihr buchen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Angelika
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:43

21.12.2009 von Katrin
Nach ein paar Jahren nun durfte ich mein zweites Guidereading in Empfang nehmen. Es ging diesmal natürlich nicht mehr um das Kennenlernen des Guides, sondern um einige Themen zu meiner persönlichen Entwicklung.
Ich bin noch immer am Verdauen, Verarbeiten und irgendwie Umsetzen der Inhalte. *schwitz*

Wie immer bin ich sehr froh, die Möglichkeit des Kontakts zu meinem Guide über Kiri zu haben und auch diesmal sind die Aussagen absolut stimmig und passend. Das Reading hat mich aus einem Loch herausholen können, aus dem ich bis dahin leider nicht selbst raus kam. Manches schwarz auf weiß zu lesen ist wohl Konfrontationstherapie. ;-)

Herzlichen Dank liebe Kiri. (Ich melde mich die Tage mal.) Und auch ein Dankeschön an die RLin. :-)
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:44

Hallo ihr Lieben,

nun will ich endlich auch mein Feedback zu meinem Guidereading bei Ute abgeben.

Ich bin 2007 auf dieses Forum aufmerksam geworden, und war lange Zeit eine stille und faszinierte Leserin! Die Aussagen und Definitionen der Guides fühlten sich stimmig an...

2009 hatte ich eine schwere Krise und hatte das Gefühl kurz vor dem Suizid zu stehen. Ich brauchte Hilfe und meine innere Stimme wies mich immer wieder zu Ute. Nach tagelangem hin und her kontaktierte ich sie.

Es erfolgte ein telefonisches Vorgespräch: Und was soll ich euch sagen??!! Utes Einfühlsamkeit und ihre Erklärungen zu meiner damaligen Lage nahmen mir so viel Last von den Schultern ab. Ich konnte an jenem Tag nach langer Zeit wieder ruhig schlafen.

Als ich kurze Zeit später mein Guidereading vor Augen hatte, war ich zu Tränen gerührt. Inhaltlich wollte ich einiges nicht annehmen, aber viele andere Angaben haben mir die Augen geöffnet. Ich verstand damals warum ich mich Zeit meines Lebens immer für bestimmte Themen interessierte hatte, und mein psychologisches Verhalten wurde mir bewusster.

Jetzt, fast mehr als ein Jahr später habe ich mich endlich aus meinem selbsterbautem Gefängnis befreit.Habe mein eigenes Leben und trage meine eigene Verantwortung. Wie mir bereits im Reading mitgeteilt wurde habe ich sehr viel Beistand erhalten.
Die Voraussagen haben sich bewahrheitet....

Ich trage das Reading in kopierter Form immer bei mir, und wann immer ich Hoffnung und Trost brauche lese ich es. Es berührt mich heute noch.

Dir liebe Ute einen lieben Dank von ganzem Herzen für deine Hilfe und Geduld. Ich weiß nicht, was heute mit mir wäre, wenn ich dich nicht kontaktiert hätte!!!! Erst durch dieses Reading habe ich den Mut erhalten den längst fälligen Schritt zu wagen.
Ohne Übertreibung hast du wirklich mein Leben gerettet....

Danke

Amal
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:44

3.03.2011 von Trauer

Hallo Kiri!

dieses Reading ist wunderbar, wir haben unseren lieben Martin zu 100% erkannt, er hat ja auch spezielle Redewendungen, auch die Fragen von uns wurden super beantwortet, heute ist mein erster Tag ohne Tränen, so wie Martin sich das gewünscht hat, das haben wir nur Dir liebe Kiri zu verdanken, es ist so schön zu wissen, das nicht alles aus ist und das es ihm dort sehr gut geht und das er auf Opa aufpasst und mit ihm zusammen ist, diese info ist für uns so wertvoll wie ein großer Goldschatz, einfach unbezahlbar, dann hast Du Dir vorher und nachher soviel Zeit für uns genommen, so etwas habe ich noch nie erlebt, Du hast auch so eine wunderbare Sprechstimme, richtig beruhigend und so angehnehm, ich hätte noch Stunden dieser schönen Stimme lauschen können. Mein Mann hat es auch so empfunden, Kiri ich umarme Dich fest und danke Dir von ganzem Herzen, denn was das für uns bedeutet, kann man vielleicht ersehen, wenn man den Thread dazu liest, wie wir tieftraurig und so ganz ohne Hoffnung waren. Die Trauer ist natürlich immer noch da, aber auch Hoffnung und die Worte von Martin, die wir jetzt jederzeit lesen können und Du hast uns auch darauf hingewiesen, das er auch so anwesend ist und wir ihn spüren können wenn wir unsere Sinne öffnen, auch das wußten wir nicht. Das alles hast Du uns gezeigt und uns da hingeführt, ich kann nur Dir dafür auch im Namen der Familie unseren tiefsten Dank aussprechen. Danke!

Tschüß Moni
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:50

Feedback Energiesitzung bei Ute Trapp:

13.05.2009 von Malin
Sodale - meinen Senf dazugeb! ;-)

Kiri hat bei mir mehrere Energiesitzungen abgehalten. Angefangen auf der Intensivstation nach schwerer Hirnblutung und in der Folgezeit. Im Koma habe ich natürlich nix mitbekommen davon aber ich bin überzeugt das diese maßgeblich, zusammen mit den Guides, zu meiner raschen Genesung beigetragen haben. Von Seiten der Ärzte war das nicht zu erwarten und so ich denke immer wieder gerne an deren erstaunten Gesichter.... ;-)

An der Stelle nochmal herzlichen Dank auch an all jene hier im Forum die mich damals unterstützt haben!!!!! :-)

Die bewußt erlebten Sitzungen habe unterschiedlich wahrgenommen, von sehr intensiv bis ganz sanft. Ich spürte auch immer an welcher Körperstelle gerade behandelt wird. Eine Sitzung dauert etwa 20-30 Minuten. Kiri ruft danach an und fragt erstmal was man selbst wahrgenommen hat bevor sie ihre Bilder und die Informationen die sie erhalten hat mitteilt. Diese sind äußerst wertvoll um z.B Hintergründe von körperlichen Symptomen aufzudecken und Zusammenhänge zu erkennen. Aus ihrer Lebenserfahrung heraus kann sie weiterführende Tipps geben. Man wird also nicht alleine gelassen!

Es ist aber nicht so das nach einer Energiesitzung eine Blockade oder ein Thema gelöst ist, zumindest habe ich das nicht so erlebt. Es wird vielmehr energetisch unterstützt plus Bewußtwerdung was dann, sofern man sich einlassen kann und will, Prozesse in Gang setzt die zur Heilung auf ganzheitlicher Ebene führen können.

Mir haben diese Sitzungen immer sehr gut getan. Es war auch schön meinen Guide zu spüren. Das Energielevel ist sehr viel höher als wenn ich bei einer Meditation um Hilfe bitte. Das mag daran liegen das sich mehrere zu so einer Sitzung zusammenfinden d.h. Kiri und ihr Guide plus Guide des Klienten und vielleicht noch andere Helfer.

Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:51

08.07.2009 von Challenge

Da ich ja nun schon in den Genuß einiger Energiesitzungen mit Kiri gekommen bin, will ich auch mal ein Feedback dazu geben.

Angefangen hat alles mit einer Energiesitzung im Juni letzten Jahres, als meine Krebserkrankung auf dem Höhepunkt war und es mir extrem schlecht ging.
Vor der Sitzung habe ich eine sehr genaue und klare Einweisung bekommen, z.B. wie ich mich entspannen kann und was ich versuchen soll zu visualisieren. Ich habe mich an diese Anweisungen sehr genau gehalten und habe bereits nach der ersten Sitzung eine sehr intensive Wirkung verspürt. Die behandelten Körperbereiche sind sehr heiß geworden und die Schmerzen waren erstmal weg. Das war für mich eine unglaubliche Erleichterung.
Auch die Nachbesprechungen am Telefon waren immer voller zusätzlicher Informationen, die mir sehr geholfen haben, einige meiner vordringlichsten Probleme auch mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu können.
Letztlich haben mir diese Sitzungen einen Weg zu meiner eigenen Medialität aufgezeigt an der ich beständig weiterarbeite.

Kiri geht sehr gefühlvoll, aber auch objektiv mit ihren Klienten um, selbst unangenehme Wahrheiten gibt sie auf eine Art weiter, die nicht erschreckt, sondern immer einen hoffnungsvollen Blick auf einen gangbaren Weg zulässt.

Fazit
Sehr empfehlenswert und immer wieder ein faszinierendes Erlebnis. Danke Kiri, für diese wunderbaren Augenblicke.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Antworten