Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Fragen und Austausch über Erfahrungen im Bereich medialer Wahrnehmung (auch Träume), Selbsterkenntniss, Bewusstseinserweiterung, OBE und Energiearbeit.
Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:52

4.09.2009 von joana aus Sri Lanka

Hallo Ihr Lieben,

ich habe letzte Woche eine Energiesitzung mit Kiri gemacht um mich nach dem Tod meines Mannes vor fünf Wochen ein wenig aufzubauen. Und ich habe gehofft zu erfahren das es ihm gut geht und er gut "angekommen" ist.

Ich hatte unmittelbar nach Beginn ein Gefühl der Wärme und dann der Anwesenheit meines Mannes. Auch habe ich an verschiedenen Stellen gemerkt, das da gearbeitet wurde und es war eine sehr angenehme Erfahrung.

Beim anschliessenden telefonischen Gespräch war ich dann sehr froh zu hören das mein Mann selbst da war und das es ihm "hervorragend" geht (seine Worte). Ich habe ihn total erkannt aus der Beschreibung und diversen persönlichen Dingen.
Das war natürlich umso schöner weil es ja nicht unbedingt die Regel ist das sich jemand so kurz nach seinem Übergang melden kann, obwohl ich immer das Gefühl hatte und habe das es ihm gut geht.

Auch andere Fragen die im Moment wichtig sind wurden beantwortet. Und ich weiss nun das ich eine Guidin habe und wie sie heisst.

Ich kann es nur weiterempfehlen, mir hat es sehr viel gebracht und ich bin froh das ich es gemacht habe. Aber deshalb wurde ich hierher geführt denke ich. Die Zeit ist schwer genug und es ist wunderbar wenn man so eine Unterstützung hat.

Ich sage einfach Danke.

Liebe Grüsse
Joana
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:53

29.11.2009 von trinity:
Feedback von trinity:

Liebe Foris,

eigentlich wollte ich ein Guidereading machen lassen, aber nach einem sehr guten Gespräch mit uns Kiri, habe ich mich dann für eine Energiesitzung entschieden. Was soll ich sagen, es war eine wunderbare Sitzung und das Telefonat hinterher sehr aufschlussreich.
Was ich jetzt so zwischendrin mal loswerden muss ist, dass Kiri eine sehr schöne Sprechstimme hat, ich hätte ihr noch stundenlang zuhören können.
Nach dem Gespräch mit Kiri hatte ich dann eines mit meinen Mitbewohnern, welches richtig befreieend war. Ich habe all das angesprochen was mich so belastete die letzten Monate und das ich die ganze Zeit über in mich reingefressen hatte.
Die ganze Athmosphäre hier hat sich total gewandelt, es ist richtig gemütlich geworden hier, wir alle kommen wieder richtig gerne nach Hause und reden viel mehr miteinander.
Die Übungen die sie mir empfohlen hat mache ich regelmäßig, auch da verspüre ich schon eine deutliche Besserung meines Zustandes.
Anlass für die Sitzung war meine festgefahrene Situation und eine neuerliche Gallenkolik mit sich anschließendem Klinikaufenthalt.

Liebe Kiri, ich danke dir von Herzen für deine sehr einfühlsame Art und deine Unterstützung.

Liebe Grüße
trinity
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:54

05.03.2010 von bebe

Hallo, zusammen
Gestern abend war meine Energiesitzung. Ich kann es kaum in Worte fassen, was zu dieser Zeit in mir vorging. Ich hatte nach Anweisung meine Hände über den Herzbereich gelegt.Nach kurzer Zeit wurden meine Hände heiß und ich hatte im ganzen Körper ein fast schwereloses Gefühl, so als säße ich gar nicht richtig auf. Man kann das schlecht beschreiben.Ich habe seit längerem Arthrose im Rücken und auch dort spürte ich eine Veränderung. Es war,als ob jemand meinen Rücken ganz feste drückt.
In Gedanken weilte ich am Strand. Dann sah ich in diesen Gedanken meinen verstorbenen Lebensgefährten und Vater meines Sohnes,sowie meine Guidin.
Am Ende der Sitzung überwältigten mich solche Emotionen,die ich mir nicht erklären konnte.Ich brach in Tränen aus.Und da rief schon Kiri an.Sie hat mir sehr einfühlsam das bestätigt, was ich auch gespürt habe. Aber darüber hinaus noch eine ganze Menge mehr.Das hat mich tief berührt.
All die Dinge, die Kiri sagte treffen meine derzeitige Lebenssituation voll und ganz.Man hat mir ganz viel Energie geschickt.Und ich habe jetzt einen Aspekt, an dem ich arbeiten kann, um wieder Kräfte zu sammeln.In der letzten Zeit war ich sehr kraftlos.Schon am Ende des Telefonates hab ich gemerkt, dass ich mich recht fit fühlte,auch mein Ziehen im Rücken war erstmal weg.
Ich möchte Dir, liebe Kiri, von ganzem Herzen Dank sagen.Diese Erfahrung wird mir unvergesslich bleiben.
Ganz liebe Grüße bebe
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:54

09.03.2010 von KeSe:

Hallo :-)

Meine Energiesitzung bei Kiri war gestern und ich bin immernoch sehr sehr begeistert, diese Erfahrung gemacht zu haben!

Die Zeit verging super schnell...für mich gefühlte 8-10 min. waren dann doch eine halbe Stunde.
Ich hab Bekanntschaft mit meinem dritten Auge gemacht, ja, ich hab es richtig gesehen (hübsch isses *g*)
und viele viele Farben so echt, so prächtig und so real und soooo leuchtend
Bei mir vibrierten Anfangs kurz die Beine, dann hab ich ein kribbeln den Nacken bis hinüber dem Kopf gespürt und meine Hände auf der Brust wurden immer wärmer....das war so schöööön
zwischenzeitlich bekam ich auch ein Bild...ich war am Strand mit Sebastian meinem Guide...er zeigte aber nicht aufs Meer sondern in den Himmel zur Sonne ...und da passierte es, mir kam ein Lied in den Sinn, so ein richtiger Ohrwurm *sing* " Lass die Sonne in dein Herz, schick die Sehnsucht himmelwärts, gib dem Traum ein bischen Freiheit....manchmal bist du traurig und weisst nicht warum, tausend kleine Kleinigkeiten machen dich ganz stumm, du hast fast vergessen wie das ist ein Mensch zu sein, DOCH DU BIST NICHT ALLEIN"
Ich war erst total geschockt, weil ich sollte doch ganz bei MIR bleiben und auf meinen Körper achten, wie er reagiert und dann ist ständig dieses Lied in meinem Kopf *g* aber die Aussage passt ;-)
Diesmal gab mir Sebastian auch Antworten...im Telefongespräch mit Kiri konnt ich mir sehr gute Tipps abholen und für die Zeit danach Übungen und Anregungen, damit ich aus meiner "Misere" wieder herausfinde...ich steh nämlich bereits mit dem Rücken zur Wand - klingt beunruhigend, aber man muss den Tatsachen ins Auge blicken, jawollinger!

Und ein Herzel hat er mir auch zum Schluss wieder gemalt, diesmal in den Himmel...sah aus wie aus Wolken, aber stammte halt von seinem Pinsel *zauberei*

Vielen lieben Dank, Kiri
Ich wünsche jedem eine solche Erfahrung
LG KeSe
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:55

09.03.2010 von Christine:

Hallo zusammen,

ich hatte meine Energiesitzung letzten Freitag. War eine sehr schöne Erfahrung :-) Ich spürte zuerst, dass meine Hände richtig warm wurden. Dann hats an verschiedenen Stellen am bzw. im Kopf gepiekst (mein Hauptthema waren meine Kopfschmerzen), dann fing plötzlich mein Magen / Darm tierisch an zu gluckern. Habe später beim Telefonat mit Kiri erfahren, dass mein Magen ein Schwachpunkt war und somit von Chan, meinem Guide, zusätzlich zu meinem Kopf "behandelt" wurde.

Das Gespräch mit Kiri nach der Sitzung war super angenehm und hat mir nochmal vieles bestätigt *freu*

Habe seit der Sitzung wieder richtig Energie (ist mir noch nicht so geheuer *gg*) und die Infos, die ich bekam, haben mich dann auch nochmal zusätzlich aufgebaut.

Somit: absolut empfehlenswert! :-)

LG
Christine
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:55

10.03.2010 von Maren

Hallöchen an Alle,
auch ich hatte gestern meine allererste Energiesitzung bei Kiri und ich muss sagen, es hat mich total beeindruckt und ich fühlte mich sehr wohl dabei. Zumal ich anfangs etwas Bedenken hatte, da es mir sehr schwer fällt, mich zu entspannen.
Aber schon nach kurzer Zeit wurde mein Körper sehr "schwer" und ich versank so in mich. Vor meinen Augen floss schwarz und grün ineinander und ich konnte es einfach so betrachten. Irgendwann wurde das Licht so hell, dass ich meinte ich müsste die Augen schließen, was natürlich nicht möglich war, da diese ja ohnehin schon geschlossen waren*grins*
Im Nachgespräch hat Kiri mir dann erzählt, dass mein Guide und meine Mutti anwesend waren und mir auf diesem Wege Energie gegeben haben. Das waren diese grünen Wellen. Es war ein schönes Erlebnis für mich und ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal einfach bedanken!
Liebe Grüße, Maren
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:56

1.03.2010 von Nele G.

Hallo ihr lieben ,

gestern hatte ich bei Kiri meine Energiesitzung und es war eine sehr schöne Erfahrung .

Am Anfang wurde es mir ganz heiß vorallen im Kopf und Rücken bereich ,hatte genau dort auch schon den ganzen Tag Probleme . Das erste was ich bemerkte war das die Kopfschmerzen plötzlich wech gingen sich komplett auflösten .

Als nächstes bemerkte ich in ein Tief rutschte, später im Nachgespräch habe ich auch das warum erfahren bei mir hatte sich jemand angehäftet und ich konnte ihn auch nach Kiri,s Beschreibung zuordnen . @ Kiri im übrigen weiß ich nun was ich versprochen hatte ....

Ein Schwerpunkt bei mir ist die Abgrenzung samt Helfersyndrom
also da muss ich unbedingt drann und das sieht nach Lernaufgabe aus .
Auch da hat mich Kiri nicht mit alleingelassen und mir Übungen vorgeschlagen .


Ich hatte außer den kurzen Tief eine enorme Fabenvielfalt die mich direckt zu meinem Traumstand führte es war einfach nur schön .

Kiri konnte mir auch noch die Namen meiner beiden Guides nennen .

Kiri hat sich auch enorm viel Zeit im Nachgespräch für mich genommen und hat eine sehr ruhige und extrem angenehme Telefonstimme .

Also sehr Empfehlenswert und danke Dir liebe Kiri für deine Mühe ;-)

LG
Marion
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:56

11.03.2010 von Agnes

Hallo an alle,

ich hatte gestern meine Energiesitzung mit Kiri und ich bin wirklich sehr beeindruckt.
Am Anfang sah ich hinter meinen geschlossenen Augen eine wahre Farbexplosion. Später beruhigte sich das ganze und ich spürte einige Schauer, die über meinen Körper gingen. Auch hatte ich so einen hellen Ton in den Ohren, der kam und wieder ging.

Beim Nachgespräch mit Kiri bekam ich dann sehr gute Hilfestellungen zum Thema Feuer und Abgrenzung. Allein die Namen meiner Guides zu erfahren, war sooo toll.

Nach dem Gespräch war ich so voller Freude und auch voller Energie. Ich musste dauernd lächeln, aber auch innerlich hüpfte alles in mir. Gegen Abend lies dieser schöne Zustand etwas nach, aber trotzdem merke ich, dass ich den heutigen Tag viel mutiger angegangen bin und natürlich werde ich die Hinweise meiner Guides befolgen.

Bei Kiri habe ich wirklich das Gefühl wahre Hilfe bekommen zu haben. Ich habe jetzt einen Weg bzw. ein Ziel vor Augen. Sowas habe ich vorher noch nicht erlebt und ich bin wirklich total begeistert von Kiri.

Liebe Grüße von
Agnes
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:56

19.03.2010 von Sky

Hallo zusammen,

ich hatte gestern meine Energiesitzung mit Kiri.

Es war einfach super und es hat mir wirklich sehr gut getan.
Auch das anschließende nette Gespräch mit Kiri war Spitze. :-)

Erstaunlich war dann auch die Übereinstimmung in den Wahrnehmungen.

Die Botschaft von meinem Guide für mich lautete sinngemäß:
Ich brauche mehr Wasser (innen, außen und überall) ;-)
Kiri gab mir dann noch eine Empfehlung für eine Visualisierungsübung speziell zum Thema Wasser.

Danke liebe Kiri !!!

Herzliche Grüße
Sibylle
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Sa 3. Mär 2012, 22:57

0.03.2010 von Mandy

Hy,
die Energiesitzung mit Kiri war wieder sehr intensiv. Ich konnte die einfließende Energie sehr intensiv fühlen. Ich konnte eine Art "Summen" hören und in speziellen Teilregionen meines Körpers (wechselte auch während der Sitzung) den Energiefluß sehr gut wahrnehmen/fühlen - wie eine Art intensives Kribbeln (wie Strom in etwa).

Auch das Nachgespräch war sehr nett und ausführlich. Ich bin jedes Mal begeistert, wie intensiv die Wahrnehmung ist.

Ich kann Kiri also nur wärmstens weiterempfehlen! Dank Dir noch mal sehr dafür liebe Kiri!!

LG
Mandy
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Antworten