Das Blutbild bringt es an den Tag

Hier können wir Infos über alternative Heilungsmethoden von mentalen, emotionalen und physischen Blockaden sammeln
Antworten
Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Das Blutbild bringt es an den Tag

Beitrag von Kiri » So 1. Apr 2012, 17:28

Ich habe einen interessanten Artikel zum Thema Auflösung alter Glaubensmuster gefunden. Nach sogenannter Clearingsarbeit zeigte sich ein sofortiger Erfolg in aufgenommenen Blutbildern:

http://www.zeitpunkt.ch/news/artikel-ei ... n-tag.html
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Deinna
Beiträge: 81
Registriert: So 1. Apr 2012, 02:43
Wohnort: 18356 Barth
Kontaktdaten:

Re: Das Blutbild bringt es an den Tag

Beitrag von Deinna » Di 3. Apr 2012, 05:35

Ok das ist ja was.
Aber ich denke das es alles mit einer Vorsehung zu tun hat.
Warum man es auch im Blut erkennen kann!
Da ich der Meinung bin das wir alle auf dieser Welt sind um noch da zu, zu Lernen !
Um für die Andere Welt uns weiter zu Entwickeln!
Ich denke wir alle sind nicht nur ein mahl geboren sonder öfters.
Gerade weil wir erst ein Ei Dan Fötus so wie geboren werden und so sehe ich es auch mit dem Sterben und den Übergang in die andere Welt.

Oder
Eure Deinner

Ashua
Beiträge: 12
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 00:10

Re: Das Blutbild bringt es an den Tag

Beitrag von Ashua » Mi 4. Apr 2012, 10:35

Hallo Kiri ,
Danke für den Hinweis ,...
Ich hatte mir Bruce Lipton schon angesehen. Nur empfahl er dort eine Methode des
,, Klopfens,, von Punkten in verbindung zu GS. (PNF) oder so ...

Doch das hier hört sich auch sehr stimmig an.
Es ist auch mein Thema ,...wie verändert man wirksam Glaubenssätze und Muster.

LG

Antworten