Seite 1 von 1

Astralebenen

Verfasst: Do 1. Mär 2012, 22:05
von Kiri
Astralebenen:

siehe auch Themenreading: Astralbereiche

Schwingungsebenenbereich oder auch Bewusstseinszustand, in welchem Teilseelen (TS)/Teilaspekte (TA) sich ohne irdischen/physischen Körper bewegen. Die TS nutzen hier noch ihren Astralkörper, der wie ihr ehemaliger irdischer Körper aussieht, von ihnen aber je nach Übung auch veränderbar ist. Seelen nach dem Übergang zeigen sich manchmal verändert, beispielsweise ohne Brille, mit anderer Frisur oder Haarfarbe, jünger, schlanker, größer, kleiner, etc.

Auf den Astralebenen findet eine Aufarbeitung der irdischen Gedanken- und Emotionalmuster statt, gehört somit immer zum Erfahrungsweg einer irdischen Teilseele. Erst mit der Verschmelzung in die Vollseele auf den Lichtebenen ist der Erlebenswunsch (IK-Plan) vollständig abgeschlossen.