Lichtebenenmodell

Die wichtigsten Erklärungen für die Begriffe, die im Jenseitsmodell von JdT genutzt werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Lichtebenenmodell

Beitrag von Kiri » Do 1. Mär 2012, 21:32

Lichtebenenmodell:

L1: Hier verschmelzen die Teilseelen/-aspekte wieder mit den Vollseelen oder anders ausgedrückt, die Vollseele zieht Ihren Fokus zurück zu sich in die Multidimensionalität. Der Emotionalkörper der einzelnen TS ist transformiert und verschmolzen mit dem Mentalkörper zu einem Lichtkörper.

L2-L19: Auf diesen Ebenen agieren Vollseelen mit den unterschiedlichsten Bewusstseinsstufen aus den verschiedensten Seelenfamilien der dritten und vierten Schöpfungsebene. Es sind Lehrfakultäten vorhanden, die jeweils nach Seelenfamilienausrichtungen aufgegliedert sind und je nach Schwingungshöhe sind die Lehrinhalte verteilt.

L20-L33: Vollseelen der ersten (L33) bis dritten Schöpfungsebene sind hier vertreten. Guideausbildungen finden in diesem Bereich statt (wiederum verknüpft mit astralen Übungserfahrungen). Die Seelen des so genannten Consuls treffen sich auf diesen Ebenen je nach Bedarf und Energieaufwand. Überpläne und Schöpfungen aller Art werden in den höheren Lichtebenen konzipiert. Genauso findet man das Fatil auf L20 bis L33. Siehe Themenreading: Licht und Fatil
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Gesperrt