Lichtebenen

Die wichtigsten Erklärungen für die Begriffe, die im Jenseitsmodell von JdT genutzt werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Lichtebenen

Beitrag von Kiri » Do 1. Mär 2012, 21:33

Lichtebenen:

Im Bewusstseinszustand des Lichtes erleben Vollseelen multidimensional ohne Zeit und Raum.

Auf den Lichtebenen sind bereits alle Teilseelen/-aspekte wieder mit der Vollseele verschmolzen. Die Vollseele kann sich aber jederzeit an die Erfahrungen als Teilaspekt erinnern bzw. darauf fokussieren, daraus entsteht in der Regel eine Senkung ins Astrale. Eine derart gesenkte Seele kann z.B. von einer sehr medialen Person wahrgenommen werden und je nachdem kann natürlich auch eine Kommunikation stattfinden. Kommunikationen mit einer Vollseele im Licht sind eher unwahrscheinlich, da eine VS zu komplex strukturiert ist.

Im Lichtebenenbereich gibt es weder eine spezielle Tier- oder Pflanzenseelenebene, noch eine extra Behinderten- oder Guideebene, denn Vollseelen im Licht können alle Teilseelenformen annehmen, die sie zu erleben wünschen. Um bestimmte „Rollen“ zu „üben“ oder sich z.B. mit dem Emotionalkörper von humanoiden Teilseelen zu befassen bedarf es immer einer Fokussierung in den tiefer schwingenden Astralbereich.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Gesperrt