Karma

Die wichtigsten Erklärungen für die Begriffe, die im Jenseitsmodell von JdT genutzt werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Karma

Beitrag von Kiri » Do 1. Mär 2012, 21:34

Karma:

Dieser Begriff ist allgemein belegt mit der Definition, dass wir all unsere Fehltritte unserer derzeitigen Inkarnation in einem nachfolgenden Leben bzw. aktuell "schlechtes Karma" wegen Fehlverhalten in vergangenen Leben abbüßen müssen.

Unseren Guides zufolge findet die Verarbeitung des derzeitigen Lebens mit all seinen Höhen und Tiefen bereits nach dem Übergang auf die Astralebenen statt. Wir sehen dort, was unsere Taten für Folgen hatten, erleben mit, wie sie auf andere Menschen wirkten mit allen damit verbundenen Emotionen. Wir stellen uns vor unserer Inkarnation zusammen mit den Vollseelen der betreffenden Seelenfamilien innerhalb einer Gruppe, die in ein aktuelles Ereignisfeld inkarnieren möchten, einen Inkarnationsablauf zusammen. Dieser Ablauf beinhaltet wichtige Eckpunkte und steuert z.B. welche Erfahrungen (Karma) wir machen möchten. Dieser Vorgang ist freiwillig und entspringt dem Wunsch unseres Gesamtselbst. Karma bedeutet demnach Erlebenswunsch (siehe auch Themenreadings im Mitgliederbereich).
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Gesperrt