Fremde Systeme

Die wichtigsten Erklärungen für die Begriffe, die im Jenseitsmodell von JdT genutzt werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Fremde Systeme

Beitrag von Kiri » Do 1. Mär 2012, 21:48

fremde Systeme:

Als menschliche Teilseelen sind wir im Lichtsystem inkarniert. Alle anderen Systeme sind für unsere Teilseelen und für unser Bewusstsein nicht zugänglich, außer unsere Vollseele agiert aus der 1., 2. oder 3. Schöpfungsebene heraus. Wir nennen diese anderen Systeme 'fremde Systeme’, was nicht zu verwechseln ist mit anderen Planeten dieses Lichtsystems.

Uns bereits bekannte fremde Systeme von insgesamt 11 bestehenden sind:

1. Pranee: Dies ist ein Energiefeld (Universum?), in dem es rein um existentielle Erfahrungen geht, Wesen ohne Emotionalkörper, rein mental ausgerichtet, Kommunikation über Datenfelder, es gibt nicht so viele Inkarnationen dort wie im Lichtsystem, keine natürliche Fortpflanzung, nur Vermehrung durch Klonen. Es gab einige Sitterreadings, bei denen Anhaftungen, die von Astralreisen in diesem System "mitgeschleppt" wurden, von den Guides entfernt werden mussten. Diese sahen aus wie schleimige Quallen/Kraken.

2. Chaleb: Hier sind Abspaltungen von Vollseelen zu finden, von denen wir auch irdische Teilseelen kennen wie Einstein und andere Genies. Wurde von Chaleb berichtet, wirkte es immer so, als ob es dort wie in einem Riesenlabor zugeht. Wesen von dort sahen in medialer Betrachtung teils wie metallene Spinnen und teils wie farbige Seeanemonen aus, alle aber mit einer Art Humor ausgestattet, die allerdings nicht emotionaler Natur ist, da auch diesen IK der Emotionalkörper fehlt. Dieses System ist laut Guide Eph höher dimensioniert als Pranee (welches aber auch bereits höher schwingt als das Lichtsystem).

3. Sialad: Aus diesem System war nur kurzer Kontakt möglich, das Medium sah sie in humanoider Form in weißen Kitteln. Sie haben Möglichkeiten gefunden uns astral im Lichtsystem zu besuchen, um den menschlichen Emotionalkörper zu studieren.

4. Shadusi: Hierbei wirkten die Wesen als ob sie ein hierarchisches Gesellschaftssystem aufgebaut haben, indem es auch etwas Ähnliches wie Emotionen gibt und auch die Rollenverteilung in Täter und Opfer, was in den anderen Systemen nicht erkennbar war.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Gesperrt