ich hatte es im ehemaligen JdT-Forum schon mal geschrieben, dann war es eine Zeit lang weg, wobei ich nun auch schon länger nicht mehr intensiver meditiert hatte, und jetzt dachte ich, vielleicht hat ja nun jemand neue Ansätze für mich, was das betrifft und poste es daher nochmal.
Also folgendes:
Mir fällt auf, egal bei welcher meditation, dass mir, sobald ich für mich sehr tief entspannt bin, schwindelig wird. Das passiert wirklich egal bei welcher Meditation und egal, ob ich stehe, sitze oder liege, wobei ich beim Stehen oder Sitzen manchmal sogar richtig ein wenig schwanke, aber nicht umfalle. Mal ist es ein angenehmes schaukeln und drehen, wie auf einem Schiff, das mich sanft trägt, manchmal ist es aber auch sehr unangenehm, mir wird richtig flau im Magen, also schlecht sogar und ich hole mich gewaltsam wieder heraus, damit ich das nicht länger mitmachen muss. Mehr als diese Wahrnehmung passierte aber bislang noch nicht. Meine Guides haben mir bislang dazu auch noch nichts verraten.
Was Himmel Herrschaft

Was also ist das? Löst sich da vielleicht was in der Halswirbelsäule? Oder soll das eine Blockade darstellen? Aber warum ist es dann angenehm und mal nicht? Ich komme da wirklich nicht weiter.
Kennt das von euch noch jemand so oder so ähnlich?
Dass mir manchmal z. B. die Finger kribbeln kenne ich ja schon, vor allem, wenn ich mich z. B. vor Reiki noch ein wenig entspanne, aber Schwindel...
An meiner Chemotherapie kann es ja auch nicht liegen, da ich das ja schon früher einmal hatte.
Hm..., brauche Input.

Weiß jemand noch etwas für mich dazu?
Lieben Gruß
Verena