Inhaberwechsel

Neuigkeiten, Mitteilungen und Boardregeln
Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Inhaberwechsel

Beitrag von Kiri » Di 22. Jul 2014, 07:54

Liebe JdTler und Gastleser,
da ich die nötige Zeit und Energie für die JdT-Homepage und dies Forum nicht mehr aufbringen kann, übergebe ich die Seiten meiner Freundin apfelsine. Als "normales" Mitglied bleibe ich Euch natürlich erhalten. Ich bedanke mich für all Euer Interesse an JdT und den von mir durchgeführten Readings und wünsche Euch weiterhin viele Erkenntnisse beim Lesen dieser Seiten.
Alles Liebe Eure Kiri!!!!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kleine Seele
Beiträge: 228
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 13:55

Re: Inhaberwechsel

Beitrag von Kleine Seele » Sa 26. Jul 2014, 11:37

Liebe Kiri!

Schön, dass du uns wenigstens noch als Gast erhalten bleibst.
Ich bin sicher, Apfelsine wird das Forum genauso gut leiten, wie du.

Alles Gute und mach Dir dein Leben nicht so stressig :) ,

LG, Kleine Seele

rodiehr
Beiträge: 39
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 10:30
Wohnort: Ratingen - NRW
Kontaktdaten:

Re: Inhaberwechsel

Beitrag von rodiehr » Sa 26. Jul 2014, 13:21

Hallo, liebe Kiri,

ich bedauere es sehr, dass Du hier nicht mehr so aktiv sein kannst und wünsche Dir auf Deinem Weg viel Freude, Erkenntnis und Gesundheit.

Liebe Grüße
Rolf
Was Du wünschst, das man Dir tu, das tue Du zuerst!

rodiehr
Beiträge: 39
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 10:30
Wohnort: Ratingen - NRW
Kontaktdaten:

Re: Inhaberwechsel

Beitrag von rodiehr » Sa 26. Jul 2014, 13:23

Liebe Apfelsine,

viel Schaffenskraft und Freude :)

wünscht Dir
Rolf!
Was Du wünschst, das man Dir tu, das tue Du zuerst!

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 56
Registriert: So 11. Mär 2012, 14:52

Re: Inhaberwechsel

Beitrag von Marianne » Sa 26. Jul 2014, 14:27

Liebe Kiri und Alle Lieben hier,

Kann ich gut verstehn,denn auch ich hab mehr mit eigener Gesundheit zu tun und
wünsche Dir hiermit alles Gutere dazu mit ganz viel Heilungsenergie ,
kraftvoll mutig es zu meistern ! Herzliche Spirituelle Liebe Dankesgrüsse,Marianne :gutelaune:
"Das Säen und Ernten verstehn"

Teddy
Beiträge: 63
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:48

Re: Inhaberwechsel

Beitrag von Teddy » Di 29. Jul 2014, 11:46

Hallo liebe Kiri,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!
Liebe Leser und Interessierte, können wir nicht vielleicht versuchen am Samstag, den 2.8.2014, um 18 Uhr ganz intensiv an Kiri zu denken, vielleicht, liebe Kiri, hilft es ja doch.

Ganz liebe Grüße
Teddy
Richtiges Auffassen einer Sache und Missverstehen der gleichen Sache schließen einander nicht aus

Lichtlein
Beiträge: 103
Registriert: So 6. Apr 2014, 13:50

Re: Inhaberwechsel

Beitrag von Lichtlein » Mi 30. Jul 2014, 03:36

Hallo Liebe Teddy!

Es wird Kiri bestimmt gut tun...Ich bin dabei.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
gilla
Beiträge: 222
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Inhaberwechsel

Beitrag von gilla » Mi 30. Jul 2014, 05:12

Ich habe Kiris Posting nicht als Hilferuf verstanden, sondern als Aussage, dass ihre Interessensgebiete sich verändert haben, weshalb sie nicht mehr federführend im Forum tätig sein will, was für mich völlig in Ordnung und verständlich ist.

Liebe Grüße
Gilla

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Inhaberwechsel

Beitrag von Kiri » Mi 30. Jul 2014, 14:29

Hallo Teddy,
das ist ja echt süss von Dir :knuddeln: , aber es ist tatsächlich so wie Gilla schrieb kein Hilferuf von mir. Gesundheitlich geht es mir bereits besser, wohl noch nicht optimal, aber es wird. Wenn allerdings mehr "Fremdenergie/Aufmerksamkeit" (auch wenn sie sehr positiv ist) auf mich gerichtet ist, dann stresst mich das sehr, weil ich noch zu "feinfühlig/sensitiv" bin und ich zu wenig Energie habe, die in die dann nötige Abgrenzung zu fokussieren. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich JdT an apfelsine übergeben habe. Ich bekam immer wieder Hilferufe (per Telefon teils auch zu unmöglichen Zeiten und Mails) von Lesern, denen ich absagen musste, weil ich nicht mehr medial arbeite. Meine persönlichen Freunde (die auch bei JdT lesen), die mich als Mensch/Person und nicht nur als Medium kennen, wissen dass mein Hauptfokus in dieser Zeit vor allem auf das Hier und Jetzt (und das vor allem im Physischen) liegt und ich dafür eine starke Konzentration benötige. Dazu kam: als Inhaberin der Seite JdT bekam ich sehr schnell ein "schlechtes Gewissen", wenn ich nichts geschrieben habe oder die Readings nicht weiterführen konnte, weil ich mich natürlich verantwortlich für die Entwicklung der JdT-Seiten fühlte. Meine Entwicklung geht in eine andere Richtung....und ich konnte nun die Verantwortung loslassen. Ich bin echt froh, dass apfelsinchen JdT übernimmt und bin gespannt wie sich JdT in ihrem "Energiefeld" verändert :knuddel:
Deswegen: nimmt diese Energie, die Ihr für mich dachtet, für Euch selber, gebt Euch selber um die genannte Zeit bewusst viel Liebe, umarmt Euch selber für das was Ihr seid.....denn DAS ist das was mir wirklich hilft..... :blumenstrauss:

Alles Liebe Eure Kiri!!!!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Teddy
Beiträge: 63
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:48

Re: Inhaberwechsel

Beitrag von Teddy » Mi 30. Jul 2014, 15:43

Hallo,

ja, das habe ich ja großartig mißverstanden, sorry. Glücklicherweise oder unglücklicherweise gibt es schlimmere Mißverständnisse, wie uns die Politik ständig zu verstehen gibt.

Viele Grüße
Teddy
Richtiges Auffassen einer Sache und Missverstehen der gleichen Sache schließen einander nicht aus

Antworten