| Autor |
Nachricht |
| < H u m a n B a s i s P r oj e k t ~ Trekkers Human Basic Projekt |
|
Verfasst am:
So Nov 15, 2009 6:37 pm
|
|
|
Admin
|
|
Trekker war ein langjähriges Stammmitglied dieser Seite. Er verstarb Ende Oktober 2009. In Gedenken an ihn und seinen Gedankengängen, übernehme ich die öffentlichen Texte seiner HP Human-Basic-Projekt, damit sie nicht verloren gehen und sie den Lesern zugänglich bleiben.
Falls Ihr über Trekkers Texte diskutieren möchtet, wählt dazu bitte das Kolloquium.
LG Kiri! |
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mi Nov 18, 2009 10:10 pm
|
|
|
Admin
|
|
Nachtrag: Derweil hat unser Mitglied apfelsine die Seiten von Trekker runtergeladen, so dass sie wie im Original von Trekker erscheinen:
http://human-basis-projekt.mixst.de/www.human-basis-projekt.de/indexb596.html
Obige Seiten sind meines Erachtens leicht zu lesen als die kopierten Texte von mir. Ich lasse die Textbeiträge aber trotzdem mal so stehen. |
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...? |
|
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|