Jenseits Der Thesen - Metaphysik
Autor Nachricht
<  E r f a h r u n g s a u s t a u s c h  ~  heller Schatten - mein Guide?
lothiriel73
BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 9:19 am  Antworten mit Zitat
JDT-Mitglied

So meine Lieben, ein Thema beschäftigt noch meine Gedanken, das ich Euch beschreiben möchte.

Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich bei positiven Erlebnissen einen "hellen Schatten" in Form eines Körpers im Raum gesehen habe. Das eine Mal war es bei Kiri im Medialitäts-Kurs und nun sogar auf der Arbeit zweimal, als zwei Kolleginnen mir für meine Kinder Schwimmflügel und Spielzeug geschenkt haben. Es sieht aus wie Sonnenschein, aber durchsichtig. Vielleicht habt ihr das schon mal an einem schönen Sonnentag gesehen, manchmal kann man ja die Sonnenstrahlen in der Luft sehen, so in etwa sah es aus.
Mich hat es nicht erschreckt oder so, nur ich überleg halt ab und zu, ob es mein Guide war oder vielleicht der meiner Kolleginnen? Und warum durchsichtig? Was meint Ihr?

Vielen Dank schon im voraus für Eure Antworten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kiri
BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 7:25 pm  Antworten mit Zitat
Admin

Liebe Mandy,

wir haben ja schon vor ein paar Tagen telefoniert und da auch kurz über Deine Lichtwahrnehmung gesprochen. Wir können nur vermuten, was/wer diese "Gestalt" war:
1. es mag Dein oder der Guide Deiner Kollegin gewesen sein, aber es ist sehr selten, dass die Guides sich als Lichterscheinung zeigen...also so dass man sie auch mit den physischen Augen sehen kann.
2. es war ein "Astralreisender", dessen Astralkörper wahrnehmbar war....der Astralkörper schwingt gesenkter als der projizierte Mentalkörper eines Guides und ist deswegen schneller erkennbar für Mediale. Dieser Astralreisende kann z.B ein Angehöriger (lebend) von Dir gewesen sein, der an Dich dabei gedacht hat (Kinder haben noch mehr "Tagträume" und reisen dabei rum, gerade wenn sie in der Schule sind....smile).

Aber egal wer es nun war, ist doch eine angenehme Wahrnehmung und das sogar in Deiner Arbeit....smile!

Liebe Grüsslis Kiri!

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 11:44 pm  Antworten mit Zitat
JDT-Stamm*

Hi Mandy,

von Kiri gibt es tolle Übungen, um den Guide kennenzulernen. Probier' die 'mal im Rahmen einer Meditation!

Astralreisende und andere dir nahe Stehende schauen öfters 'mal vorbei - schön, dass Du sie wahrnehmen kannst. Die letzte Möglichkeit wäre eine Energie-Projektion von Dir, daran glaube ich allerdings eher nicht.

Beste Grüße - Tobias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lothiriel73
BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 10:31 am  Antworten mit Zitat
JDT-Mitglied

Hy Tobias,
ich konnte meinen Guide bereits kennenlernen in einem Seminar bei Kiri. Ich hatte kurz vorher schon beim Üben zu Hause seinen Namen erfahren.
Aber so tagsüber hatte ich öfter solche "Schatten" wie beschrieben und fragte mich, ob er es auch sein könne.

Was Kiri schreibt, ist sehr plausibel für mich, dass es eines meiner Kinder gewesen sein könnte. Von der Größe her stimmt es mit meinem großen Sohn überein, der auch sehr nach mir gerät und sehr sensibel und verträumt ist.

Ich hab nach dem Telefonat mit Kiri noch mal drüber nachgedacht und mir sind Sachen aus meiner Kindheit eingefallen, wo ich bisher dachte, es waren Träume. Vielleicht waren es ja OBE´s. Vieles spricht dafür. Und wenn es bei mir funktioniert, kann ich mir gut vorstellen, dass mein Großer, der mir so ähnlich ist in seinem Wesen/Verhalten, dies auch "abbekommen hat".

Also Dank an Euch beiden!

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 11:36 pm  Antworten mit Zitat
JDT-Stamm*

Hi hdrmandy,

weisst Du was, mach doch einfach 'mal eine Probe und ruf die Personen, wenn es Dir gerade 'reinpasst, beim Meditieren oder so.
Wenn's mit Deinem Guide klappt, warum dann nicht auch mit Deinen "Schatten"?

Es grüsst Tobias :-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
JENSEITS DER THESEN Foren-Übersicht  ~  E r f a h r u n g s a u s t a u s c h

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten

Gehen Sie zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.