Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Fragen und Austausch über Erfahrungen im Bereich medialer Wahrnehmung (auch Träume), Selbsterkenntniss, Bewusstseinserweiterung, OBE und Energiearbeit.
Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Do 1. Mär 2012, 09:27

In diesem Thread könnt Ihr Eure Erfahrungen mit Medien in Form eines Feedbacks veröffentlichen. DieseFeedbacks sollen bei der Suche von bestimmten medialen Dienstleistungen helfen bzw die Entscheidung in der Auswahl des geeigneten Mediums vereinfachen.
Beachtet bitte dabei, dass die Bewertung fair und möglichst sachlich geschrieben wird.
Die Feedbacks sollten nur Erfahrungen mit Dienstleistungen im Bereich Jenseitskontakte (Trost- und Guidekontakte oder Energiesitzungen mit Guides) beinhalten, also keine Astro, Wahrsager oder Kartenlegerbereiche genauso wenig wie irgendwelche Hotlines in der Richtung oder Reiki,- Reinkarnationstherapie,- oder Hypnosesitzungen.
Bitte stellt keine Links zu Internetseiten mit den jeweiligen Dienstleistungen hier rein,denn das könnte uns als Fremdwerbung gedeutet werden und wir würden wieder „eins auf die Finger“ bekommen. Die Interessenten können sich dann weitere Informationen über die Suchmaschinen besorgen.
Um die Übersicht zu bewahren: postet bitte NUR Feedbacks in diesem Thread....
Meinungen, Fragen zu den Berichten etc schreibt Ihr am besten gesondert im Erfahrungsautausch .
Links zu den jeweiligen Internetseiten, respektlose Äusserungen oder Beleidigungen werden von mir ausnahmslos gelöscht.
Liebe Grüsse Kiri!

P.S.:Ich kopiere die Feedbacks vom alten Forum hier rein:
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Do 1. Mär 2012, 09:29

von Kiri:
Dienstleistungsart: Internetreading, Trostkontakt mit der Seele meines Vaters

Medium: Uta Hierke-Sackmann

Wartezeit: 1 Woche nach Anfrage erhielt ich das Readingsprotokoll (Reading wurde 2003 gemacht, derweil sind wohl längere Wartezeiten üblich)

Kosten: 150 excl Umsatzsteuer

Zeitaufwand : Wie lange der Jenseitskontakt andauerte, kann ich leider nicht sagen (habe da nicht nachgefragt), als Nachbearbeitung erfolgte ein telefonisches Gespräch mit ca 30 min Dauer

Vorherige Datenerfassung: Uta benötigte von mir das Geburts- und das Todesdatum, die Todesart und natürlich auch den Namen und in welcher Beziehung ich zu der Seele stand, sprich mein Vater.

Qualität: Die Gesamtqualität des Readings war gut, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass es mehr in Halbtrance abgehalten wurde. Unterschiedliche Schwingungshöhen der Seele wurden deutlich, wohl weil mein Vater zum Readingsdatum (2003) bereits 14 Jahre verstorben war und im Reading Fokussierungssprünge gemacht wurden.
Ich habe die Seele meines Vaters defintiv erkannt (an Erscheinungsbild, Kleidung etc). Es kamen viele Erinnerungen meines Vaters an seine Jugend, die in Bildform durchgegeben wurden und die sehr emotional belegt waren. Persönlich hatte ich nur wenig Fragen am meinen Vater und diese wurden beantwortet. Zusätzlich gab es noch Informationen, die wiederum bei mir Fragen aufwarfen, die sich leider auch nicht durch die Nachbearbeitung lösten. In meinem Reading fand ich jetzt keine „besonderen“ Filter des Mediums, ausser das es sehr „emotional“ rüberkam.....kann aber auch ein Filter von mir sein, da mich bestimmte Aussagen heftig emotional getroffen haben.
Ein Readingsleiter war bei meinem Reading nicht anwesend, Uta stellte selbst die Fragen an die Seele....somit denke ich, dass sie mehr in Halbtrance Trostreadings durchführt.
Da dies Reading aber von der Thematik sehr „schwierig“ war (meine Fragen waren auch wirklich heftig...smile), empfinde ich das Reading als sehr gelungen.
Der nachträgliche Telefonkontakt mit Uta war äusserst angenehm und sie ging sehr gut auf mich ein.

Fazit: im Trostreadingsbereich empfehlenswert, zu Guidekontakten kann ich nichts sagen.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Do 1. Mär 2012, 09:30

von Gast:

Art: Telefonsession, vermutlich mit seinem guide, welcher sich charles nennt und sich in wir-form präsentiert. kurt fungiert für alle Klinten als "kontaktmann" zu charles

medium: kurt leland, boston, usa

wartezeit: ca. 5 wochen nach anfrage

kosten: 150 us$, ca. 125 € vorkasse

zeitaufwand: ca. 1:15 h reading/sessiondauer, zzgl. weitere ca. 10 - 15 min direktes vor- und nachgespräch. weitere nachbetreuung nach konkret auftauchenden (scheinbar) abweichenden, mich betreffenden aussagen in reading für andere person: mehrere sehr ausführliche und tiefgehende mails. 5 tage nach der session trafen die tapes mit vollständigem mitschnitt bei mir ein.

vorherige datenerfassung: lediglich namensangabe sowie frühzeitig an kurt übermittelte fragenliste.

qualität: wachtrance/ halbtrance, es waren direkte fragen möglich, teilweise schon fast eine art dialog. jedoch schien mir nach einiger zeit mein recht ausführliches rückfragen die trancetiefe von kurt zu erschweren, er musste sich mehrfach neu "sammeln", was jedoch nur wenige sekunden beanspruchte.

inhalt der session war im wesentlichen die übermittlung meiner individuellen seelenmatrix gemäss varda hasselmann/die quelle, wobei kurt/charles jedoch die weitgehendst damit identischen "michael teachings" zugrunde legen. während der session (telefon) übertrug sich auf mich ein leichter tranceähnlicher zustand. meine matrix wurde in beziehung gesetzt zu aktuellen zwischenmenschlichen erlebnissen, wobei mir gesetzmässigkeiten, langfristig wirksame muster aufgezeigt wurden. quasi das wirken meiner matrix - vielleicht konkret benannte filter dieser IK!! - von kindheit bis heute mit ausblick auf konkrete noch zu gehende entwicklungsschritte/innere bewältigungsaufgaben.

das ganze reading war mehr ausgerichtet auf verständnisvermittlung individuellen erlebens und "geprägtseins", konkrete prognosen waren in keiner form enthalten, auch keinerlei "beweise". mein subjektives empfinden ist nach wie vor von sehr hoher authentizität geprägt - auch heute höre ich die tapes noch und entdecke noch immer weitere bedeutungsnuancen. bestandteil war ausserdem bezugnahme auf 1 konkrete andere IK, was jedoch gemäss aussagen anderer kurt-kenner eine grosse ausnahme darstellt.

fazit: empfehlenswert zum tiefgehenden verständnis eigener muster, dabei praktische hinweise auf noch zu lösende blockaden und konkrete "planziele" dieser ik. guidekontakt i.s.dieser site wohl nicht.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Do 1. Mär 2012, 09:30

von Gast:

Na da häng ich mich mal dran. ;)

Nov. 2004 Internetreading, Guidereading

Auftragnehmer und Readingleiter P. Kirchner
Medium Kiri (wie ich auch später erfuhr), Identität des Mediums wird geschützt, inzwischen Medienwechsel daher keine Angaben über die jetzige Qualität möglich.

Wartezeit 6 Wochen

Kosten: 150 Euro/Spende (damals!)

Zeitaufwand ?

Vorherige Datenerfassung: Meinen Namen, ca 5-10 Fragen, eine Frage bezog sich auf den Vater eines Freundes der zu mir Kontakt aufgenommen hatte, dafür wurde glaube ich auch der Namen und der Todeszeitpunkt benötigt. Es wurden mir dann nochmal vorab Fragen gestellt per Mail zur näheren Erklärung meiner Problematik. Es ging mir hauptsächlich darum die Gründe für meine langjährigen gesundheitlichen Probleme zu erfahren und Informationen zu erhalten zu diversen Symptomen die ich nicht einordnen konnte.

Qualität: Die Aussagen die ich durch das Medium erhielt waren klar und deutlich. Es wurden Muster und Programme dieser IK besprochen. Etwa 70 - 80 % waren mir bereits bewußt, somit erhielt ich in vielen Bereichen Bestätigung. Zukunftsaussagen gab es nicht. Es wurde ganz klar gesagt das es in meiner Verantwortung läge welche Varianten ich wähle und meine VS u.a. ein Programm mit möglicher Heilung innehätte. Unterstützung von Seiten der Guides wurde mir zugesagt.
In Bezug zu dem Kontakt mit der erwähnten Seele wurde mir nur gesagt das es Resonanzen gäbe und mir diese Seele helfen will/wollte. Um welche Resonanzen es da geht wurde leider nicht hinterfragt. Es wurden Anhaftungen entfernt, was ich energetisch wahrnahm noch bevor ich das Protokoll erhielt.

Soweit zu den Aussagen. Leider war dieses Reading sehr stark von den Emotionen (Projektion?) des Readingsleiters geprägt. Kommentare wie "Oh diese arme Sitterin" oder "schwerer Plan" oder "wir waren sehr erschüttert über dein Reading" haben mich eher irritiert. Genauso das Herr K. mein Reading dazu benutzt hat um Fragen für sich zu klären bezüglich seiner eigenen Seelenfamilie da er meinen Guide schon immer mal kennenlernen wollte und nun die Chance nutze um "Verwandtschaftsbeziehungen" zu klären. Genauso besprach er -seine- Problematik, die in einem Punkt mit der meinen ähnelt, in dem Reading mit meinem Guide......Das alles nahm einen nicht zu knappen Teil des Readingsprotokoll ein das insgesamt mehrere Seiten umfasste, welches ich als Mail erhielt.

Als ich das Reading las war ich erstmal fertig. Dachte mir so, ich find's ja eigentlich nicht so schlimm aber wenn "die" das so sehen...??? Mach ich mir da was vor? Hab' ich das jetzt so hart gebraucht? Der Ton im Reading war nicht gerade freundlich, meinem Empfinden nach. Froh war ich über die Entfernung der Anhaftungen und das fast alle meine Fragen soweit mein Guide dazu bereit war geklärt wurden.

Nachbearbeitung nahm ich nur in Anspruch um die eine oder andere Verständnisfrage zu klären und bezog sich auf zwei Mails.

Nicht empfehlenswert. Siehe oben.


Anmerkung:

In einem Kurzreading hier mit Imi (RL) und Kiri als Medium nachdem sich mein Guide, Monate später, überraschend bei einem Themenchat gemeldet hatte verlief sachlich und in einem ganz anderen Ton, auch von Seiten meines Guides. Ich erhielt nochmals wertvolle Informationen, Orientierung und fühlte mich sehr wohl und berührt. Ich bin sehr froh das es dazu kam da es einiges was an bitteren Nachgeschmack vom ersten Reading da war aufgefangen hat.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Do 1. Mär 2012, 09:31

von Nadja:
Dienstleistungsart: Lebensberatung, Trostreading Oma
Medium: Frau Platczek
------------------------
Wartezeit: 2 Wochen
Ort: Karlsruhe
Kosten: 62 Euro für 45 min
Vorherige Datenerfassung:Keine
Frühjahr 2006

Das Medium hat mich empfangen und gar keine Fragen gestellt. Sie ist gleich in Halbtrance (? nehme ich an?) gegangen und hat mich gescannt. Sie hat mir körperliche Schwächen und Beschwerden genannt, die absolut zutreffen.
Dann forschte sie nach dem Grund meines Besuches und stellte "Kindheit" in den Raum. Ich war wegen meiner damaligen Angst vor Seelenerscheinungen bei ihr, die ich zuletzt sehr stark in der Kindheit hatte und die wegen verstärkten Vorahnungen wieder aufkam. Ich war aber nicht speziell wegen meiner Kindheit dort. Also würde ich sagen: Interpretationssache! Ansonsten sagte sie mir, dass ich mir Medialität in dieser IK vorgenommen habe, ich aber auch ablehnen könnte, wenn ich nicht möchte, was aber heißt, dass mein Guide mich immer wieder versuchen wird zu motivieren (ich hatte zu dieser Zeit jede Nacht "Besprechungen" und war morgens ganz ausgelaugt) und ich meine Aufgabe mit in die nächsten IK nehmen werde. Meinen Seelenzustand ansonsten hat sie sehr treffend beschrieben. Dann habe ich von mir aus meine Angst konkret angesprochen und sie hat in Trance irgendetwas gemacht (keine Ahnung was???), um die Angst zu mildern. Dann hat sie mir viele Tipps gegeben wie man mit Erscheinungen umgeht und auch von sich erzählt. Dann fragte ich nach meiner Oma und sie beschrieb sie in Detail! Das hat mich sehr beeindruckt! Die Aussagen, die dann folgten waren allerdings nicht sehr persönlich, aber die Beschreibung war perfekt.

Fazit: Ich habe mich sehr sehr wohl bei ihr gefühlt, hatte aber das Gefühl, dass ihre Beratung eine Mischung aus jenseitigen Infos und eigener Einschätzung war. Diese wäre dann aber sehr gut. Meine Angst war erheblich gemildert und ich spürte eine Wärme in der Magengegend bei ihrer Behandlung. Der Kontakt zu meiner Oma und ihre Aussagen waren stimmig, wenn auch etwas allgemein.

Ich kenne inzwischen 4 Personen, die bei ihr waren und allen wurde in irgendeiner Weise geholfen und die Aussagen waren teilweise auch viel konkreter als bei mir, wenn es um Kontakt mit Verstorbenen ging.
Eine Ungereimtheit (habe ich hier auch mal gepostet) ist mir aufgefallen, aber das denke ich, ist menschlich! :-)

Für mich im Großen und Ganzen EMPFEHLENSWERT für eine rundrum Beratung.


Liebe Grüße,
Nadja
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Do 1. Mär 2012, 09:32

von Mondstein:

Na denn, ich versuchs mal,

Dienstleistung . Internetreading Guide-Check, 14.August 2006.
Wartezeit gut 3 Wochen
RL Caroline Schmekel bei P.Kirchner
Medium ?, sprach für Elois, Guide u. Ressortlehrer.

In diesem Reading erfolgte ein Kontakt mit dem Guide meines Sohnes. Die Beschreibung stimmte mit der Schilderung meines Bruders, der in der Nacht des Übergangs diesen Mann im " Traum " genau so sah, überein.
Dann wurde noch mein Sohn beschrieben, Aussehen, Kleidung. Auch das traf zu. Mir wurde mitgeteilt, dass er sich noch auf A3 befindet, aber gute Fortschritte macht. Er durfte noch eine kleine Mitteilung durchgeben.
Mir wurde noch mitgeteilt, dass meine Guides, zwei Frauen, mir eine grosse Hilfe seien.

Alles in Allem war dieses Reading für mich ersteinmal ein Trost.
Das ganze kostete 75,- Euro ( Spende ).
Da dies mein erstes Reading überhaupt war, kann ich es leider nicht beurteilen. Ich stell es einfach mal hier mit ein.

Liebe Grüße

Mondstein
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Do 1. Mär 2012, 09:32

von Fee:

Hallo, guten Abend @ alle,

ich hatte ein Schutzengel Seminar bei Uta Hierke-Sackmann in der vorigen Woche.
Dieses Seminar wird entweder an einem Tag oder an einem Wochenende durchgeführt. Kosten 450,00€ oder 850€ incl. Verpflegung bzw. für das Wochenende auch Übernachtungen.
Leistungen: Elia Channeling, 2 bzw. 3 Regressionen, Nachgespräche zu jeder Regression und Meditationen bzw. Energiearbeit (Reiki) soweit erforderlich.
Meine Erfahrungen aus diesem Seminar sind:
Absolut überzeugendes Channeling in Volltrance mit stimmigen Durchsagen Elias die den Kern des Sitter Problems durchaus treffen.
Liebevoll und verantwortungsbewusst geführte Regressionen mit Auflösung der Grundsatzentscheidungen.
Die Nachgespräche waren weiterführend und hilfreich ebenso die Meditationen.

Alles zusammen: eine für mich sehr wertvolle und stimmige Erfahrung die jeden Cent die sie gekostet hat wert war.
Absolut empfehlenswert.
Das Gleiche kann ich für das Verstorbenen- und das Guidereading, die ebenfalls von Uta Hierke-Sackmann gemacht wurden sagen.


Liebe Grüße
Fee
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Do 1. Mär 2012, 09:33

von Gast:

Hallo zusammen

Na, denn will ich doch auch mal meine Erfahrung kundtun.

Dienstleistungsart: Guide-Reading

Zeitpunkt: Oktober 2004

Abwicklung: Anmeldung per Mail / Zusendung des Readings per Mail oder per Post, wenn gewünscht / 3o-minütiges Telefonat zur Nachbearbeitung

Medium: Uta Hierke-Sackmann

Wartezeit: ca. 6 Wochen

Kosten: damals 150 Euro (soweit ich mich erinnere)

Zeitaufwand: gemäss Utas Aussagen auf der Website ca. 3-4 Std. für Channeling & Text. Für die Nachbearbeitung zusätzlich 30 Minuten (telefonisch)

Vorherige Datenerfassung: Name, Vorname, Geb.-Datum, Geburtsort, Foto

Qualität :

Dürfen Fragen gestellt werden?
Man kann 4-5 Fragen stellen, diese müssen zuvor per Mail eingesandt werden.

Waren die Informationen stimmig?
Bereits nach der ersten Seite (von insgesamt 8 A4-Seiten) flog das Papier zum ersten Mal in die Ecke. Ich war derart "getroffen" über die Schilderung aus meiner Kindheit, dass ich mich erst mal wieder beruhigen musste.
Viele Aussagen des Guides waren sehr persönlich und auf meine Lebensumstände bezogen, Dinge, die das Medium ganz sicher nicht wissen konnte.

Welche Qualität hatten die Informationen, sprich enstanden daraus neue Erkenntnisse, war alles tiefgehender oder mehr oberflächlich?
Noch heute, nach 2 Jahren wirkt das Guide Reading nach. Für mich persönlich war es sehr tiefgehend und es zeigte mir meine Aufgabe in dieser Inkarnation. Ich bekam Erklärungen für Dinge, die passiert sind und es hilft mir sehr bei der Bewältigung der vielen Traumas, welche ebenfalls angesprochen wurden.

Welche „Filter“ gibt es bei dem Medium, wird zb nach einem bestimmten Jenseits- Modell geantwortet (religiöses, psychologisches, esoterisches etc).
Da ist mir nichts aufgefallen, mir persönlich scheint Uta einfach sehr einfühlsam zu sein und ich würde sie mal als neutral bezeichnen.

Was war Euer erster Eindruck? Wie umsetzbar im „normalen“ Leben sind die Informationen?
Dies hängt sicher auch von den eigenen Erwartungen ab, die man an sich stellt. Im Reading habe ich erfahren, was meine Lebensaufgabe ist und ich denke, dass dies nie einfach umzusetzen ist. Für mich persönlich wurde es zu einer wichtigen, täglichen Aufgabe und ich bin überzeugt, dass ich zumindest vieles werde umsetzen können.

Gab es eine Nachbearbeitung von neuen Fragen oder ein unterstützendes Nachgespräch?
Ja, es gab ein 30-minütiges Telefongespräch, ca. 4-6 Wochen nach dem Reading. Dies ist sehr hilfreich, da in der Zwischenzeit doch etliche Fragen auftauchen können.

Fazit: empfehlenswert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Do 1. Mär 2012, 09:33

von Konika:

Na dann will ich auch mal... ;-)

Dienstleistungsart: Guide-Reading im Herbst 2006

Abwicklung:
- Anmeldung per Mail
- Zusendung des Readings per Mail oder per Post
- 3o-minütiges Telefonat zur Nachbearbeitung

Medium: Uta Hierke-Sackmann

Wartezeit: ca. 8 - 12 Wochen

Kosten: 185 Euro

Zeitaufwand: gemäss Utas Aussagen auf der Website ca. 3-4 Std. für Channeling & Text. Für die Nachbearbeitung zusätzlich 30 Minuten (telefonisch)

Vorherige Datenerfassung: Name, Vorname, Geb.-Datum, Geburtsort, Foto

Qualität :

Dürfen Fragen gestellt werden?
Man kann 5 Fragen stellen, diese müssen zuvor per Mail eingesandt werden.

Vor dem Reading möchte Uta nochmal telefonisch die Stimme hören.

Waren die Informationen stimmig?

Ganz klar: JA! Mein Guide "David" hatte informationen zu meinen Ängsten parat, die nun wirklich niemand wissen kann!

Jetzt habe ich auch bestätigt bekommen was ich immer "befürchtet" habe *ggg*: ich komme aus der Seelenfamilie der HEILER.

Fazit: die Investition hat sich gelohnt! Auch ich kann keinen persönlichen Filter von Uta in meinem Reading erkennen.

Viele Liebe Grüße

Konika
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 249
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Feedbacks - Wie waren Deine Erfahrungen bei Medien

Beitrag von Kiri » Do 1. Mär 2012, 09:34

von Stella:
Hallo,
nun will ich mal berichten...

ZEITPUNKT: 24.Oktober 2006
DIENSTLEISTUNGSART:Internetreading,Trostreading
MEDIUM:Uta Hierke Sackmann

ABWICKLUNG :Anmeldung und benötigte Daten per E-Mail. Bei eventuellen Fragen per E-Mail,wurde spätestens am nächsten Tag geduldig geantwortet
Zusendung des Readingprotokolls per E-Mail oder per Post (5 Euro Aufpreis)
30 Minütiges Nachgespräch per Telefon

KOSTEN:185 Euro +5Euro (Versand)
WARTEZEIT: ca.3 Monate, 1 Woche nach erhalt des Protokolls erfolgte das Nachgespräch
ZEITAUFWAND: Laut HP des Mediums ca.3-4 Stunden +30 Minuten Nachgespräch

VORHERIGE DATENERFASSUNG :
Name und evtl.Anschrift des Sitters
Name,Geburtsort,Geburtstag,Todestag und Todesursache des Verstorbenen
Beziehung von Sitter und Verstorbenen (zB.: Mutter, Ehemann, Tante,..)
Foto des Verstorbenen (Augen)
FRAGEN: Es dürfen/sollen 4-5 Fragen gestellt werden

QUALITÄT:
Bereits in den ersten Sätzen,konnte ich ihn erkennen. Trotz der vielen Informationen, die Uta vor dem Reading hatte (siehe Datenerfassung) konnte sie diese Sachen nicht wissen. Es gab viel Beweise, ohne das Uta dies bemerkte. (Als das Reading abzubrechen drohte, wollte sie noch schnell Beweise von ihm) Er gab teilweise wörtlich meine Gedanken wieder und beschrieb ein Bild, welches ich vor kurzem gemalt hatte. Die Wortwahl war wie zu "Lebzeiten".
Die Informationen waren sehr wichtig für mich!
Ich habe Uta 5 Fragen zugeschickt, welche sie im Reading unbedingt abarbeiten wollte. Er ist aber nur auf einen Aspekt eingegangen, da dies der wichtigste sei. Ich war mir bei den Fragen sehr unsicher, wußte nicht, ob es die richtigen waren. In Gedanken habe ich diese Fragen teilweise verworfen und es sind andere dazu gekommen. Genau diese Fragen, die Uta nicht vorliegen hatte, wurden teilweise von ihm im Gespräch beantwortet.
Das Reading kommt sehr dramatisch und emotional rüber, was mich erst sehr erschreckt hat. Doch auf der Homepage ist zu lesen, wie Uta arbeitet. Sie bekommt eben Hauptsächlich Infos über Gefühle. Darauf sollte man schon vorbereitet sein!!!
Im Nachgespräch war sie sehr lieb und einfühlsam. Sie beschrieb das Reading aus ihrer Sicht und konnte mir noch 1-2 wichtige Frage beantworten.

FAZIT:Jeden Cent wert!!!

Liebe Grüße
Stella
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Antworten