Neue Medizin auf breiter Front möglich?

Hier können wir Infos über alternative Heilungsmethoden von mentalen, emotionalen und physischen Blockaden sammeln
Antworten
rodiehr
Beiträge: 39
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 10:30
Wohnort: Ratingen - NRW
Kontaktdaten:

Neue Medizin auf breiter Front möglich?

Beitrag von rodiehr » So 14. Apr 2013, 12:38

Für den Fall, dass jemand Interesse an diesen Videos haben sollte:

Rätselhafte Heilung
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... t_36647346

und

Das Geheimnis der Heilung
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... er_heilung

Unserer Meinung nach sollten diese Dokus zur Pflicht gemacht werden.
Was Du wünschst, das man Dir tu, das tue Du zuerst!

Benutzeravatar
Kleine Seele
Beiträge: 228
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 13:55

Re: Neue Medizin auf breiter Front möglich?

Beitrag von Kleine Seele » Mo 15. Apr 2013, 09:59

Hallo Rodiehr!

Vielen Dank für die Links. Das Thema interessiert mich sehr und ich werde mir die Sendungen - wenn ich mal mehr Zeit habe - auf jeden Fall ansehen.
Unserer Meinung nach sollten diese Dokus zur Pflicht gemacht werden.
Ganz genau!

LG, Kleine Seele

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 56
Registriert: So 11. Mär 2012, 14:52

Re: Neue Medizin auf breiter Front möglich?

Beitrag von Marianne » Di 16. Apr 2013, 16:39

Ja es ist interessant ,Danke und Liebe Grüsse,Marianne G. :gutelaune:
"Das Säen und Ernten verstehn"

Benutzeravatar
Hape
Beiträge: 105
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 01:12
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Neue Medizin auf breiter Front möglich?

Beitrag von Hape » Mo 13. Okt 2014, 00:23

Na, Rolf,

wie willst du irgendwas zur Pflicht machen, wenn die Interessen der Pharma-Industrie dagegen stehen ?

Grob gesagt, gehts da um Geld. Weniger um dauerhafte Heilung, aber auch nicht immer, ich will die weder verteufeln, noch werden sie ganz überflüssig werden. Aber manches kann auch durch geistiges Heilen geschehen, so nichts andres im Lebensplan vorgesehen ist. Ich denke da an Bruno Gröning (vor Jahrzehnten) und andre im Jetzt. Braco z.B. Und ein Dr. Harald Wiesendanger hat bei diesen Heilern die Spreu vom Weizen zu trennen versucht.

Die Links gucke ich mir morgen an, weil ich im Moment keinen Ton hab am PC.

Liebe Grüsse

Peter
Leben und leben lassen :)

Antworten