Search found 4 matches

von Himmelsleuchte
So 24. Feb 2013, 13:32
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich hatte einen Realkontakt-Traum
Antworten: 6
Zugriffe: 5158

Re: Ich hatte einen Realkontakt-Traum

Hui ist das schön zu lesen, dieses erlebniss freut mich sehr für Dich!!! :knuddeln: Vor drei Nächten hatte ich zumindest nach laaaaaaanger Zeit das vergnügen meinen Sohn sehen zu können, war schon schööööön, auf einmal kam er einfach auf mich zu, er trug ein rotes Muscle T-shirt eine Jeans Turnschuh...
von Himmelsleuchte
Mo 24. Dez 2012, 13:49
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erlebnis meines Vaters
Antworten: 6
Zugriffe: 6226

Re: Erlebnis meines Vaters

Liebe Verena,


leider kann ich Dir Deine Fragen nicht beantworten, bin aber sehr berührt von diesem Erlebniss und wünsche Deinem Papa und Dir das diese Offenheit über "solche unnormalen,grins, Dinge" zu reden, Euch erhalten bleibt! :knuddeln:
von Himmelsleuchte
So 22. Apr 2012, 12:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Eure Meinungen und Erfahrungen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 5890

Re: Eure Meinungen und Erfahrungen?!

Ich denke mal um diese eventuell vorhandene Blokarde zu lösen bedarf es wohl mal ein"Hinschauen" von Kiri??!

Frag sie doch mal, ich weis derzeit nicht ob sie noch die Energiearbeit macht, aber Fragen kann ja nicht s Schaden??? :knuddeln:
von Himmelsleuchte
So 22. Apr 2012, 11:45
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Eure Meinungen und Erfahrungen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 5890

Re: Eure Meinungen und Erfahrungen?!

Hm das ist schwer zu sagen, aber vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt das es mit Deiner Medialität"vorran" geht gehen soll????