Search found 184 matches

von apfelsine
Mo 27. Nov 2023, 10:02
Forum: Rund um die Seele... Schöpfer sein!
Thema: Akzeptiere dein Wesen
Antworten: 0
Zugriffe: 330

Akzeptiere dein Wesen

Wir sind Körper, Geist und Seele, Sind wir alle in einer Einheit synchron, erleben wir wahre Wunder unserer Kraft. Das Universum ist dir zugewandt. Sind wir aus der Mitte gefallen, dann hakelt es. Sachen laufen nicht rund. Wir alle kennen das. Daher Hier eine leichte Übung für euch Dies ist eine Ach...
von apfelsine
Do 1. Dez 2022, 15:51
Forum: Rund um die Seele... Schöpfer sein!
Thema: Wegducken gilt nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 899

Wegducken gilt nicht

Der schmale Grad zwischen authentischem Sein und einer realitätsablehnenden heilen Welt [Ich] Die Welt basiert auf Resonanz. Soweit so klar. Wenn ich mir einen Raum erschaffe, dann kann ich einerseits sagen, was in diesem Raum stattfinden soll, andererseits ist es ein Raum, in dem mir klar sein mus...
von apfelsine
Mo 15. Feb 2021, 14:10
Forum: Rund um die Seele... Schöpfer sein!
Thema: Zeit zu wachsen
Antworten: 0
Zugriffe: 4071

Zeit zu wachsen

Ich lade dich ein zur Gruppe "Gemeinsam wachsen" In dieser Gruppe geht es darum deine Blockaden, Themen anzuschauen und Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ich stehe euch mit meiner Präsenz zur Verfügung. :) Termin: Freitag ab 20 Uhr Treffpunkt: https://www.sofengo.de/lp/387958 Teilnehmerzahl ...
von apfelsine
Do 11. Feb 2021, 12:03
Forum: Rund um die Seele... Schöpfer sein!
Thema: Weg von Motivation ist Klebstoff!
Antworten: 0
Zugriffe: 2758

Weg von Motivation ist Klebstoff!

In Zeiten von Corona sind wir alle auf die ein oder andere Weise herausgefordert. Und viele von uns wissen, Energie folgt der Aufmerksamkeit. Lenke also deine Aufmerksamkeit auf das, was du erschaffen willst. Dennoch bedeutet es nicht, etwas was da ist so auszublenden um davon eigentlich wegzulaufen...
von apfelsine
Fr 5. Feb 2021, 20:38
Forum: Dies und Das
Thema: Tester für Meditation gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 6773

Tester für Meditation gesucht

Hallo, ich erstelle gerade Meditationen zum Thema Emotionen und suche Interessierte Teilnehmer die sie testen wollen. Falls du interessiert bist, schreibe mir bitte an sgarciaburgos - at - jenseits-der-thesen.de und ich sende dir einen Link an dem du die Meditation herunterladen kannst. Ich würde mi...
von apfelsine
Mi 3. Feb 2021, 11:37
Forum: Rund um die Seele... Schöpfer sein!
Thema: Das natürliche Zusammenspiel aller Dinge
Antworten: 0
Zugriffe: 2694

Das natürliche Zusammenspiel aller Dinge

Eines habe ich über die Jahre immer wieder lernen müssen. Auch wenn du ein Schöpfer bist, alles steht in einem fein verzahnten Zusammenhang. Und während sich das kleine Ich um Dinge sorgt, aus der physischen Welt, geht es dem großen Ganzen darüber um etwas ganz anderes. Um das annehmen der Dinge, um...
von apfelsine
Di 2. Feb 2021, 18:04
Forum: Rund um die Seele... Schöpfer sein!
Thema: Macht versus Machtlosigkeit
Antworten: 0
Zugriffe: 2629

Macht versus Machtlosigkeit

Wann immer du dich machtlos fühlst, gibst du deine Macht nach aussen ab. Auf irgendeine weise ist es geschehen. Und sicher sahst du dich in diesem Moment dem anderen machtlos gegenüber. Lasse dich nicht dazu verleiten, das mit deiner Macht zu verwechseln. In jedem Moment bist du GANZ - in jedem Mome...
von apfelsine
Di 2. Feb 2021, 08:27
Forum: JdT-News
Thema: Forum (Kommunikation) tot??
Antworten: 2
Zugriffe: 6062

Re: Forum (Kommunikation) tot??

Hallo, das Forum ist schon seit geraumer zeit sehr ruhig geworden. Sicher hat das auch etwas mit mir zu tun gehabt. Ich habe auf eine Inspiration gewartet. Aus meiner jetzigen Sicht ist einiges zu überarbeiten. Aber wie Gilla schon sagte, hat sich wohl einiges nach Facebook verlagert. ich habe es sc...
von apfelsine
Mo 9. Dez 2019, 11:04
Forum: JdT-News
Thema: Probleme mit der Anmeldung? - EMAIL FUNKTION WAR KAPUTT
Antworten: 0
Zugriffe: 11238

Probleme mit der Anmeldung? - EMAIL FUNKTION WAR KAPUTT

Aktuelle Info 05.02.2021 Wie ich festgestellt habe, war die Mailfunktion des Boards gestört. und das schon ziemlich lange. Leider stand ich diesbezüglich wohl ziemlich auf der Leitung-.. Ich hoffe das nun alle die sich registrieren wollten bzw Anmeldeprobleme hatten endlich wieder ins Board kommen ...
von apfelsine
So 8. Dez 2019, 13:29
Forum: JdT-News
Thema: Veraltetete Infos - bitte um Hinweise
Antworten: 0
Zugriffe: 8953

Veraltetete Infos - bitte um Hinweise

Hallo,

wie das so ist, die Seite ist groß und es gibt viel zu lesen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Hinweise auf veraltete Infos geben könnt, bzw. wo man etwas neu formulieren könnte.

lg apfelsine