Search found 3 matches

von Giny
Di 22. Jan 2013, 16:21
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich hatte einen Realkontakt-Traum
Antworten: 6
Zugriffe: 5181

Re: Ich hatte einen Realkontakt-Traum

Ach liebe kleine Seele wie beneide ich Dich um diesen schönen Traumkontakt,ich danke Dir das Du uns daran teilhaben läßt.Du hast es so schön beschrieben das ich beim Lesen richtig Gänzehaut bekam.Obwohl ich auch meine Lieben schon drüben habe,(Vater,Mutter ,Bruder)hatte ich noch nie so einen schönen...
von Giny
Mo 14. Mai 2012, 11:38
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Medium
Antworten: 5
Zugriffe: 4731

Re: Medium

Dank liebe Kiri für die Antwort,wenn ich ehrlich bin sowas hab ich mir schon gedacht.Ich bin auf der Suche nach einem Medium und durch die Empfehlung deinerseits bin ich auf die Seite von Roland gekommen.Ich kenne ihn zwar nicht persönlich ,aber seine freundliche und lockere Art wie er rüber kommt i...
von Giny
Sa 12. Mai 2012, 10:25
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Medium
Antworten: 5
Zugriffe: 4731

Medium

Warum wurde Roland Bachofner von der Liste der von Kiri empfohlenen
Trostmedien gestrichen,gibt es da einen besonderen Grund dafür ?

LG Giny