Search found 2 matches

von susewind
Mi 18. Jul 2012, 11:36
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Buchempfehlungen Medialität, Energiearbeit, OBE etc
Antworten: 24
Zugriffe: 26895

Re: Buchempfehlungen Medialität, Energiearbeit, OBE etc

Das Buch habe ich vor ein paar Monaten gelesen und fand es auch sehr gut. Man kann es auch mehrmals lesen :herrlich:

Liebe Grüße
Susewind
von susewind
Di 17. Apr 2012, 15:56
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Buchempfehlungen Medialität, Energiearbeit, OBE etc
Antworten: 24
Zugriffe: 26895

Re: Buchempfehlungen Medialität, Energiearbeit, OBE etc

Ich wollte auch noch 1 Buch reinstellen, das von dem Medium Paul Meek geschrieben wurde und hier noich nicht vorgestellt wurde. Oder ich habe es übersehen. Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt (eine Kundenrezesion) Wer noch nicht so recht daran glauben will, dass es ein Leben nach dem Tode gibt...